Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Boarding School

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 3:50 pm

Nibori räusperte sich. Wasserstoffperoxid wird aucb Wasserstoffsuperoxid genannt und hat eine sehr starke oxidierende Wirkung. Es ist ein gutes Bleich und Desinfektionmittel und alle die sich schonmal die Haare blondiert haben, wissen wie gut es funktioniert. Und falls ihr euch schonmal die Zähne habt bleichen lassen. In hoch konzentrierter Form kommt es auch als Komponentenraketentreibstoff vor., referierte er. So, jetzt macht bitte eure Aufgaben, ich muss nochmal kurz weg. Er stand auf und verließ den Klassenraum. Ein paar Gänge weiter trat er in eine 3. Klasse ein. Er ging zu einem jungen Mann, Shiro war sein Name, Nibori unterrichtete auch ihn in Chemie. Guten Abend., grüßter er. Dürfte ich fragen, wer euch jetzt eigentlich unterrichten sollte? Ich nehme an es war Miss Dallinbourgh?, fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 3:53 pm

Shin seufzte und begutachtete die Materialien nur kurz. Es gab mehrere Möglichkeiten dieses Stoff herzustellen, doch er entschied sich dafür die heute am meisten angewendete Methode zu benutzen. Mit teilnahmslosem Blick suchte er sich das Benötigte zusammen und begann. //Am besten werde ich die Technik des Anthrachinonverfahren benutzen.// Überlegte er im Stillen und begann mit dem Hydrierungsmittel Anthrahydrochinon, Luftsauerstoff bei 35°C und 5 bar zu hydrieren. Das gewonnene Anthrachinon reduzierte er dann mit Hilfe von Wasserstoff und Katalysatoren wieder zu Anthrahydrochinon. Als der Junge mit dem braunen Haar und den eisblauen Augen fertig war, protokollierte er alles noch kurz und schritt dann stillschweigent zu dem Lehrer nach Vorne. "Erledigt." Meinte er knapp und wandte sich sofort wieder um, um sich zu seinem Platz zu begeben. Diese Aufgaben waren zu einfach für ihn.

Lunyra überlegte kurz und griff dann ohne zu zögern zu. //Als erstes werde ich Schwefelsäure herstellen.// Plante sie gedanklich vorraus und gab Schwefeltrioxid ins Wasser. Als die Schwefelsäure gwonnen war, versetzte sie diese mit Bariumperoxid. Danach schrieb sie das wichtigste auf ein begelegtes Blatt und brachte ihr Ergebnis zum Pult. Bevor sie sich stillschweigent abwandt und sich wieder auf ihren Stuhl setzte.

Toki sah den Lehrer respektlos an und zuckte mit den Schultern, als dieser mit Shiro sprach. "Is doch egal. Wahrscheinlich hockt die Alte in ihrem Zimmer und heult rum weggen irgendetwas." Antwortete er für seinen Klassenkameraden und wandt sich ab um seinen Platz aufzusuchen. Toki hasste diese Schule, und er würde sie auch für immer hassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 3:56 pm

Ethy sah gebannt auf ihren Tisch. Chemie war noch nie ihre Stärke gewesen.
Ehm... wir sollen was? Hilflos sah sie zu den Anderen, die es anscheinend alle perfekt konnte.
Ey Leute, wieso könnt ihr das alle?! Kann mir das mal bitte jemand erklären? Sie kam sich richtig dämlich vor, doch trotzdem musste sie verzweifelt grinsen.
Mein Gott, ich hasse Chemie... Wieso müssen wir heute ausgerechnet Chemie haben? Wieso nicht Englisch? Altah ich dreh ab!
Also dieses Wasserstoffprexid... Wie stellt man das jetzt her?

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 4:00 pm

Nibori lachte laut auf, als er Toki hörte. Oh. Entschuldigung. Nein. Nicht wirklich. Ausnahmsweise. Er räusperte sich noch immer kichernd. Miss Dallinbourgh war im Kollegium... Nicht sonderlich beliebt. Um ehrlich zu sein machten sich fast alle über sie lustig. Dann wandte er seinen Blick wieder zu Shiro. Also?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 4:03 pm

Shin sah kurz zu Ethy, welche sich furchtbar aufregte, dass sie dies nicht konnte. Mit einer schnellen Bewegung hatte er sich erhoben und war zu der Schülerin geschlendert. Ohne ein Wort zu verlieren, hydrierte er auch bei ihr Luftsauerstoff bei 35°C und 5 bar. Dann reduzierte er das gewonnene Anthrachinon mit Hilfe von Wasserstoff und Katalysatoren wieder zu Anthrahydrochinon. Als er fertig war schrieb er noch ein zwei Sätze zu dem Verlauf des Projekts und legte das karrierte Blatt dann vor das Mädchen. Schließlich wandte er sich ab und ließ sich auf seinem Platz nieder und starrte aus seinen eisblauen Augen heraus zu dem leeren Pult, bevor er sich kurz durch die nussbraunen, strubbeligen Haare fuhr und dann die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 4:08 pm

Eve riss die Tür ein Stück weiter auf, dann bemerkte sie, dass ihr Chemie Lehrer nicht im Raum war. Schnaufend ließ sie sich auf dem Platz neben Ethy Methy nieder. »Verdammt, ich hab verschlafen«, sie fuhr sich durch die fuchsroten Haare und fixierte das Chemie Zeug das vor ihr stand, »Was sollen wir tun?« Chemie war noch nie eine ihrer Stärken gewesen und sie ehrlich gesagt lieber einen anderen Kurs besetzen, aber dafür war ihr der Lehrer zu schnuckelig.

Erin hatte ihren Versuch bereits durchgeführt und tippte mit ihrem Spatel auf der Tischplatte herum. Na super, wirklich. So konnte doch jeder Tag anfangen, mit vollkommenem Gefühlschaos das ihr noch den Rest des Lebens versauen würde. Wenn sie mit einem Lehrer rummachte, würde es nicht lange dauern und sie würde als neue Schulhure gekrönt werden, yiha. Mit einem dumpfen Pock ließ sie ihren Kopf auf die Tischplatte sinken und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Sie hatte die Kurse immer nur wegen ihrem regen Interesse gewählt, nicht wegen den gutaussehenden Lehrern. Gut, es gab keine häßlichen Lehrer an dieser Schule, aber, verdammt nochmal, das hatte sie nicht zu interessieren. Sie seufzte resignierend. Diesen Kampf hatte sie verloren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 4:14 pm

Shiro hatte Nibori bis jetzt ignoriert doch als er Nachhakte musster er ja antworten. Ich weiß es nicht , ich weiß
nicht wo sie ist ,allerdings sollten sie es doch besser wissen als ich oder
Shiro schaute nicht auf.

Seine Stimme war ruhig , und er war generell schon immer sehr höflich gewesen.
Darf ich erfahren warum sie ausgerechnet mich fragen ,und nicht jemand anderen , oder was sie hier tun?

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 4:18 pm

Nibori lächelte freundlich. Ich wollte wissen, ob ihr sie jetzt habt, nicht wo sie ist, um euch das zu sagen, bin ich ja hier. Und ich habe dich gefragt, weil du einer der Einzigen hier bist, die ich beim Namen kenne. Er ächelte entschuldigend. Aber ich gehe ja gleich wieder, keine Sorge. Nibori wusste, was Shiro für ein Problem mit dem Vampirblut hatte und er konnte es ihm nicht verüblen. Im Gegenteil, er empfand sogar eine gewisse Sympathie für den jungen Mann.
Okay Um ehrlich zu sein... Eure Lehrerin ist... nunja. Tot. Er unterdrückte ein lächeln. Tut mir leid, das ist... sollte nicht lustig sein aber... Ich denke ihr versteht mich. Sie hat sich umgebracht. Ihr könnt fürs erste gehen und euch wieder in eure Betten legen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 4:26 pm

Der Klassenraum leerte sich langsam und man konnte jubelschreie und gelästere hören.

Shiro jedoch bewegte sich kein Stück. Wiederwärtig sich über den Tod eines Artgenossen zu freuen.
Diese Schule ist verkommen wie keine Andere.
murmelte er in sich hinein.
Der Klassenraum war nun fast leer.

So und wann habe wir nun wieder Unterricht?
[i]Falls es länger als zwei Stunden andauern sollte werde ich .....ein Kleines Allyoucaneat Restaurant besuchen.
Dieser ganze Stress bringt mich bis ans Ende meiner Nerven.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 4:34 pm

Toki sah kalt zu dem Lehrer, doch er musste sich wirklich das Lachen verkneifen. //Is ja langweilig. Da kommt man schon mal zum Unterricht und dann ist nix los.// dachte er etwas verärgert, ließ sich das jedoch nicht anmerken. Mit einer unmenschlichen Schnelligkeit war er bei Rei und packte ihn am Arm. Ohne ein Wort zu verliehren schleifte er den Schwarzhaarigen mit sich zu dem Zimmer der zweiten Klasse. Ohne anzuklopfen öffnete er die schwere Holztür und ließ diese dann wieder krachend ins Schloss fallen, sodass jeder Schüler es bemerken musste. "Hey, dürfen wir ein bisschen bei euch abhängen? Unsere Stunde entfällt." Mit diesen Worten schlenderte der Siebzehnjährige zu einer der Bänke, wo das Material für Chemie stand. Gänend schob er es bei Seite und legte lässig die Füße auf den Tisch, währen Rei noch immer bei der Tür stand und seine rechte hand schon auf den Türgriff legte um zu gehen, als er plötzlich herumgerisen wurde und wie durch zauberhand zu Toki schwebte. "Dein Gürtel ist magnetisch." Meinte dieser teinlnahmslos. "Hey Leute! Die die nicht gut in Chemie sind sollten sich an Ogami wenden, er ist einer der besten Schüler der dritten Klasse." Rief der Blonde und grinste Rei hämisch an. "Was soll der Schwachsinn?" "Schwachsinn? ich such dir ne Freundin, dann wirst du auch mal lockerer." Antwortete Toki schulternzuckend. Rei seufzte und zog seinen Gürtel aus der Hose. Mit kalter Mine legte er ihn vor seinem Klassenkameraden auf den Tisch und schritt zur Tür um den Raum zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 4:43 pm

»Ouh! Wenn du Chemie kannst, könntest du mir helfen, Ogami?« Eve's Lächeln riss beinahe die gespannte Atmosphäre der Klasse auseinander. Es war als würde die Glücklichkeit quasi durch den Raum schweben und sie setzte sich gerade auf. Es wäre echt wunderbar wenn dieser Typ aus der Oberstufe ihr helfen könnte, sie war in Chemie wirklich schwach und sie hatte keinen Bock eine schlechte Note im Kurs zu bekommen.

Erin setzte sich auf und runzelte die Stirn. Sie sah zu dem mit den zwei Augen. »Denkst du nicht er ist alt genug um zu entscheiden wen er als 'Freundin' haben will und wen nicht?«, ihr war unglaublich langweilig und eine Diskussion mit jemandem Intellektuellen würde ihr Gehirn wirklich wieder auf Trab bringen. Sie legte ihren Kopf in eine ihrer Hände und legte ein Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 4:56 pm

Reis schwarze Augen wanderten zu dem Mädchen mit dem roten Haar. Es interessierte ihn recht wenig, dass sie so froh war und anscheinend eine positive Auswirkung auf die gesammte Klasse hatte. Seine ausdruckslosen Augen wanderten zu dem Material, welches bei dem Mädchen auf dem Tisch stand und er seufzte entnervt. "Rutsch zur Seite." Meinte er reserviert und setzte sich auf den Stuhl neben dem Mädchen. "Als erstes nimmst du das Hydrierungsmittel Anthrahydrochinon." Begann er und nahm ein kleines Fläschen in die linke Hand, welche von einem schwarzen Lederhandschuh verdeckt war. "Du benutzt dieses um Luftsauerstoff bei 35°C und 5 bar zu hydrieren. Das Anthrachinon, welches daraus gewonnen wurde reduzierst du einfach mit Wasserstoff und Kathalysatoren. So gelangst du wieder zu Anthrahydrochinon." Erklärte er und tat nebenbei das gesagte mit teilnahmslosem Blick. Als die Mischung fertiggestellt war, erhob er sich schweigent und schritt erneut zur Tür.

Toki sah zu dem Mädchen und hob eine Augenbraue. "Mann muss ihn zu seinem Glück zwingen." Begründete er sein Handeln und schloss die zweifarbigen Augen. "Was kümmert es dich überhaupt, was er oder ich machen?" Fragte er schließlich nach langem Schweigen, doch es lag weder Neugier noch Interesse darin. Die Stimme war kalt und monoton, so als würde der Siebzehnjährige gleich einschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 5:04 pm

Eve starrte auf die Hände des Schwarzhaarigen und versuchte dem zu folgen. »Moment, moment. Ich hab' irgendwie nichts verstanden. Aber, ehm, wenn du jetzt irgendwie lieber Freizeit genießen willst, geh' ruhig«, sie setzte ein entschuldigendes Lächeln auf und starrte auf das Reagenzglas vor ihr, als würde es ihr gleich erzählen was der Oberstufenschüler damit angestellt hatte.

Erins Lächeln gefror zu einem beinahe Gruseligen. »Tja, ich finde das man Leute generell nicht zu ihrem Glück zwingen kann«, sie setzte sich gerader auf und strich sich über den Schuluniform Rock, »Und richtig interessieren tut es mich nicht, aber ich brauche eben ein wenige Hirnstoff. Die Chemie Aufgaben sind schlicht zu einfach für mich und ich dachte eine Diskussion mit jemandem aus der dritten Klasse würde meinen Intellekt etwas fördern.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 5:20 pm

Der schwarzhaarige junge Mann drehte sich nochmals zu dem Mädchen, welches fröhlich vor sich hin lächelte. //Sie geht einem auf den Nerv.// Dachte er kühl und sah nochmals zu dem Material. "Auf dem Zettel steht alles in Stichpunkten. Ließ es dir nochmals durch und versuch es dann alleine." Meinte er mit kalter Stimme und verschwandt aus dem Chemiesaal. Er hatte schlichweg keine Lust auf neue Kontakte, es reichte ihm schon Toki zu kennen.
Mit ausdrucksloser Gesichtsmine schritt er durch die langen Gänge, bis er sein Zimmer erreicht hatte. Prüfend sah er zu der goldenen Nummer 110, bevor er eintrat und die Tür hinter sich ins Schloss fallen ließ. Seuftzend ließ er sich auf sein Bett fallen und starrte gedankenverlohren aus dem großen Bogenfenster, bis er den schwarzen Handschuh von seiner Linken zog und die Hand in einem grellen hellblau erstrahlte, bis sich die Augen des Siebzehnjährigen an die Flamme gewöhnt hatten. Immer wieder blitze ein silberner Ring an seinem Daumen hervor und er schloss die Augen um die Wärme, welche von der blauen Flammen ausging, zu geniesen, bevor er das Feuer durch seine Gedankenkraft löschte und die Arme hinter dem Kopf verschränkte.

Toki öffnete die Augen und hob eine Augenbraue. "Denkst du jeder Drittklässler ist so gut in der Schule?" Fragte er mit einem spöttischen Unterton in der Stimme und gähnte demonstrativ, um der Schülerin zu zeigen, dass sie ihn langweilte. "Erzähl mir etwas über deine Fähigkeit." Meinte er nun und schloss wieder die zweifarbigen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 5:35 pm

»Oh okay, Danke«, ouch, das ging gewaltig in die Hose. Etwas verdattert strich Eve den Zettel glatt, den der Drittklässler ihr hinterlassen hatte und führte den Versuch nocheinmal durch. Wow, so schwierig war das gar nicht! Lächelnd lehnte sie sich zurück und klopfte sich anerkennend auf die Schulter. Sie schob den Zettel zu Ethy Methy. »Falls du es noch nicht verstanden hast, hier steht eigentlich alles Wichtige«, grinste die Rothaarige.

Erin zog eine ihrer Brauen bis zum Anschlag hoch, als sie sein demonstratives Gähnen sah und zuckte bei seiner Frage wegen ihrer Begabung zusammen. Wow, so einer war er also. Sie hasste es diese seltsame Ding zu können, es amchte sie noch mehr zu etwas Anderem, Monsterhaften. Sie seufzte. »Ja, ich dachte eigentlich das jeder Drittklässler etwas intellektueller ist als der Durchschnitt der zweiten Klasse, da Vampire an sich mehr wissen«, sie zuckte mit den Schultern und zeichnete mit ihrem Zeigefinger einen Kreis auf ihrer Tischplatte, »Meine Fähigkeit ist simpel, ich kann Dinge und Lebewesen durch ihre Schatten beeinflussen und lähmen.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 5:41 pm

Nun war auch Shiro im Begriff zu gehen.Auch wenn der Gang noch so lang war dauerte es nicht lange bis er vor seinem
Zimmer stand.Er trat ein und sah Rei auf seinem Bett liegen.

Na toll, ob er mir nach dieser Aktion wohl was zu sagen hat? Ach egal , ich werde einfach ein wenig auf meinem
Bettliegen und Nachdenken.Danach werde ich.....einen Zweck zu mir nehmen. Wie Rei wohl zum Vampir wurde....
ich frag mich wie er sich ernährt. Dieser Typ ...er ist der einzige Schüler über den es sich lohnt Nachzudenken.


Er legte sich auf sein Bett.


_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 5:42 pm

Nibori seufzte und sah Shiro hinterher. Ihr habt in drei Stunden wieder Unterricht., rief er ihm hinterher. Zögernd richtete er sich auf, dann beschloss er, dass er Shiro noch etwas zu sagen hatte. Er ging ihm zu seinem Zimmer hinterher. Er klopfte an und öffnete die Tür. Entschuldige wenn ich hier so reinplatze aber es gibt noch etwas wichtiges was ich dir zu sagen habe. Sorry wegen eben. Es stand nie im Blickwinkel meiner Absichten mich darüber lustig zu machen. Dann legte er die Maske dieses Gespräches ab. Ich... Weiß wie du denkst Shiro. Und ich kann es gut nachvollziehen nur... Wäre es keine gute Idee, die anderen Schüler so sehr mit diesem Gedanken zu infizieren- noch nicht. Es würde ausschließlich zu großem Chaos führen, wenn alle Vampire die Blutkapseln ablehnen würden. Also... pass bitte einfach auf, dass nicht zu viel von deinen Gedanken an die Öffentlichkeit gerät., sagte er ruhig und sah dem Schüler in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 6:57 pm

Ach sie verstehen das sowieso nicht , bei allen Leuten schleimen sie sich ein und erzählen dass, sie
das alles so toll verstehen .Das machen sie doch bei jedem . Überhaupt nichts verstehen sie. Wissen tun
sie übrigens noch weniger als sie verstehen. Ach ich bitte sie mein Verhalten zu entschuldigen , ich war schon
wieder unhöflich.
Shiro's Gesichtsausdruck änderte sich als wäre er nicht der gleiche Mensch.

Aber ich möchte sie trotzdem höflichst darauf Hinweisen das sie nicht viel über mich wissen,
ausserdem kann ich es nicht gerade begrüßen das sie mir hier vor Rei 'gute Ratschläge' geben.
Ich sage ihnen was ich tuhe , ich werde nich mit den anderen sprechen , ich werde sie auch nicht anstacheln.
Ich rede nicht viel mit den anderen. Ich rede nie viel. Heute ist einfach nich mein Tag. Ich habe Durst , wenn
sie verstehen. Es fällt mir heute sehr schwer mich zu beherrschen , als Lehrer sollten sie wissen das man sich
nicht so verhalten kann. Das ist mein 'guter Rat'. Ich denke es wäre besser wenn ich das Schulgelande
bevor der unterricht beginnt kurz verlasse.Wenn ich nichts 'zu mir nehme' kann ich so leid es mir tut
für nichts garantieren. So tolerant wie sie sind macht ihnen das sicher nicht aus.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 7:05 pm

Mit offenem Mund saß sie da. Der Junge, der gerade zu ihr gekommen war, konnte ihre Chemieaufgaben in Nullkommanichts lösen. Wow, danke! rief sie ihm begeistert hinterher. Dann wandte sie sich an die Neue, die gerade gekommen war. Ach, ich hab auch verschlafen. Nicht schlimm grinste Ethymethy das fremde Mädchen an. Wie heißt du eigentlich? Mich kannst du EthyMethy oder einfach nur Ethy oder halt Methy nennen. Wie du magst. Gerade öffnete sie ihrem Mund, um dem Mädchen Chemie zu erklären (oder zumindest zu versuchen, da sie es selbst nicht so ganz verstand), als ein Typ aus der 3. Klasse kam, um der Fremden das komplizierte Fach zu erklären. Sie selbst hörte gespannt mit zu. Sie verstand es immernoch nicht sie ganz und blickte ratlos auf den Zettel, den Eve ihr gerade zugeschoben hatte. Ahhhaaaa! Ich habs gecheckt! sagte sie mit einem strahlenden Lächeln, nachdem sie sich den Zettel durchgelesen hatte. Sie nahm Eves Hände, stand auf und begann zu tanzen. Ich hab Chemie gecheckt lalalalala...

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 7:28 pm

Nibori seufzte und senkte den Kopf. Okay. Kann sein dass ich nicht alles verstehe. Aber ich... verstehe sehr gut wie es ist, nicht widerstehen zu können. Und deshalb... Verdammt komm mit. Er packte hiro einfach am Arm und zog ihn aus dem Zimmer. Du kannst jetzt nicht raus. In letzter Zeit sind öfters Gerüchte über solche Vorfälle laut geworden und die kontrollieren das. Die werden dir folgen und dann hast du Probleme, das kannst du mir glauben. Er öffnete den Mund, dann schloss er ihn wieder. Der Lehrer sah Shiro fest in die Augen. Okay. Du kommst jetzt mit mir. Leise. Wieder nahm er Shiros Arm und zog ihn ein paar Treppen hinauf zu seinem Zimmer. Er schloss die schweren Eichentüren auf und öffnete sie. Dann trat er ein und sah sich nach Shiro um. Mach die Tür zu wenn du reinkommst. Er sah sich kurz um, ob auch niemand hier war und schloss dann einen vergoldeten Schrank auf. Er nahm ein kleines Päckchen heraus, wie ein Kühlbeutel, nur eben nicht gefroren. Und dass kein Eis darin war. Er holte Luft und reichte Shiro das Päckchen. Hier. Niemand erfährt davon. Klar?, sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 7:42 pm

Ok Ok.....Ich verstehe nicht ganz. Wieso tun sie das? Sie dürfen das nicht , und eigentlich müssten sie mir eine Strafe
nach der anderen aufzwingen.Bitte tun sie soetwas niemals wieder , ich hätte sie vor lauter Schreck angreifen
können.Übrigens , wieso lagern sie hier..wie soll ich sagen fast food? Ach und was passiert wenn ich mich
trotdem in der nächsten Zeit nach draußen begebe? Ich hab keine Angst vor Konfrontationen.

Übrigens ist es nicht so das ich nicht wiederstehen kann, sondern ich will nicht. Menschen sind Nahrung.
Keine Spielgefährten.


Shiros Hals schnürrte sich zu. Ein unglaublich stechender Schmerz fuhr durch alle seine Adern.
Sie werden es riechen....
Shiro steckte sich den Blutbeutel ein.

Ich halte das nicht aus...ich muss..muss...oh verdammt nicht vor einem Lehrer.

Shiro wurde komplett weiß am ganzem Körper. Er rammte seine Zähne in seinen eigenen Arm.
Der Schmerz wurde langsam erstickt ,wie eine Flamme auf die eine Decke geworfen wird jedoch glimmt
das Feuer noch und es wird wieder brennen wenn niemand Wasser bringt.

Shiro schaute wieder auf , sein Arm blutete heftig,er musste irgendeine Vene getroffen haben.

Entschuldigen sie , ich hatte mich nicht unter Kontrolle , Menschenblut ist hier zu Auffälig denke ich...
Was ist nun ? Antworten sie mir? Ich hoffe das bischen Vampirblut stört sie nicht.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode


Zuletzt von Shadow am Mi Nov 24, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 7:42 pm

sry Midori, ich hab des nicht gesehen o.o

Zimmer 27
Flora war sich nicht sicher, wie sie das verstehen sollte. Bin ich etwa nicht von Natur aus schön? Make-Up ist doch nur die Perfektion der Perfektion. Oh mann, den Spruch muss ich mir merken. Sie lachte. Hmmm....eine halbe Stunde? Das ist einiges an Zeit. Was machen wir....reden wir über mein Lieblingsthema: Jungs! Sie lachte noch einmal. Sag mal, meinst du, ich schaff es, ein Date mit Shiro zu bekommen? Das wär doch der absolute Hammer! Du kannst dich ja mit diesem Rei beschäftigen...wie findest du den eigentlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 7:49 pm

Eve lachte und wirbelte mit Ethy durch das halbe Klassenzimmer. »Tja, das haben wir diesem Ogami, glaub ich, zu verdanken. Ich glaub, ich werd' mich nachher bei ihm bedanken, falls ich ihn finde«, sie lächelte breit über ihr ganzes Gesicht, »Und, ehm, ich bin Eve. Einfach nur Eve.« Wow, warum hatte sie noch vorher keine Bekanntschaft mit Ethy gemacht? Tja, vielleicht war es Schicksal das sie sich in einer Chemiestunde trafen. Nein, wohl eher nicht. Eve lachte. »Ich hätte nie gedacht das ich hier jemanden mit so einer postiven Ausstrahlung treffe!«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 7:53 pm

Verdammt eben war es eine halbe Stunde, jetzt ist es MINUS eine halbe Stunde! Mirdori krümmte sich vor Lachen. Egal. Dann war uns halt schwindlig. Komm wer braucht schon Chemie. Jaja, Rei ist ganz cool. Aber Shiro... Der hat so was mysteriöses!

Nibori sah zur Seite. Sie riechen es nicht. Glaub mir, sonst würde ich hier jetzt nicht vor dir stehen. Du kannst nicht raus. Auch wenn du "keine Angst vor Konfontationen" hast, wenn das so weiter geht werden sie euch allen den Ausgang sperren und ich glaube dass dann noch ein paar andere hier Probleme damit hätten, wenn sie sich nicht mehr... woanders bedienen könnten. Daran musst du auch denken. Und... glaub mir, selbst wenn die da riechen dann glauben sie höchstens es kommt aus ihrem eigenen Schrank. Die Führungskräfte dieser Schule sind so ziemlich das verlogenste was existiert. Er nahm den Beutel wieder aus Shiros Tasche. Trink schon. Ich will nicht dass du irgendwo auf einem Gang die Kontrolle verlierst oder auf deinem Zimmer wen Ri dabei ist. Mach schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mi Nov 24, 2010 8:00 pm

Zimmer 27
Wir sollten einfach hier bleiben und Chemie ganz schwänzen. Obwohl der Lehrer auch ziemlich gut aussieht....aber er ist ein Lehrer und ein Lehrer als Freund ist so was von uncool....vorallem wenn er über 100 ist.... Sie verzog das Gesicht. Ich könnte mir nicht vorstellen, den zu küssen....das wär doch schrecklich... Sie wechselte das Thema. Shiro ist auf jeden Fall cooler als Rei! So...muskulös...Rei ist einfach nur normal. Aber ich wette was, ich bekomm ein Date mit Shiro!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Boarding School
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» School of History
» Besondere Schule :3
» Tevin Wolf
» Izanami Adachi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: