Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angel Boarding School

Nach unten 
+4
Kira
Niji
xLuluChanx
Nebel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 6:29 pm

Ich fänd' schick wenn Fynn mit Reiko und dem Menschlein von Toki auf ein Zimmer kommt. :'3
Etsu ist mir wurscht, könnt ihr euch prügeln. xD

@Shade: Woah, ich fänd havoc auch als Mensch besser. ^^
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 6:34 pm

Fynn, Reiko und Taku! Yay!!!
vllt könnten wir aber auch May, Etsu und Yuki machen?
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.10

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 7:53 pm

Wie böse von euch. Ihr eröffnet ABS neu und keiner sagt mir bescheid oO
Ich vergebe euch aber nochmal ;D
Mein Char kommt noch und ich wollte fragen ob Licht noch frei ist?
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 8:05 pm

Licht ist frei. °^°
Und, woah, ein yay für diich. *anhopp und Donner knuffl*
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.10

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 8:07 pm

Wie in alten Zeiten ^^ Yoko und Tony^^ Das war richtig hammer!
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 8:08 pm

ähm.. Licht ist nicht mehr frei xD
Summer hat bereits Licht^^
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.10

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 8:10 pm

Damn xD Ähm wie wärs mit Blitz? Hat das schon wer?
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 8:15 pm

Blitz bzw. Elektro hat Niji schon^^
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.10

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 8:24 pm

WTF oO Dann muss ich mit Feuer oder Wind ganrnich erst ankommen xD (wenns frei währe dann Wind^^) *Denk denk* Ok neuer versuch Sand bzw Erde. Wehe das hat schon wer -.-
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 8:26 pm

Leider gibt's Yoko nüsch mehr. Wuhahah.
Aer Etsu lebt jah und Etsu - chii ist auch kawaiidesudesu und mag Jungs. P: xD
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 8:28 pm

Feuer bzw. blaues Feuer is schon meinz xD
aber Wind und Erde müssten noch frei sein^^
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.10

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 8:32 pm

Wawww Ich dachte schon ich muss als Fähigkeit flauschig oder sowas nehmen xD
Ok dann nehme ich Wind bzw Luft

Ich kenne kaum ein Mädchen das keine Jungs mag XD
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 8:35 pm

Das liegt daran, dass Jungs tolle beste Freunde abgeben oder scharf aussehen. :'B Hohohoho.
Nein, ihr wollt nicht mehr von meinen kranken Fantasien wissen. Fffft. :3

Wann wird das RPG btw. eröffnet?
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 8:43 pm

Name: Amaya Mayumi
Engelsname: Cynthia
Alter: 13 Jahre
Aussehen: Amaya ist klein [1,55] und normaldick/normalschlank und hat mittellanges bis kurzes (etwas bis über die Schulterblätter), schwarzes, gewelltes Haar. Ihre Augen sind grau und meist unergründlich.
Sie trägt meist knielange, schwarz oder graue Kleider mit vielen Schleifen und Stulpen.
Aussehen als Engel: Sie hat ein langes (etwas über den Knien), schwarzes Kleid, welches unten Rüsschen hat, mit einem silbernem Streifen. An den Ärmeln wird das Kleid weiter. Sie trägt silberne Stiefel (bis zu den Knien) und silberne Handschuhe. Ihre Haare werden gelockt und stufig bis zur Hüfte.
Ihre Flügel sind ebenso schwarz. Als Engel hat sie lange (bis zu den Knien) Haare und hellbraune Augen, mit einigen schwarzen Strichen.
Engelswaffen: Ihre stärkste Waffe ist ihre Puppensammlung. Jede ihrer Puppen hat besondere Kräfte (bzw. Waffen), die jedoch nur sie steuern kann und die für normale Menschen nicht sichtbar sind. In den meisten Augen sehen sie wie gewöhnliche Puppen aus.
Charakter: Amaya ist eine dunkle, geheimnisvolle und kalte Person. Sie redet so gut wie nie und hat keine Freunde. Alle, die versuchen, sich ihr zu nähern, werden abgewiesen. Sie lebt einsam in ihrer Puppenwelt.
Trotz ihres niedrigen Alters wirkt sie sehr bedrohlich und mindestens 16 wenn nicht älter.
Ihre Aura ist dunkel, man hat jederzeit das Gefühl, von ihr umgebracht zu werden.
Ihr Engel Cynthia hat das Bedürfnis, Leute zu ermorden, um glücklich zu sein. Amaya kann dieses Bedürfnis nicht immer unterdrücken.


Tadaaa! Meine Amaya ist auch wieder mit von der Partie xD


Zuletzt von xLuluChanx am Fr Jan 14, 2011 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 9:26 pm

So nach ein Char' Havoc Bloodfall in der Klassischen Version.

Code:

Name : Havoc Bloodfall. [Vernichtung , blutiger Herbst]
Name des Engels: Castiel
Alter: 17
Aussehen: Havoc hat glatte schwarze Haare die ihr bis zu der Hüfte gehen , im Licht glänzen sie bläulich, ausserdem besitzt sie einen Vollpony. Ihre Haut ist Elfenbeinfarbend,was sich von dem dunklem Haar extrem abhebt. Ihre Augen sind von einem seltenem moosgrün , ihre Lippen sind blutrot. Durch den wenigen Schlaf zieren dunkle Ringe ihre Augenregion. Sie besitz zwei Augenbrauen Piercing’s und einen Lippenpiecing. Das bild eines blutigen Schwertes ziert ihre linke Schulter. Es symbolisiert sie selbst , eine gefährlich blutbefleckte Person.
Aussehen des Engels: Castiel hat dunkelbraunes Haar ,was er sich ganz 'Geschäftsmann' like zurück gelt. Er ist 1,85 groß, und trägt meist Anzug und Krawatte, wobei alles bei ihm Schlapprig und schludrig  aussieht. Sein Weißes Hemd Knöpft er nie ganz zu .
Charakter: Havoc ist ein ruhiger Mensch , sie beobachtet die Menschen um sich herum viel um sie besser einzuschätzen. Sie hasst es zu reden , oder unter Leuten zu sein ,generell hasst sie Menschen, sie ist Atheist , und Realist. Havoc zeigt niemals ,wirklich niemals ihre Gefühle. Sie ist eine Strategin , besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hat einen hohen IQ. Sie sieht die Dinge wie sie sind, und bewahrt immer die Ruhe egal in welcher Situation.
Menschen sind für sie nichts wert , allerdings ist das was sie am meisten verachtet sie selbst. Da sie die Tochter eines hohen Tieres beim CSI ist , hat sie schon früh den Umgang mit Waffen gelernt, sie besaß schon mit 15 einen Waffenschein [Sonderregelung]. Ihre Trefferquote liegt bei 100 % , auch mit verbundenen Augen. Sie trägt ihren aussergewöhnlichen Colt immer bei sich, es ist ein erbstück und ihre wichtigste Waffe. Sie ist geschult in Sachen kampfsport, und wenn es sein muss tödlich.
Charakter Castiel: Castiel steht zu sich , und zu dem an was er glubt. Dafür ist er auch bereit Konflikte einzugehen , denen er sonst lieber aus dem weg geht. Er ist ein sehr in sich gekehrter Engel, schut sich alles ohne einen Ton zu sagen an,und denkt sich seinen Teil dazu.
Fähigkeit: Illusionen. Castiel kann immer und überall Illusionen erschaffen ,die er steuern kann ,egal was man tut sie fühlen sich immer echt an , so könnte er z.B. Jemandem in einer Illusion bewegungsunfähig machen , und leiden lassen.
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 1:32 pm

@Niji,
eheh ich habe die maacht(ne du ja im prinzip auch)8D
...gestartet wird sobald wir das mit der zimmereinteilung endlich geklärt haben ^^

Amaya returns ,huh? Aber:
Kräfte: Amaya ist ein Engel der Hölle , ihre Stärke ist der Umgang mit Puppen.
-eeh, kopieren gilt nicht xD

aww... Kleid is bäck! :F ^^
btw; Fähigkeit flauschig? XDD
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 9:59 pm

Aww shittee xD'
*es ändern geht*
Übrigens ist es mir wirklich vollkommen egal, mit wem sie auf ein Zimmer kommt.
Da sie sowieso jeden hasst xD
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 2:16 pm

So hier kommt Ren (Ahsoo Zimmer ist mir egal Ok ne wenn es geht mit Kiras Yuki xD)
Also formatierter Ryo xD
Spoiler:


Zuletzt von Scarlett am Di Jan 11, 2011 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 3:21 pm

@Scar: *hust* du musst Rens Engel wohl umbenennen, der Engel des Schulleiters (mein Chara *wohoo*) heißt schon Shin.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 3:39 pm

@Kira Ohh SRY!
*nich aufgepasst* xDD Zwillinge? xD
Nein änder ich sofort ^^ Es hat nicht zuufäällig jemand ne gute Idee für ne Fähigkeit?^_^
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 4:18 pm

Uww, wann wird eröffnet?c*hibbelt herum*


Ich will nicht warten *hust*
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 4:33 pm

Eine Fähigkeit ... eeehm. >__< Sand oder Holz oder ... Ffft ... Schall? :3

Ich mag auch anfangen. >3<
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 5:58 pm

Also.. ich denke die Elemente gibts noch nicht (das sind halt jetzt die, die mir einfallen xD):
-Wasser
-Erde
-Wetter
-Gefühle
-Zukunft/ Vergangenheit
-Pflanzen
-Gift
-Rauch
-Seelen (die Sinne nehmen usw.)

mehr fallen mir im Moment nicht ein^^

ich will auch mitd em RPG beginnen (übrigens hat Mouryou nen Bruder *wahaha* der wird aber erst später auftauchen^^)
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 6:59 pm

Jah Ich will auch anfangen D= xDD *vorfreude*
@Kira Danke Donnie :3 Ich glaube Seelen passt zu Ren ganz gut xDD Sinne nehmen xd (denk mir aber noch zum Thema Seelen was aus xD Daanke Donnie!
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.10

Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 7:08 pm

Bevor ihr ohne mich anfangt, hier mein Chara.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel Boarding School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Angel Boarding School
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel Boarding School
» Vampire Boarding School
» Vampire Boarding School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: