Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wandel unter den Palmen

Nach unten 
+2
AngiEatingMarshmallows
xLuluChanx
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 9:32 pm

Oldbag drehte ihren Kopf langsam um. Ihre Augen wurden rund wie der Mond und glasig wie das Wasser des Meeres.
EDGEEEEEEEEEEY WEDGEEEEEEEEEEEY! Wo warst du solange ich habe mir Sorgen gemacht man lässt eine alte Frau nicht einfach warten du unverschämter Bengel du schämen solltest du dich!
Sie sprang ihn wie ein verrücktes Fangirl um.

Diego kam auch aus dem Dickicht hervor. Wir sollten das Beste daraus machen. Wir können es eh nicht mehr ändern...
Fragt sich nur, wie wir das auf Dauer regeln.


Pearl sah die ganze Lage gar nicht so schlimm. Ist doch egal!
Aber die Mystische Maya schnarcht! Ganz fürchterlich!
fügte sie leise hinzu.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 9:36 pm

M-I-L-E-S!!! Franzi rannte los und sprang ihm auch in die Arme.
Ich hab dich so vermisst!
Wen interressiert denn das dumme Haus...
Ruckartig stellte sie sich wieder gerade hin.
Du siehst schrecklich aus.
Dann zerrte sie ihn von Oldbag weg zu den anderen. Ich wusste natürlich, dass es ihm gut geht. Sprach sie mit selbstsicherer Miene.
-
Dann lasst uns das eben klären. Muss jemand umbedingt drinnen schlafen?
Jemand der nicht Maya Fey heißt? dachte sie.
Mia drehte sich rüber zu Edgeworth. Hallo Miles. Schön, dass es dir gut geht.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 9:43 pm

Miles nickte Mia zu und lachte Franzi nur an.
"Natürlich wusstest du das es mir gut geht....."brummte er genervt und biss sich auf die Lippe.

Maya war sofort zu Stelle "Draußen schlafen?Bei der Kälte?´" "Hier ich ich!Ich MUSS drinnen schlafen!"schrie sie und hob die Hand.

Trucy wusste nicht was sie vor sich sah "Ich wusste das etwas schlimmes passiert aber soetwas....ich brauch die Karten!"stammelte sie vor sich hin und holte wieder das Päckchen Karten raus.

Larry schaute zur Mia und sagte nur ein kurzes "Hi"zu Edgeworth "Klar...ich wusste das sie sich so gut kennen,aber das Franzi sich so in seiner Gegenwart verändert......"dachte er traurig und schaute auf das zerstörte Haus.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 9:49 pm

Also ich muss nicht umbedingt drinnen schlafen gab Godot zu bemerken und grinste schief. Was er wohl gerade dachte?
Morgen, Hr. Edgeworth. Lange nicht gesehen.

Pearls hob die Hand.
Iiiiich muss auch drinnen schlafen! Selbst wenn die Mystische Maya schnarcht, ohne sie kann ich nicht schlafen... sonst hab ich Angst. Etwas peinlich berührt knabberte sie an ihrem Daumen und guckte unsicher zur Seite.

LASS DAS; PEITSCHENFRAU! schrie sie Franziska an.
Sie kroch wieder zu Edgeworth. Wollen wir zusammen Yoga machen? Sie warf ihr Haar zurück, oder versuchte es zumindest.
Das tut wirklich gut!
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 9:57 pm

Maya du weißt ich liebe dich. Aber das überlebe ich nicht nochmal. Geh du ruhig rein ich bleib heute Nacht draußen.
Mia zog eine Lippe um möglichst überzeugend rüberzukommen.
Sonst noch wer?
Sie machte keine Anstalten rüber zu Diego zu gucken. Diesen Moment wollte sie ohne Peinlichkeit bewaren...
-
Ich werde mit Sicherheit nicht in der Kälte übernachten! Das könnt ihr alle vergessen!
Franziska warf Oldbag einen bösen Blick zu.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:00 pm

Miles schaute zu Oldbag und verzog das Gesicht "Lieber nicht!"sagte er und strich sich dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Man die hat sie echt nicht mehr alle!"dachte er genervt,es war ihm eigendlich egal
wo er schlief hauptsache nicht bei dieser Person.

Maya schaute zu Mia "Nein!Dann...ich kann auch draußen schlafen!Ehrlich!Ich will nicht das du dir das antust!"sagte sie und wollte nicht in einem kuscheligen Bett liegen während ihre Schwester draußen schlief.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:07 pm

Pearls hatte eine Idee. Was haltet ihr davon, wenn wir schwimmen gehen? Wir alle? Ich finde das toll! quietsche sie begeistert und war schon dabei, zum Strand zu laufen.

Pah! schnauzte Oldbag. Ich schlaf drinnen! Mir reichts mit euch!
Sie verschwand kurz nach drinnen und zog ihren Kokosnuss - Hawaii - Bikini an.
Na, wie sehe ich aus? fragte sie elegant.
Hier, ich hab für euch auch welche gemacht weil ich ja so nett bin, Mädels!
Sie reichte jedem der Anderen einen Bikini.
Und Badehosen liegen im Haus im Schrank im Schlafzimmer.
Schon sprintete sie zum Strand und schmiss sich in die Wellen. Juhu! Ich fühle mich wie in meiner Jugend!

Diego räusperte sich und grinste. Okay, hört sich gut an.
Er ging schnell ins Schlafzimmer und zog sich um. Ich war schon lange nicht mehr schwimmen... Vorallem nicht im Meer.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:16 pm

Soll ich den etwa anziehen?! Ema war inzwishcne wieder bei Verstand.
Das ist ja schrecklich peinlich...
Nun blieb ihr aber nichts anderes übrig als sich umzuziehen.
-
Passt! Sagte Mia zufrieden. Kann ich mich damit überhaupt sehen lassen?
Und dann dachte sie kurz an den heißen Tag, andem Diego sein Shirt auszog.
Kann ich.
Zufrieden lief sie an den Starnd und schmiss sich in die Sonne.
Herrlich! Nach dem Sturm tut das richtig gut!
-
Daryan hasste Wasser. Zumindestens wenn er darin schwimmen sollte.
Niemals. Ich werde doch nicht in dieses dreckige Wasser da springen!
Im übrigen war es kristallklar, aber das wollte er nicht sehen.
-
Macht Platz ihr Waschlappen! Schrie Franzi und machte an einer tiefen Stelle einen eleganten Köpfer ins Meer.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:21 pm

Maya und Trucy gingen sich auch schnell umziehn und machten sich gegenseitige Komplimente."Schick schick Frau Fey,was sagen sie zu meinen Model?"sagte Trucy scherzend und die beiden rannten zu den anderen zum Strand.
Trucy rannte sofort in die Wellen aber Maya setzte sich erstmal in den Sand.

Larry war schon längst im Wasser "Wann war ich letzte mal schwimmen?"fragte er sich und schaute auf das klare Wasser.

Miles kam als letztes umgezogen zum Strand "Oh ne nicht die Alte.."sefuzte er und lief langsam ins Wasser,er war nicht wirklich ein Fan von soetwas,aber da es draußen so warm war,tat das etwas kühlere Wasser gut.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:23 pm

Du siehst gut aus, Mieze. Godot konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, auch wenn er es dieses Mal eigentlich nicht so wollte. Sie sieht WIRKLICH gut aus...

Pearl tauchte unter und kitzelte Franziska an den Füßen. Hihihi blubberte sie und versteckte sich hinter einem nahegelegenem Stein.
Mal schauen ob sie mich findet dachte sie fröhlich.

Oldbag nahm Anlauf und landete mit einer fetten Arschbombe direkt neben Trucy.
Ich war früher in meiner Jugend mehrfache Arschbombenmeistern und habe auch oft Preise gewonnen selbst Urkunden waren dabei jaja ich war immer sehr gut in sowas aber weißt du Trucy das kommt mit der Zeit mach dir keine Sorgen jeder fängt mal klein an meinte sie gönnerhaft.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:31 pm

Franziska tauchte rüber zu dem Felsen. BUH! Ich hab dich erwischt! Lachte sie.
-
Mia wagte es nicht ihn anzusehen. Sie wurde so schon rot genug.
Maya, es macht mir wirklich nichts aus draußen zu schlafen, sonst muss die arme Pearly auch raus, und das ist einfach viel zu kalt. Das musst du nicht machen.
Sie hielt sich die Hand über die Augen, die Sonne brannte gnadenlos auf sie herab.
-
Na gut. Auf ins Wasser. Ema ging ein paar vorsichtige Schritte.
AH! Kartoffelmann! Bis du nicht braun genug?!! Sie verschränkte die Arme. Sie hasste es so rumzurennen.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:38 pm

Maya schaute ihre Schwester an "Aber vielleicht ist da ja auch ein ganz anderer Grund warum du draußen schlafen möchtest!Keine Angst schon klar ,ich bleib bei Pearly!"sagte sie grinsend und rannte dann auch ins Wasser.

Larry tauchte ein wenig und genoss das Wasser sehr.Öfters wanderte sein Blick rüber zu Franzi,doch er musste dann immer sofort weggucken und wurde rot. "Wie gut sie aussieht....."dachte er gedankenversunken.

Trucy schaute Oldbag an "Wirklich?!Oh!So möchte ich das auch mal können!Sie haben Recht!Jeder fängt klein an!"sagte sie leichtgläubig und rannte aus dem Wasser und dann sofort wieder rein,sprang ab,zog die Beine ran und knallte im Wasser auf.

Miles schaute sich um "Gut...die Oldbag ist nicht da!"sagte er und versuchte sich ein paar Minuten zu entspannen.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:43 pm

Pearls erschreckte sich und fiel hinter sich ins Wasser. Doch dann kam sie ruckartig hochgetaucht und zog eine Grimasse.
BUUUH! Ich dich auch![/i] Die Kleine lachte heiter.

Genau! Du machst das schon richtig gut! Sehr schön, lass es uns zusammen probieren!
Sie nahm Trucy an die Hand und sprang mit ihr mit einer gekonnten Arschbombe ins Wasser.
Jippie! Fast so gut wie Yoga! Wie in meiner Jugend... Haaaach waren daaas noch Zeiten.

Diego hatte Mias Worte bereits nicht mehr gehört, denn er war schon zu weit am Wasser.
Bin ich das? Sagt Madame wissenschaftliche Ermittlerin?
Er grinste sie breit an. Es macht immerwieder Spaß, sie zu ärgern.... Sie regt sich so leicht auf.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:46 pm

Ich bin die schlechteste Lügnerin der auf der ganzen Welt... tadelte sich Mia.
Wenn ich hier weiterrumliege, dann bin ich bald nurnoch ein Häufchen Asche...
Also beschloss sie auch schwimmen zu gehen.
Das kühle Wasser war mehr als angenehm, dann brannte es auf ihren Wunden und sie zuckte zusammen. Aber es dauerte nicht lange, da spürte Mia die Schmerzen nichtmehr, und sie ließ sich einfach auf dem Meer treiben.
-
Nenn mich nicht so! Du Stalker!! rief sie im nach.
Dann setze sich Ema in den Sand.
Hier ist es eh viel spaßiger...
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:49 pm

Trucy hatte viel Spass mit Oldbag "Sie ist wirklich nett,wenn auch manchmal ein bisschen...."dachte sie lachend und übte weiter Arschbomben.

Larry ließ sich auf dem Wasser treiben "Ich bin ein sinkendes Schiff......."dachte er und tauchte unter und wieder auf."Ich kann nicht einfach zu ihr gehen..."dachte er und ließ sich weiter treiben.

Maya lachte über ihre Schwester "Sie ist ganz ander...glücklicher...ich freu mich für sie!"sagte sie lächelnd und machte dann auch eine Arschbombe.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:54 pm

Langsam wurde es Abend.
Erst als es dämmerte, hörten sie auf zu schwimmen. Es war wirklich ein sehr lustiger Tag dachte sich Pearls fröhlich und setzte sich mit ihrem gerade geholten Handtuch in den Sand.

Was haltet ihr von einem Lagerfeuer? Wir hatten zwar erst vorgestern eins, aber naja, es war doch sehr lustig. Wir könnten ja vielleicht die restlichen Früchte grillen. Na, was haltet ihr davon?
Auch Diego hatte sich ein Handtuch geholt, dass nun über seinen Schultern hang.

Oldbag war Feuer und Flamme. Lagerfeuer ist eine tolle Idee! Sie schielte zu Edgeworth.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:58 pm

Ich muss mal kurz weg Pearly, bis später!
Franzi kraulte rüber zu Larry bis sie direkt neben ihm war.
Kannst du überhaupt schwimmen? Oder was wird das hier?
Sie tauchte unter ihn und zog ihn runter.
scheinbar nicht! Lachte sie als er wieder hochkam. Der ist ja total depressiv.Hey was ist los?
-
Gerne doch. Mia setzte sich in den Sand, und die anderen machten es sich auch bequem.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 11:07 pm

Larry schreckte plötzlich hoch,er war gerade in Gedanken gewesen als er runtergezogen wurde."Ey ich kann schwimmen!Und es ist nichts!"sagte er und schaute sie an "Sie ist so hüpsch........"dachte er (mal wieder xD).
"Wir sollten auch zurück oder?"fragte er und schaute ans Land,wo schon die anderen waren.

Maya kam auch aus dem Wasser und suchte ihr Handtuch,sie setzte sich noch nach vorne hin und versuchte Trucy zu zeigen,wie die Steel Samurai Festung aussieht anhand einer Sandskulptur.

Miles setzte sich in den Sand und schaute auf die Sonne "Wirklich erleichternt hier...Keine Verhandlungen Keine Richter.....niemand..."
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyMi Jan 12, 2011 3:03 pm

Wow! Der ist richtig gut geworden, Maya! rief Oldbag begeistert und begutachtete den Sand - Steel Samurai.
Sie schmiss sich neben Edgeworth und gab ihm einen leichten Stoß zwischen die Rippen.
Dann nahm sie die Gitarre, die sie zuvor im Haus gefunden hatte, und begann zu spielen und zu singen.
Das Leben ist schön,
auch wenn wir auf einer Insel sind,
wir sind geschwind wie der Wind
und können nicht göhn'.
Lalalalalalalala schubidubidubidum lalalalalalalala schubidubidum


Pearls sang fröhlich mit.
Ohjaaa, das Leben ist schöööööön jaulte sie, nahm sich eine Mango und hielt sie ins Feuer.
Leckerschmecker! dachte sie, während ihr das Wasser im Mund zusammenlief.

Diego ließ sich neben Mia in den weichen Sand fallen.
Hast du Hunger? Oder möchtest du lieber einen Kaffee, um das schreckliche Gegröhle der alten Frau auszublenden? Er grinste und schüttete sich einen Kaffee ein.
Jaja, der Kaffee... Ich erinnere mich noch gut an das letzte Mal, als sie Abends Kaffee trank.


Zuletzt von xLuluChanx am Mi Jan 12, 2011 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyMi Jan 12, 2011 3:16 pm

Ah. Bemerkte Franziska nur.
(Inzwischen sitzen alle am Lagerfeuer)
Singen?! Niemals. Sie biss in eine der Früchte und machte ein brummiges Gesicht.
Dann wanderte Franziskas Blick rüber zu Edgey und Oldbag.
Na ist es gemütlich Miles?
-
Und sie dachte an den gleichen Moment wie Diego, und es war Mia immernoch total peinlich.
Ich weiß nicht was schlimmer ist, ein Kaffee Anfall oder dieser Gesang. Flüsterte sie, damit Olbag es nicht mitbekam.
Ansonsten hätte ich einen genommen.
Sagte sie und lachte, um die Erinnerung an diesen peinlichen Abend zu überspielen.

Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyMi Jan 12, 2011 3:21 pm

Miles merkte plötzlich einen Stoss in seinen Rippen "Was?!Das kann doch nur..-."dachte er und schaute zur Seite,wo Oldbag plötzlich sang."Ogott..wo bin ich hier gelandet...."murmelte er und kramte in seiner Tasche "Nur das kann jetzt helfen...bin ich froh das ich das mitgenommen habe..."(Edgeys Geheimwaffe xD)
Er hielt eine kleine Flasche mit Vodka hoch und trank genüsslich daraus.
"Hach das tut gut da vergisst man doch alles...."seufzte er und schaute aufs Meer hinaus als plötzlich Franziska seinen Namen aussprach,seine Wangen waren jetzt rot und er grinste sie an "Naa bist du auch im Urlaub?"sagte er und sein Grinsen wurde breiter.
Er nahm noch einen Schluck aus der Flasche und stellte sie dann ab.

Maya lief auch zu Pearls und schaute auf Edgeworth "Hat er etwa ein..."dachte sie lachend,und stellte sich ihn betrunken in einer Kneipe vor "Nein das würde er nicht..."sagte sie lachend und schmiss sich neben Pearls in den Sand,dann hörte sie Oldbag zu und summte mit.

Trucy setzte sich auch neben Maya "Wer sagts denn!Alles wieder gut alle sind glücklich!"sagte sie und deutete auf Edgeworth.

Larry hockte sich auch ans Feuer und starrte vor sich hin.
"Hach...wie es doch lodert......."dachte er und grinste das Feuer an.(Benebelt??xD)
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyMi Jan 12, 2011 3:29 pm

Oldbag gröhlte noch ein paar Strophen, dann packte sie ihre Gitarre weg und holte eine Tüte Marshmallows raus.
Wer möchte Marshmallooooows? Habe ich im Haus gefunden... Ich hoffe, sie sind noch gut!
Es geht doch nichts besseres über Marshmallows damals in meiner Jugend haben wir jeden Tag ein Lagerfeuer gemacht als wir auf Klassenfahrt waren und immer Marshmallow gegrillt am Stock natürlich hach das waren noch Zeiten als ich jund und verliebt war....

Sie nahm sich einen Stock und steckte zwei Marshmallows drauf. Dann hielt sie sie übers Feuer und ließ sie so lange schmoren, bis sie beinahe schwarz waren.
Mhhhhhhhhhhh!

Auch Diego lachte.
Ich denke, das Gegröhle da ist schlimmer. Schade, dass Kaffee bei mir nicht die gleiche Wirkung hat wie bei dir, Mieze.
Er nahm die Tasse schüttete sich den Kaffee komplett rein.
Ah, endlich hat sie aufgehört. Herrlich, das Knistern des Feuers, nicht wahr? fragte er und lächelte sie schief an.

Pearly wurde müde. Doch diesen Abend wollte sie ganz sicher nicht verpennen! Also zwang sie sich krampfhaft wach zu bleiben und nahm sich einige Marshmallows.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyMi Jan 12, 2011 3:36 pm

Miles Edgeworth! Hör sofort auf zu trinken!! Brüllte Franziska.
Drehen hier denn alle ab?!
Noch während sie das dachte, sah sie Larry, der auf das Feuer starrte.
Die Frage beantwortet sich wohl von selbst. murmelte sie wütend.
-
Aus welchem Grund auch immer setzte sich Daryan zu Maya und Trucy. Wahrscheinlich vermutete er hier die geringste Bedrohung.
Hey, habt ihr Lust mal mit coolen Leuten, wie mir, abzuhängen? meinet er und strich sich die Haare glatt.
-
Mia konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Ich glaube das ist auch besser so!
Und schon trat wieder diese grässliche Stille ein.
Marshmallows! Ich hol uns welche! Sie nahm vier davon, und zwei Stöcke.
Ich mag die Dinger garnicht...
Ehm. Wolltest du überhaupt welche?


Zuletzt von Espa-chan am Do Feb 10, 2011 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyMi Jan 12, 2011 3:41 pm

Miles schaute zu Franziska "Wieso sollte ich das!"sagte er schockiert und trank weitere Schlucke aus der Flasche.
"Hach alles wird gut!"sagte er und grinste Franzi weiter an.
"Huch die Erde dreht sich!"dachte er und stützte sich auf Oldbags Schulter ab.

Maya schaute zu Daryan der sich plötzlich zu ihnen setzte "Die Föhnfrisur.......Der hat nur Angst vor gewissen Personen."Dachte sie lachend.
"Coole Leute?Wo denn?"sagte sie und schaute sich fragend um.

Trucy sah Daryan an "Ah der der gestern verprügelt wurde."!dachte sie lachend.
"Genau Maya!Welche Coolen Leute?"

Larry saß weiter vor dem Feuer und grinste weiter "Wie hüpsch es doch ist......"
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 EmptyMi Jan 12, 2011 3:49 pm

Oldbag sah die Chance ihres Lebens. Und anscheinend verstand sie die Situation falsch.
Ihre Augen wurden rund und glasig, eine Träne rollte ihre Wange herunter.
Hach mein Edgey-Wedgey-Poo! Ich wusste, dass du mich auch liebst! Wir sind füreinander bestimmt! Und jetzt gib mir einen Bussi!
Sie spitzte ihre Lippen und bewegte sich auf Edgeworth zu.

Pearl war letztendes doch weggenickt. Was wohl auch besser für sie war, so wurde ihr ein Trauma weniger erspart....
Sie lehnte sich an Mayas Schulter und atmete leise. Während des Schlafs murmelte sie unverstädnliche Wörter.
Hazzphiu,... Mmmmyaaa.... Ghooooo... Lbesss....

Seit wann magst du Marshmallows? fragte er und nahm sich seinen Stock mit den Marshmallows dran.
Ich mag eigentlich auch keine... Aber ich werde sie trotzdem essen. Weil du sie mir geholt hast.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wandel unter den Palmen
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wandel unter den Palmen
» Wandel unter den Palmen 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: FanRPGs-
Gehe zu: