Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wandel unter den Palmen

Nach unten 
+2
AngiEatingMarshmallows
xLuluChanx
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 3:56 pm

Ach!! Ihr Rotzblagen habt einfach keinen Sinn für Coolness!! Kreischte Daryan.
-
Mit wem sprichst du denn? Ema stand plötzlich hinter Larry.
Er quatscht mit dem Feuer. Er ist irre.
Laut Studien sind 40% aller Leute die mit Gegenständen sprechen selbstmord gefärdet. Das sind immer die lahmsten Fälle...
-
Ich werde dich moregn daran errinnern!! grinste Franzi.Falls er sich noch erinnert...

-
Ich wusste, dass du es merkst... sagte Mia und ließ beschämt ihren Kopf hängen.
Was für eine blöde Situation. Ich hätte doch den Kaffee nehmen sollen...
Gut, dann werde ich meine auch essen! schmollte sie und hielt den Stock ins Feuer.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 4:02 pm

Miles schaute plötzlich zu Oldbag,ein wenig Verstand hatte er noch
"Arrg die Alte!"dachte er und schreckte schnell weg.
"Das sieht nach noch einem Schluck aus......."murmelte er und ignorierte Franziska.
Er nahm noch einen Schluck und kramte eine weitere Flasche aus,die er Larry rüberwarf."Ich glaub das kann er gebrauchen...."dachte er lachend und grinste weiter in die Runde.
"Ohh prosito sito sitooo......."sang er und nahm noch mehr von dem Alkohol.

Larry schaute zu Ema "Ähm nein!Ich bin nicht Selbstmord gefährdet....also denke ich zumindestens..."sagte er lachend und kratzte sich am Kopf.
Als er plötzlich eine Flasche Alkohol in der Hand hielt.
Er hielt grinsend den Daumen hoch und nahm dann auch ein paar Schlucke.Auch wenn er wusste das er fast nichts vertrug "Haach wie heißt du nochmal!?Ach ja Ema!Willste auch was?"schrie er sie an und hielt grinsend die Flasche hoch."Sein oder nicht sein das ist hier die Frage!"sagte er und stimmte mit Miles ein.

Trucy schaute Daryan schief an "Klar du bist so cool ehrlich ma!"sagte sie lachend und spielte wieder mit ihren Karten rum.

Maya schaute auf Pearls "Oh sie ist müde...naja ist glaub ich auch besser so wenn sie das nicht mitkriegt..."dachte sie und schaute auf die anderen.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 4:08 pm

HÖR AUF SO VIEL ZU TRINKEN DU BRINGST DICH NOCH UM DU KIFFER EMA HAT RECHT DU WIRST DRAUFGEHEN ALSO GIB MIR DAS KYAAAH! Sie riss ihm den Vodka aus der Hand, stell ihn neben sich und gab ihm eine Backpfeife.
DAS HAST DU VERDIENT DU ALKOHOLSÜCHTIGER! ICH DACHTE NICHT DASS DU so WÄRST WIRKLICH!

Pearls wachte von dem Geschrei auf.
Was ist hier los, Mystische Maya? fragte sie Maya.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 4:22 pm

Nein ich möchte nichts! Ema stapfte wütend davon.
Alles Spinner! Sie hatte heute keinen besonders guten Tag gehabt und setzte sich neben Pearly.
-
Sag das nicht mit sonnem' bekifften Unterton! Ich bin Gittarrist UND Detektiv. Cooler geht nicht, klar?!
Was bilden die sich denn ein. Daryan zog die Mundwinkel runter, und aß auch eine Mango.
Warum bin ich nur der einzig coole Mensch auf dieser Insel?!
-
Franzi satnd auf und ging zu Larry. Du bist gestört genug! Also hör auf dich zu benehmen wie ER!
Sie riss Larry die Flasche aus der Hand und warf sie weg.
Übrigens schläfst du heute draußen. Aber das weißt du ja, oder?
Sie war total gereizt udn hatte ihre Peitsche bald in der Hand.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 4:31 pm

Larry schaute zu Franziska "Das kannst du nicht machen!"schrie er und schaute dem Alkohol hinteher."Was soll ich nur tun....!"dachte er aber fand das irgendwie lustig.Er grinste Franziska an "Du siehst aus wie ein Morgendstern!Oder eher Abendstern!"schwärmte er und grinste wie ein Honigkuchen Pferd.

Miles schaute schockiert Oldbag an "Wie können sie es wagen!Ich werde sie verklagen!Ihr seit auf dieser Insel doch alle.....!"schrie er und schaute auf die Flasche.
Dann schaute er Oldbag finster an "Wie konnten sie nur!Ich würde ja zurückschlagen wenn sie keine alte Frau wären!"sagte er sauer und schaute aufs Meer.
"Wird alles wieder gut Miles alles wird gut!"redete er sich selbst ein.

Trucy schaute Daryan an "Detektiv?!Ehrlich???"fragte sie und ein glitzern in ihren Augen war zu sehen,sie war sehr naiv,aber war schon immer von Detektiven begeistert.

Maya verdrehte die Augen und schaute auf Pearls "Nichts ist Pearly...Schlaf doch einfach wieder.."murmelte sie und nahm sie im Arm.
"Wenn du rein möchtest sag Bescheid ok?"sagte sie und warf Daryan einen finsteren Blick zu "Was schreit ihr hier auch rum!Du Möchtegern Detektiv oder Gittarist..ach was auch immer!"
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 4:41 pm

Daryan beachtete Maya garnicht und laberte weiter.
Ja natürlich! Ich sagte doch ich bin cool!
Endlich schenkte ihm jemand Aufmerksamkeit.
-
Nenn mich nicht Abendstern! Sterne sind nur verkohkelte hässliche, Planeten, die nichts besseres zu tun haben als im Weltraum herumzu schwirren! Also ungefähr so wie du!
Sie schrie einfach weiter, ohne irgendwen zu beachten.
So Leute wie dich kann ich echt nicht haben!
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 5:28 pm

Pearly gähnte.
Ja, ich würde gern rein ins Bett... Ich bin müüüüde! Und außerdem macht Franzi mir Angst...

Ich hätte nicht gedacht, dass Sie SO sind! Mein Idol! Mein Kindheitstraum wurde zerstört!
Sie fing an zu weinen. DU! DU HAST MIR MEINEN TRAUM ZERSTÖRT DU MIESER ALKOHOLIKER!
Erneut klebte sie ihm eine.
SCHLAGEN SIE DOCH! SIE SIND NICHT LÄNGER MEIN IDOOL! schrie sie außer sich vor Wut und Entrüstung.

Brauchst du nicht.
Er reichte ihr eine Banane.
Banane, richtig? Leicht angebraten mit etwas Zucker.
Tja, ich kenne dich.
Diego lächelte und trank seine nächste Tasse Kaffee.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 5:41 pm

Maya sah zu Pearls "Ja sie ist immoment wirklich ein bisschen naja..Pearls und ich gehen dann" sagte sie und nahm Pearls an die Hand.Dann lief sie in Richtung Dschungel.

Trucy schaute zu Daryan "Wow!Ein echter Detektiv!"sagte sie und holte wieder ihre Karten herraus und warf sie gelangweilit von der rechten in die linke Hand "Ich glaub ich geh gleich auch zum Haus"

Miles schaute zu Oldbag "Schlagen sie mich doch nicht!"schrie er und stand wackelig auf,er grinste sie an "Stalker weniger "
Dann versuchte er wackelig ein paar Schritte zu gehen.
Wobei er nach zwei immer wieder umfiel und sich aufrichten musste.

Larry schaute Franzi traurig "Nicht leiden....Nicht leiden....."murmelte er immer wieder und schaute dann sie heulend an "Meine Katze mag mich auch nicht.....Niemand mag mich!"
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 5:50 pm

Mia war absolut beeindruckt. Es war als könne er ihre Gedanken lesen. Sie fand das total schmeichelhaft, aber manchmal sollte er auch nicht merken was sie dachte...
Er weiß immernoch alles über mich. Es ist, als wäre kein Tag vergangen seit... Seinem Tod.
Richtig!...Schonwieder. Wie machst du das? Lecker!
Also, langsam machst du mir Angst. Sagte sie mit vollgestopftem Mund.
-
Jetzt hör auf hier rumzuheulen... Du bist total anstrengen! Das nervt!!
Franziska peitschte ihn einmal. Komm erst wieder, wenn du nichtmehr müffelst!
Dann ging sie zum Haus.
-
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 6:00 pm

Es dauerte nicht lange, da lag Pearly, eingekuschelt in ihrem warmen weichen Bettchen und schlief.

Godot grinste schief. Irgendwie gruselig, nicht wahr? Tja, aber irgendwie hat sich das in meinem Gehirn eingebrannt. Als ich erfahren habe, dass du Tod bist... Er schluckte, um den Gedanken und diese schrecklichen Gefühle nicht wieder zu wecken.
Da bin ich all die tollen Momente mit dir im Kopf durchgegangen. Und habe mir alles gemerkt, was du magst.
Und da wusste ich, dass ich dich liebe.


Ach Sie Idiot! schrie sie ihm hinterher.
Damit war der Abend für sie gelaufen. Mies gelaunt setzte sie sich wieder ans Lagerfeuer.
Was glotzt du so dumm, Föhnfrisur! schrie sie Daryan an.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 6:14 pm

Daryan guckte ruckartig in eine andere Richtung udn fing an unschuldig zu pfeifen.
Was?! Schon so spät?! Ich muss dann jetzt auch los, ne? Nacht udn bye! Er schrei so laut, damit auch ja niemand seinen Abgang verpasste, dann rannte er so schnell er konnte zum Haus, guckte sich mindestens vier mal, aufdass ihm ja keiner gefolgt war, und ging schlafen.
-
Sie sah ihn an. Du kannst dir nicht vorstellen wie leid mir das tut. Ich war auch am Boden zerstört als sie mir sagten, dass su niemals zurück kommen würdest.
Mia sah auf den Sand vor ihr.
Ich habe dich nach einiger Zeit einfach aufgegeben. Und das obohl ich wusste, dass ich dich liebe.
Ich haätte an ihn glauben sollen.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 6:22 pm

Larry lief auf träge zum Haus zurück "Hehe...das Kätzchen ist wütend...."dachte er und sah auf dem Weg Miles,der vergeblich versuchte zum Haus zu gelangen.Er lief an ihm vorbei und kam endlich an."hm......Draußen...."murmelte er und legte sich einfach vor dem Haus platt auf dem Boden und starrte in den Himmel "Es ist kalt..aber auch warm.....Und das Kätzchen ist sauer.....Sie mag mich nicht....."murmelte er.

Miles war endlich auch am Haus angekommen und setzte sich auf dem Boden,er grinste eine Palme an "Mir geht es gut...."sagte er zu der Palme und kramte noch eine Flasche Alkohol raus und nahm einen weiteren Schluck.

Trucy lief auch zurück "Hach sind die beiden süß!"sagte sie und dachte an Mia und Diego.Dann schaute sie die beiden an (Larry und Edgey) "Ogott und mit denen mus sich heute hier pennen......"Sie verdrehte die Augen und lief ins Haus,als sie im Schlafzimmer war sah sie noch freie Betten,sie schmiss sie auf eins "DA!Schlaf ich nicht!"sagte sie wütend "Wie kann man so unkontrolliert sein?Echt der eine redet mit der Palme der andere über seine Katze!"
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 6:39 pm

Oldbag schaute sich um.
Alle weg, bis auf die Turteltäubchen da murrte sie und stand auf.
Eine schöne Nacht euch. Sie grinste höhnisch.
Dann joggte die alte Frau durch den Sand, geradewegs zum Haus zurück.

Ich verstehe das. Immerhin waren es 5 Jahre.
Er schaute sie an. Kam ihr näher. Und küsste sie.
Und dabei viel ihm auf, dass sie die letzten waren, die noch am Feuer saßen.

Er schlurfte durch den Sand. Es war sternenklare Nacht, viel schöner, als er je eine erlebt hatte. Sein Körper war durchnässt, und seine sonst so stacheligen Haare lagen flach an.
Aha. Sterne. dachte er und schlurfte weiter.
Seine Klamotten passten zu ihm, ein gemütlicher Jogginganzug und eine blaue Mütze mit der Aufschrift PaPa.
Wo ist Trucy verdammt? Das war der Einzige Grund, wieso er sich entschied, hier zu bleiben.
Sein Name war Phoenix Wright.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 7:02 pm

Franziska schlug die Augen auf. Er redet über seine Katz- Larry hat garkeine Katze.
Sie griff nach der Peitsch und rannte wütend raus.
Larry! Ich bin NICHT deine Katze!! Du Idiot, Idiot, Idiot...!
Und so ging es ein Weilchen weiter bis sie sich wieder abgeregt hatte. Das hast du davon!
Gute Nacht! brummte sie.
Als sie vor der Tür stand, drehte sie sich nochmal um.
Und du stinkst immernoch!
-
Mia umarmte Diego, und erwiederte den Kuss. Es war ein toller Kuss, und er fühlte sich auch genauso an.
Ihr Kummer verflog, sie spürte nichtmal mehr die Kälte, die sie trotz des Feuers umgab.
Wollen wir gleich auch gehen?


Zuletzt von Espa-chan am So Jan 23, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 7:06 pm

Larry schaute auf Franzi,plötzlich spührte er überall Schmerz.
".....Die Katze ist noch wütender und faucht ........"murmelte er
und blieb flach auf der Erde liegen.
"Katzen sind süß und hübsch...Aber diese Katze ist die beste....."murmelte er in Gedanken und schlief ein.

Miles schaute auf Larry "Der hats einfach......"murmelte er und schaute wieder zur Palme.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 8:18 pm

Diego löste sich langsam von ihr und schaute sie an.
Klar. Ich geh schnell zum Haus zurück und hol Zelte. Es sei denn, du möchtest hier in der Kälte schlafen. Er grinste schief und machte sich dann zum Haus auf.
Kurze Zeit später kam er wieder, allerdings nur mit einem Zelt.
Sorry, es gab nur eins.... Er hustete. Wobei ich das jetzt nicht schlimm finde...
Willst du drinnen pennen oder bleibst du trotzdem mit mir draußen?
Das Lagerfeuer war beinahe abgebrannt, nur die Kohle glühte noch herrlich orange.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 8:26 pm

Trucy wurde wach "Was ist das??........"murmelte sie und hatte aufeinmal den Drang rauszugehen.Sie schlich aus dem Haus und wäre fast auf Larry getreten,der direkt vor dem Haus auf dem Boden lag.Sie schaute sich um "Niemand wach......."sagte sie zu sich selbst und lief weiter in den Dschungel.Plötzlich erkannte sie eine Mütze Zehn Meter entfernt "Ist das etwa......."dachte sie und rannte Phoenix in die Arme "Paps!Paps!Du lebst!!"schrie sie.
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 8:48 pm

Mia warf ihm einen neckischen Blick zu, der so viel bedeutete wie: Ist das wahr?
Ich bleibe hier draußen, das mit Maya geht garnicht... Seufzte sie.
Und außerdem halte ich mein Wort.
Sie krabbelte in das Zelt, und machte es sich in einer Ecke gemütlich.
Das Zelt ist groß genug für zwei Personen!
-
Was schreit ihr hier alle rum?! Manche Menschen wollen schlafen!! Ema kam aus irgendeinem Busch.
Wieso könnt ihr nicht einmal...? Ist das?
Herr Wright? Was machen sie denn hier? Wo kommt er her Trucy?
Fragte sie verwundert und hielt sich die Hand vor den Mund.


Zuletzt von Espa-chan am So Jan 23, 2011 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 9:08 pm

Hahaha! Trucy! Mein Mädchen! Phoenix lachte vergnügt.
Geht es dir gut? Hast du dich verletzt? Besorgt suchte er sie ab.
Ist noch alles dran. Er versuchte sie hochzuheben und durch die Luft zu schwingen, doch es gelang ihm kaum.
Puh bist du gewachsen! Mein Mädchen, schon fast erwachsen!

Klar ist es das, es ist glaube ich ein drei Personen Zelt.
Diego schlüpfte mit ein paar Bananen in der Hand - er liebte Bananen auch -, um sich noch einen Vorrat für die Nacht zu sichern. Dann zog er den Reißverschluss zu und lehnte sich an die Zeltwand an.
Dunkelheit. Völlige Dunkelheit, außer das Scheinen Godots Maske. Er setzte sie ab und legte sie neben sich. Das tat er immer, bevor er schlief.
Auf die Dunkelheit folgte die Stille. Draußen war es totenstill, drinnen sprach im Moment keiner von beiden. Es herrschte eine angespannte Stille.
Wie ich das hasse... flüsterte er leise, mehr zu sich selbst als zu Mia.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 9:16 pm

Trucy grinste ihren Vater an "Ahso ja....ich hab mein Bein verloren!"sagte sie ernst und musste dann lachen."Und bei dir auch alles noch dran?Ahso Ema!Ich weiß nicht wo er herkommt....Also?Wo kommst du her?Und du hast viel verpasst sehr viel....vielleicht solltest du morgen oder so mal nach Larry sehen..."sagte sie lachend und schaute sich um.
"Ich bin so froh das er lebt!"

Maya schnarchte gemütlich vor sich hin,öfters schrie sie auch im Schlaf.
"Samurai...HOTDOGS!ja..Lecka lecka ..."murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 9:30 pm

Mia rollte hin und her. Eigendlich konnte sie, wenn es Still war besser schlafen. Aber heute ging es einfach nicht.
Ob ich bei Mayas Schnarchen besser hätte schlafen können?
Sie drehte den Kopf zu Diego. Sie sah fast nichts, außer gerade so ebend seine Silhouette.
Ich kann so nicht schlafen. Sag bitte was.
Dann verschränkte sie die Arme.
-
Ich kann so nicht schlafen! Franziska wurde wach und fing an schreien.
Sei doch endlich leise!! Sie nahm ihr Kissen und warf es in richtung Schnarchen.
-
Du bist noch viel lauter als sie! Jetzt war Daryan auch wieder wach.
Und ich brauche doch meinen Schönheitsschlaf verdammt!!
Er fing an Franzi zu treten.
Ruhe! Ruheeeehehe!!
-
Nimm deinen dummen Gammelfuß aus meinen Rippen! Franzi zappelte rum und schlug auf Daryan ein.
Warum bist du nicht ruhig?!!


Zuletzt von Espa-chan am So Jan 23, 2011 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 9:41 pm

Naja, so dies und jenes... Er musste auch lachen, als er seine Tochter so sprechen hörte.
Ich wurde hier vor ungefähr drei Tagen angespült und wandere seitdem auf der Insel rum. Der Sturm gestern war wirklich heftig! Naja, aufjedenfall, seitdem bin ich dann hier... Und du, Töchterchen? Er smilte.
Wieso? Was hat der Idiot wieder angestellt?
Hat er wieder hübsche Mädchen angemacht? Oder hat er eine neue große Liebe?

Ich auch nicht.
Die Stimmung hier ist irgendwie angespannt.
Diego drehte sich um, sodass er ihr direkt in die Augen schaute. Auch wenn er nichts sah, er konnte ihre Nähe doch spüren. Was soll ich sagen? Ich kann auch nicht schlafen. Weil ich an dich denken muss, Mieze grinste er schief und schaute sie an - auch wenn er nichts sah - .
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 9:52 pm

Trucy schaute ihren Vater an"ich bin so froh.."hm naj ich war eigendlich die ganze Zeit bei den anderen..ja larry
Ist irgendwie in franziska !Und dann hat er ihr ein
Gedicht geschrieben und jede menge peitschenschläge bekommen
...jetzt liegt er mit edgeworth betrunken vorm haus.."
sagte sie und lächelte
Ihren vater an.

Maya bekam plötzlich ein kissen ab "Was!?Niemand stört mich beim schlafen!"
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 10:01 pm

Ich glaube er hat Probleme mit seiner... Katze. Ema zog eine Augenbraue hoch und blickte runter auf Larry.
Ja! Und dann hat sie gesagt er stinkt, er sei ein Idiot, und dann hat sie ihn wieder ausgepeitscht.
Ema ahnte nicht, dass Franziska von Karma und Herr Wright sich bereits begegnet waren.
Ähm tja. Und jetzt liegt er hier betrunken rum.
-
Mia wollte gerade etwas sagen, da hatte Godot gesagt was er nun mal gesagt hatte.
Jetzt werde ich mit Sicherheit NOCH besser schlafen, in dem Wissen, die ganze Zeit angestarrt zu werden.
Meinte sie total unmotiviert. Aber dann konnte sie nicht aufhören zu grinsen und musste lachen.
Wollen wir jetzt einfach hier liegen, und uns im Dunkeln gegenseitig anstarren?
-
Du störst meinen Schlaf! Sei gefälligst ruhig! Brummte Franziska.


Zuletzt von Espa-chan am So Jan 23, 2011 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 10:08 pm

Spoiler:

Phoenix lachte laut los. Ahaha! Ihm kamen beinahe die Tränen.
Der gute alte Larry und Franzi? Das ist ja mal eine ganz neue Richtung... Ich dachte, er steht nur auf Models.
Und er hat Alkohol bisher immer verabscheut. Jaja, dieser Kerl ist echt verrückt...
Er wandte sich an Ema und lächelte sein geheimnisvolles Lächeln.
Hallo Ema! Wie gehts dir? Lange nicht gesehen!


Zuletzt von xLuluChanx am Mi Jan 12, 2011 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wandel unter den Palmen
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wandel unter den Palmen
» Wandel unter den Palmen 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: FanRPGs-
Gehe zu: