Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angel Boarding School

Nach unten 
+4
Kira
Niji
xLuluChanx
Nebel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 7:11 pm

Nein. Neeein. Donner, sag nicht du kennst Soul Eater? *__*
Also, der Anime/Manga ist ja wooohl der übeeel geil. 8D
Also, ich bin ja der Burner Fan von Death the Kid. >___<
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.10

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 7:14 pm

Ok dann sage ich halt nicht das ich souleater kenne xD
Ja Kid is ur geil xD Die Streifen in den Haaren ich muss jedes mal feiern wenn der sich darüber aufregt xD
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 7:25 pm

»Aber wenn ihr Menschen seid, seht ihr total unsymetrisch aus! Eure Größe ist anders, eure Haare ... SOGAR DIE GRÖẞE EURER BRÜSTE!«
Ich liebe ihn. xD Kid ist auch einfach nur total cool, wie er Liz und Patty als Pistolen hält ist einfach unschlagbar. *__*
Und seine drei Steifen »sind süß, wie immer«. ^^
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.10

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 7:50 pm

ich finde Blackstar aber auch zu geil wie der immer mist baut xD Als der von ner Zacke außen an der Schule abgebrochen is und Kid wollte ihn killen xD
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyDo Jan 13, 2011 6:29 pm

Tada, ihr Lieben.
Mama hat es wieder lebendig gemacht. Ein bisschen komisch, aber ich hoffe es geht. 8D

https://eternal-dream.forumieren.com/t125-angel-boarding-school#2083
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyDo Jan 13, 2011 6:52 pm

Akio Tanaka-Einzelzimmer(...schulleiter eben)

Taku, Reiko, Fynn

May, Etsu, Yuki

Kasumi, Amaya, Havoc

Mia, Leiko

Ren, Shame, Seth

okay so?


Zuletzt von Nebel am Fr Jan 14, 2011 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyDo Jan 13, 2011 7:09 pm

gefäääääällt mir :DDDDDD
*Sterbie knuddl*
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyFr Jan 14, 2011 1:24 pm

Hab Amaya mal etwas aktualisiert... Ihr Engelsname lautet nun Cynthia 83
Sie ist mit Havoc und Kasumi aufm' Zimmer?
Sehr geil XD
Das wird lustig xDD
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyFr Jan 14, 2011 3:38 pm

Also einmal noch der überarbeitete Charabogen meiner Leiko...
Ich hab ihren Charakter nochmal verändert und zu dem des Engels etwas hinzugefügt...da ich gemerkt habe dass ich einen Chara mit so einem charakter einfach nicht richtig spielen kann und will .__.

Spoiler:



Und ihr Bruder( so einen Char wollte ich schon lange mal spielen =33 *Halb-Phillippinos anluv*)
Spoiler:

Und dann noch

@Niji,
du könntest vllt. den Zimmerplan noch in den Startpost einfügen ...das hatte ich nämlich eigentlich auch vor,... wenn ich es eröffnet hätteee stände er jedenfalls drin xD
Mir ist es eigentlich egal ob du ihn jetzt einfügst oder nicht, aber geplant war es, mach also was du willst...bzw lass es wenn es dir jetzt noch zu umständlich ist xD


Zuletzt von Nebel am Sa Jan 15, 2011 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 8:44 am

ouff....im ersten Moment hab ich statt Leiko Reiko gelesen (das wär dann nämlich nicht gut gegangen 8D)

Aber Leiko - Mia passt gut, und das RPG wäre damit doch "eröffnungsfähig", oder?

Edit: wuhuu, es ist ja schon offen^^
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 10:21 am

naah,... So weit dass wir Mädchen und Jungen in ein Zimmer packen, sind wir noch nicht xD
...obwohl, da müsste man sich dann nicht immer über die Zimmeraufteilung gedanken machen...eher über was anderes,...
*blinzel*
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 4:55 pm

Ich will noch nen Chara!

Name: Ayaka Hoshikita (Ayaka=Farbenfrohe Blume, Hoshikita= in etwa Stern des Nordens)
Engelsname: Chinatsu (=tausend Sommer)
Alter: 13
Aussehen:Ayaka ist relativ klein, und hat extrem viele Sommersprossen. Ihre Haare sind voll, und oft zu einem Rossschwanz zusammengebunden, oder zu zwei Zöpfen. Die Farbe ist ein kräftiges robraun mit extrem vielen blonden, aber auch bunten Strähnchen.
Ihr Gesicht ist eher rundlich, ihre knallblauen Augen sehen darin wunderschön aus. Ihre Figur ist so ziemlich normal.
Von der Kleidung her trägt sie oft luftige, knallige Kleider mit Spagettiträgern oder gar keinen. Manchmal sind es auch Rock oder Hotpants und Top. Von der Farbe her liebt sie alles was glitzert, deshalb sind oft Pailetten an ihren Kleidern und Glitzer in ihrem Lippgloss zu finden, wobei sie sich nicht so arg schminkt. Grau kann sie nicht ausstehen, die Farben müssen knallig sein.
Charakter: Ayaka ist sehr freundlich, quirlig und hyperaktiv. Sie hasst es, still zu sitzen, und hat einen durchgehenden Bewegungsdrang, weswegen sie auch sehr sportlich ist. Sie turnt viel und überall rum, und ist auch schon im Zirkus aufgetreten. Sie ist sehr offen, hat keine Schwierigkeiten, neue Freunde zu bekommen, lacht viel und nimmt das Leben leicht. Auf Partys und unter vielen Leuten fühlt sie sich so richtig wohl. Im Gegensatz zu ihrem Engel ist sie nicht lesbisch.
Aussehen als Engel: Chinatsu sieht aus wie der klassische Engel im Schultheaterstück: lange, blonde, gelockte Haary mit Pony, wunderschönes Lächeln, hellblaue Augen, mittlere Größe, blasse und glatte Haut, rosa Lippen, langes, hochzeitsartiges Kleid, weiße mit Blüten verzierte Ballerina, lange Wimpern und wunderschöne weiße Flügel.
Charakter des Engels: Chinatsus Charakter ist schwer zu erklären, ich nehm einfach mal was aus nem Film, aus dem ich mal ne Szene gesehen hab: "Nimm einen Spiegel. Er zeigt jedem sich selbst, und deshalb fühlt man sich nicht mehr so einsam, bis man sieht, dass er das mit allen macht. Nur nicht mit Chinatsu, denn sie weiß nicht, wer sie ist."
Sonst ist Chinatsu sehr beweglich, und kann so ziemlich alles mit ihrem Körper durchziehen, dafür hat sie keine Waffe. Außerdem ist sie eine großartige Sängerin.
Engelswaffen: keine, da sie auch keine nötig hat, weil sie sehr beweglich ist und sehr gut schlagen kann.
Kräfte: Geist & Co: sie kann ihren Geist quasi auswandern lassen und so mit Engeln anderer oder mit sogar Verstorbenen kommunizieren. Das gilt auch für alle anderen, die diese Kraft haben (was auch immer so ne Kraft hat, vill das eine oder andere Tier, aber mit Tieren ist es schwerer)

EDIT: okay, hab ihn geändert, jetzt is es ein normaler Char ;D


Zuletzt von Summer am Mo Jan 17, 2011 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySa Jan 15, 2011 8:33 pm

Mhhhhhhhhhhhm. Ich weiß nicht, aber irgendwie ... Naja, Fynn ist ja auch in Raiden verliebt und soh.
Ffft, ich halt sowieso dezent mal meine Klappe. S:
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 10:52 am

Behaupt bloß nicht, du wärst nicht pervers^^
ich weiß noch genau, was du und Falke in vbs geschrieben haben, oh ja^^
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 10:56 am

Darum geht's jetzt rein gar nicht? Und wenn du findest, dass Leben pervers sind, ist das deine Sicht der Dinge die ich unter keinen Umständen teile.
Ich wollte nur sagen, dass einer meiner Chars ja bereits in seinen Engel verliebt und über die andere Tatsache, halte ich mal meinen Mund, weil.

Ich weiß schon das ich pervers bin, aber das gehört hier ja wohl nicht zur Sache. Und ich bemühe mich hier grade wirklich nett zu bleiben. .__.""

Weil dieses RPG hier schlicht und ergreifend eines meiner Babys ist will ich hier mal keine blöde Stimmung verbreiten ... Die meisten hier, die mich kennen, lololol, werden mir das schon verzeihen. P:
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 11:06 am

okay ich check jetzt nicht ganz, auf was du hinauswillst^^
aber ich möcht jetzt auch keine blöde Stimmung verbreiten, also warten wir einfach auf das Urteil =D

(Y)
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 11:18 am

Ich bin gegen den Char. Da ich Mitleiterin bin. Hoho.~
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyMo Jan 17, 2011 7:33 pm

Okay ich änder es. Aber ist es in Ordnung, dass sie die anderen Engel oder Tote hören kann? (also nur was die Engel sagen, und nur wenn sie in so nem....Zustand ist)
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyMo Jan 17, 2011 7:38 pm

Warte doch erstmal bis die Leiterin gesprochen hat. e__e
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptyMo Jan 17, 2011 7:47 pm

ach egal. ist schon in Ordnung^^
der Char is mir nicht so wichtig, es geht mehr oder weniger drum, dass ich zwei Chars habe, sollte ich mal mit einem festsitzen (man siehe: du hast eine Person angesprochen und sie antwortet dir nicht >.< das kommt viel zu oft vor)

oh man, ich hab grad gemerkt, dass Mia i-wie einen Psychologen in sich hat^^ haha dieses RPG gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 9:55 am

Also ich hab den charabogen vorher nicht gesehen, aber ...Niji soll entscheiden...wenn das für sie okay ist. ^^

EDIT:
...37 Seiten???????? Wollt ihr mich verar*****....?
O__O wie soll ich denn da jetzt noch reinfinden,...? *^*
... Jah okay, ist meine Schuld, aber ich hab den bekloppten Link zu diesem forum nicht mehr gefunden,... der PC hat ihn irgendwie immerwieder gelöscht,....(Schrottteil -.-)
Naja. *sfz*
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 10:55 am

Das, was 37 Seiten hast ist Vampire Boarding School. :'D
ABS hat nur 2 Seiten, Sterbie. :'DD

Fein, dann ist der Char abgelehnt. e__e
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 2:46 pm

@Niji: und was is mit dem bearbeiteten Char? Is der auch abgelehnt oder geht der?
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 9:52 am

Aach verda**te Sch**ße XD
Ich Idiot hab ABS schon mal mit VBS verwechselt XD und jetzt wieder,... bin ich ein Deeeeepp... *___*
*sfz* Ich bin dämlich
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 EmptySa Jan 29, 2011 1:10 pm

Ich find ihn zu kurz und zu 08//15. e__e

Ach Sterbiie. xD Das ist doch nicht so schlimm. :'D
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Angel Boarding School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Angel Boarding School
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel Boarding School
» Vampire Boarding School
» Vampire Boarding School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: