Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Boarding School

Nach unten 
+5
Shadow
Kira
Summer
Niji
Midori
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDi Jan 04, 2011 6:36 pm

Shiro schluckte , dieses Thema tat ihm im Herzen weh.
//Durch ihre Wandlung...sah ich mich gezwungen Vater tu beseitigen , kaum ist die Beerdigung vorrüber , taucht er auf...// Der Tod seines Vater's berührte ihn nur am Rande , doch das was aus seiner schwester geworden ist stimmte ihn traurig. //Emotionen sind Sinnlos , ich sollte sie loswerden//
Shiro blickte Rei in die Augen , doch sie waren nichtssagend.
>> Das erklärt einiges....aber nicht woher du meinen Namen kennst<<
Shiro blieb beharrlich, und starrte in die leeren Augen seines gegenübers.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDi Jan 04, 2011 6:45 pm

// Rei hob eine Augenbraue. "Ich sagte nicht, dass ich das bin, was deine Schwester ist." Säuselte er als Antwort. //Sie ist ein unkontrollierbarer Vampir. Ein Vampir, den man für seine Straftaten quälen und töten sollte. Wer so in der Öffentlichkeit mordet gefährdet die Vampire. Sie sollte sich lieber schnell sammeln, sonst muss ich sie leider.. beseitigen.// Hallte es durch seine Gedanken. Ja, auch er war ein Vampir, doch da er seit seiner Geburt einer gewesen war, konnte er sich kontrollieren und war sozusagen die Oberschicht dieser übernatürlichen Wesen. "Ich frage mich, wieso es dih so brennent interessiert, wieso ich deinen Namen kenne.. kein mensch würde sich soan dieser Sache festbeißen.." Fügte er schließlich hinzu ohne irgendeine Gefühlsregung zu zeigen.//
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDi Jan 04, 2011 7:13 pm

Shiro seuftze eeneut. Das kann ich nur hoffen..säuselte er beiläufig.
//Aus niemandem sollte soetwas werden wie aus meiner Schwester , sie scheint unkontrollierbar , und völlig beherschungslos. Aber vielleicht kann ich..einfacher Mensch nicht nachvollziehen ...wie das ist...nach Blut zu dürsten.Wenn es ...viele Vampire geben sollte , dann müsste es nicht allzuschwer sein sich zu kontrollieren ,denn man weiß nicht von ihnen weil sie eben unauffällig sind..// der Wind peitschte dem 11 Jährigen durchs Haar. Shiro schloss die augen einen Moment lang den der Wind der ihm ihn die Augen schnitt war sichtlich unangenehm. Er nahm einen schweren Atemzug und öffnete seine Augen wieder. >> Vielleicht bin ich auch einfach ein Unmensch....<< er lachte verbittert, und setzte erneut an. >>Oder es ist einfach die Tatsache...das es mir nicht normal erscheint das du meinen Namen kennst. Ich frag mich aus welchem Grund du ihn kennst , es muss ja wohl irgendetwas dahinter stecken.<< das war seine Art zu denken. Seine Stimme klang kalt. Er war noch nie besonders Emotionl gewesen , hatte immer rational gehandelt.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDi Jan 04, 2011 10:31 pm

// Reis schwarze Augen bohrten sich in die seines Gegenüber. "Nun, ich würde nicht behaupten, dass du ein Unmensch bist. Obwohl es sehr.. selten ist, dass ein Menschenjunge im Alter von elf Jahren seinen Vater tötet." Begann er, wobei sein Gesichts keine Gefühlsregung zeigte und sein Tonsachlich und reserviert war. //Nun, für Vampire ist es auch nicht gerade üblich schon mit fünf Jahren seine Familie zu töten, doch es gibt anscheinend in der Menschen- sowie in der Vampirwelt noch ausnahmen.// "Du weißt nun, was für ein Wesen ich bin. Vielleicht kommst du selbst darauf, woher oder warum ich deinen Namen kenne, Shiro." Der Zehnjährige hielt inne und biss sich in die Zunge. Der Vampir schmeckte das Blut, welches sich in seinem Mund ausbreitete und er schluckte es ohne jede Regung hinunter. Etwas Blut war jedoch noch auf seinen Lippen und Rei wischte es mit dem Zeigefinger davon. "Sag mir, Shiro. Woran denkst du, wenn von einem Vampir gesprochen wird, wenn du an einen Vampir denkst?" Finster lächeln leckte er sich sein eigenes Blut vom Finger und sprach dann weiter: "Ist es das Blut, welches wir trinken? Oder doch etwas völlig anderes?" Das Lächeln verschwand und eisige Kälte legte sich über sein kindliches Gesicht.//
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDi Jan 04, 2011 11:19 pm

Shiro beobachtete Rei's Verhalten, wie er sich das eigene Blut vom Finger leckte. Unbeeindruckt schaute er wieder in seine Augen , nun bohrte sich sein Blick in den von Rei, sein Frage jedoch verwirrte ihn. //Worauf will er hinaus? Ich werde ihm einfach ehlich antworten.// er erhob eine Augenbraue.>> Wovon du nicht alle weißt...<< seine Stimme klang abwesend. >> Vampire...sind die evolotionierte Form des Menschen
sie haben schärfere Sinne...und sind in sogut wie allen Bereichen weiter entwickelt. Außerdem sind sie die natürlichen Feinde des Menschen , und viele von ihnen sind überhebliche Kreaturen die sich für besser halten ,aber keinen deut besser sind. Leider denken nur wenige Menschen so...und sprechen von Monstern.<< Shiro blinzelte , er hatte die ganze Zeit herablassend geklungen...herablassend den Menschen gegenüber die nicht einsehen wollten das Vampire keine Monster sind. >> Erwarte nich dies von vielen Menschen zu hören<<
//Eigentlich sollte ich wegrennen. Wenn man es so sieht ...bin ich in diesem Moment ein Beutetier , und schaue dem Feind direkt in die Augen , ich befürchte mein Stolz verbietet mir dies..aber warum sollte ich laufen wenn ich keine Angst verspüre? //
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyMi Jan 05, 2011 11:26 am

//Rei hielt dem Blick des Menschenjungen unbeeindruckt stand. //So denkst du also.. interessant.. doch irgendwo auch etwas sehr leichtfertig.// "Nun, es ist irgendwo bewundernswert, dass du so von meiner Gattung denkst." Begann der schwarzhaarige Junge mit abwesendr Stimme und seine seelenlosen Augen starrten ins Leere. "Doch, schließlich ist die Furcht vor uns der einzige Schutz der Menschen." Mit einem Mal stand das Vampirkind hinter Shiro und lächelte finster. "Du setzt dich einer überaus großen Gefahr aus. Ich bin mir im Moment nur nicht sicher, ob dies Dummheit oder einfach der Wille zum sterben ist. Doch ich habe im Moment keine Lust auf das Töten eines Unschuldigen." Die kindliche Stimme des Jungen erschien verzerrt und unnatürlich. Noch immer schwang der ungerührte, gelangweilte Ton mit, bevor er binnen einer Sekunde wieder vor Shiro stand und seine kalte, gleichgültige Maske wieder auf seinem zarten Gesicht ruhte. "Hast du noch Fragen? Schließlich hast du jetzt über zwei Jahre nichts von mir erzählt." Fragte er schließlich nach einigen Minuten Stillschweigens.//
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyMi Jan 05, 2011 12:02 pm

Shiro blieb ungerührt auf einem Fleck stehen. Er zischte abfällig. >>Das kannst du dir aussuchen...Dummheit....oder der Wille zum sterben.<<
er hielt einen Moment lang inner , und holte tief Luft. >> Aber...es ist zecklos vor einem Vampir davon zulaufen....der gewillt ist dich zu töten....als einfacher Mensch. Bei den Vampiren die ich bisjetzt erlebt habe....weckt das ausschließlich den Jagttrieb..<< //Er kann mich ruhig für dumm halten , vielleicht ja vielleicht bin ich das auch...aber nicht in diesem Aspekt// Er hielt dem Blick des Vampires immernoch stand ,in seinen Augen war große leere. Eigentlich hätte der 11 Jährige Angst verspüren sollen ,doch die kannte er schon lange nicht mehr. Spätestens als seine Schwester zum Vampir wurde war sie verschwunden. Er hatte es immer aus irgendeinem Grund geschafft sie zu kontrollieren , doch er war eben nur ein Mensch es war schon schwer genug in ihrer Gegenwart nich angegriffen zu werden. // Eine Frage habe ich noch...//
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyMi Jan 05, 2011 1:04 pm

//Rei hatte diese Antwort erwartet, doch er lächelte nicht über seinen Triumph. Schließlich würde ihm ein Lächeln nicht weiterhelfen. "Du kennst also noch mehr Vampire?" hackte er nach, doch seine Stimme klang desinteressiert und gelangweilt. //Man sollte Menschen wirklich nicht verwandeln. Sie werden zu unkontrollierbaren Mordwaffen. Sollte Shiro schon wirklich auf mehrere Vampire getroffen sein, welche solch einen unkontrollierbaren Jagdtrieb besitzen. Werde ich wohl das Leben mancher Vampire auslöschen müssen. Unsere Exsistenz muss geheim bleiben.//
Der Zehnjährige ließ den Blick schweifen, bevor seine schwarzen Augen wieder auf die von Shiro trafen.//
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyMi Jan 05, 2011 1:35 pm

Shiro biss sich auf sich Lippe. Er war sich nicht sicher wieviel er dem schwarzhaarigen Jungen erzählen sollten //Traue niemals einem Vampir.// hallte die tiefe , finstere Stimme ,seines toten Vaters in seinem Kopf wieder. //Richtig...in einem Aspekt hatte er Recht...aber ich glaube es wäre eben so wenig gut ihn anzulügen...seine Menschenkenntnisse sind hervorragend// >> Korrekt...ich kenne mehrere Vampire.<< antwortete er nebensächlich , und möglichst kurz formuliert. //Was macht..diese Vampire nur so Willenlos? Sie geben sich ohne jeden wiederstand ihrem Verlangen hin. Dieser junge hier ist der erste zivilisierte Vampir auf den ich je getroffen bin . Die meisten machen eher den anschein....Tiere zu sein...ohne jeden Verstand , keine Spur von einer höheren Lebensform//
>> Sag mir...was unterscheidet dich von diesen unzivilisierten Monstren...<< sein Blick wanderte kurz zu Boden // Unzivilisierte Monstren wie...meine Schwester , ich sollte mich wirklich für sie schämen.//
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyMi Jan 05, 2011 2:00 pm

//Rei zog den Umhang am Hals etwas enger und nahm die Frage des Menschen nur am Rande war. //Mehrere Vampire.. es ist schon gefährlich wenn ich mich einem Menschen öffne, doch dass diese wiederlichen Kreaturen.. halt, ich sollte nicht so von ihnen denken, schließlich sind sie nur Opfer. Opfer die von schäbigen Reinblütern verwandelt worden sind.. sie betrifft keine Schuld. Trotzdem sollte ich noch etwas in dieser Gegend verharren und mir die Vampire genauer ansehen.// "Deine Schwester kann nichts dafür, dass sie so geworden ist. Sie hatte schließlich nie einen Mentor, jemand der sie leerte sich dem Durst zu wiedersetzten und freidlich mit den menschen zusammenzuleben und nur, wenn es von größter Not ist, zu töten." Erklärte der schwarzhaarige Junge, so als hätte er Shiros Gedanken lesen können. "Was mich unterscheidet, nun, dass ist meine Blutlinie. Ich bin sowas wie bei euch ein Adeliger." Antwortete er mit einem kleinen widerstreben, da er schon zu viel von sich preis gegeben hatte.//
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyMi Jan 05, 2011 8:42 pm

Shiro's Augen bohrten sich erneut in die Rei's , ihm entfuhr ein abfälliges zischen , das sowohl Rei als auch seiner Schwester galt. //Das ist nicht wahr , selbst als Mensch wusste sie nie was Disziplin bedeutete. // >> Halt doch bittte meine Schwester daraus....was weißt du über sie...?<< //Wenn ich herausfinde wer sie verwandelt hat....bringe ich den jenigen um koste es was es wolle. // Shiro ballte eine Faust , und seine Hanf verkrampfe sich-
//Vergeltung...wer auch immer soetwas unverzeiliches getan hat...wird sterben// Shiro hatte nie ehrfahren wer Mizuki 'auf dem Gewissen' hatte, sie selbst redete nie über ihre Verwandlung , es war ihm nie gelungen dergleiches in Ehrfahrung zu bringen.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyMi Jan 05, 2011 9:32 pm

Mizuki lief gerade aus auf das Haus zu,sie besuchte nicht oft ihren Bruder,doch jetzt bewegte sie etwas dazu.Als sie näher kam bemerkte sie einen anderen Vampir.Neugierig lief sie weiter und rief leise "Shiro?" dann sah sie gegenüber ihren Bruder einen etwa 10 Jährigen Jungen,"Er ist ein Vampir......"[b]dachte die fast 9 Jährige.
In Sekunden war sie bei den beiden angelangt und schaute Neugierig auf den anderen Vampir.[i]
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyMi Jan 05, 2011 9:46 pm

//Rei legte den Kopf schief. "Was ich über deine Schwester weiß? Nun, ich weiß wer ihr das angetan hat. Wer ihr Blut getrunken hat, sodass sie zu meinesgleichen wurde. Ich kenne die Person, welche du dafür gerne töten würdest. Doch das wird dir leider nicht möglich sein, jener Person das Leben zu nehmen." Antwortete der fast Elfjährige mit ausdrucksloser Mine, als er plötzlich den geruch eines Vampires wahrnahm. Instinktiv leuchteten seine Augen rot auf, doch der zierliche Junge konnte sich beherrschen. "Hallo, Tsuki." Säuselte Rei mit kühler, distanzierter Stimme, bevor das stechende rot aus seinen Augen verschwand und das seelenlose Schwarz zurückkehrte. "Und ich weiß, dass ich die Erlaubnis habe sie zu töten, sollte sie weiter so.. unkontrollierbar sein." Meinte der Vampir nun wieder an den weißhaarigen Jungen gewand, doch dieses Mal lag kein finsteres Lächeln auf seinen schmalen Lippen. Die Ernsthaftigkeit spiegelte sich in dem tiefen Schwarz der Augen wieder und die finstere Aura, welche so vergiftet, so mordlustig wirkte, umschloss ihn immer mehr..//
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyMi Jan 05, 2011 9:49 pm

Tsuki weichte kurz zurück."Woher kennt er mich? Mich töten? Das soll er mal versuchen!! Unkontrolliert??" dachte sie und wurde wütend,ihre Augen fingen an rot zu glühen und der Halbmond an ihrer Schulter begann zu brennen.Wegen dem Schmerz,fasste sie sich an die Schulter und starrte dann den anderen Vampir an.In Sekunden war sie bei ihm und versuchte ihn von hinten anzugreifen.Sie konnte ihn halbwegs auf den Bodendrücken.Doch dies viel der fast 9 Jährigen sehr schwer.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyMi Jan 05, 2011 10:00 pm

//Rei war nicht sichtlich beeindruckt. Seine Augen leuchteten kurz rot auf, bevor er das Mädchen am Hals packte und den Griff verstärkte. Mit einer schnellen Bewegung warf er sie von sich und stand auf. Sein Blick war kalt, als er die Neunjährige an den Haaren packte und das Zeichen des Mondes auf ihrer Schulter entdeckte. Der Zehnjährige sah etwas genauer hin und hob eine Augenbraue. //Ich habe von ihr gehört, doch ich dachte immer, die Geschichte der Göttin Luna wäre eine Legende...// Der Reinblüter ließ die Haare des Mädchens los und hob skeptisch eine Braue. "Ich sagte ja.. unkontrollierbar." Das rote Glimmen in seinen Augen verschwand und er rückte seinen schwarzen Umhang zurecht. es schien, als würde die finstere Aura des Jungen sich ausbreiten, wachsen, sich von jedem seiner Worte ernähren, doch sein Gesicht regte sich nicht.//
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyMi Jan 05, 2011 10:35 pm

Shiro zuckte bei der hellen Stimme seiner Schwester zusammen.
Still schweigend beobachtete er den Kampf zwischen beiden Vampiren.
>> Idiotin...wann schaltest du endlich dein Hirn ein << murmelte er vor sich hin. Er beugte sich vorsichtig über seine am Boden liegende Schwester , hielt aber Distanz. Er biss sich auf die Lippe, und betrachtete seine Schwester. //Sie sieht unverletzt aus....// der weißhaarige wandte sich wieder dem Reinblüter zu.>> Nein, ich glaube nicht das du diese Erlaubnis hast.....es ist...meine Aufgabe. << er warf noch einen schnellen Blick auf seine Schwester bevor er sich ganz dem Vampir widmete. >> Dann sag mir...wenigstens....wer so etwas scheußliches tut<< Shiro's Stimme klang leicht angwiedert , in seinem Gesicht jedoch ruhte die leere. >> Und nochetwas...fass....sie nicht an .<<

Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 5:00 pm

[i]MIzuki merkte gerade erst den Griff um ihren Hals als sie plötzlich durch die Luft geschleudert wurde.Idiot! dachte sie zornig und öffnete die Augen,dann sah sie ihren Bruder der sich über sie beugte.Pah,sogar er kommt mir nicht zu nah!Unkontrollierbar,Tss ich bin unkontrollierbar?Er hat mich hierrum geschleudert,wer ist dieser Typ?Ich versteh nicht...dachte sie verzweifelt und raffte sich auf.
Sie musste laut husten und packte sich an die Kehle,auch wenn sie von aussen unverletzt war,schmerzten ihre Knochen durch den Aufprall.
"Wer bist du und was bildest du dir ein?!"fauchte sie zu dem fremden Vampir sie sah ihren Bruder an und plötzlich hörte sie nur noch seinen Herzschlag,sie dachte immer wieder wie es wäre ihm jetzt in die Kehle zu beißen.Nein soetwas darf ich nicht denken!dachte sie panisch und hielt sich die Ohren zu,Ich will das nicht! dachte sie weiter und leckte sich die Lippen,in ihren Gedanken sah sie immer wieder das Bild vor sich,wo sie das Blut von ihrem Bruder genoss.Verzweifelt schrie sie laut und kratzte sich ihren Arm auf,dann saugte sie ihr eigendes Blut.Wieso?Wieso muss er jetzt hier sein!Ich will nicht das er mich so sieht!dachte sie weiter und merkte wie ihr Blutdurst weniger wurde.Sie konnte sich beruhigen und ihre Augen erhielten wieder die normale Farbe.
"Ähm..."krächzte sie und fasste sich dann wieder "Tut mir leid...das ihr das mit ansehen musstet...Shiro??Wer ist das?"sagte sie kleinlaut.Jetzt hat er bestimmt Angst vor..mir! dachte sie verzweifelt und schaute zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 6:15 pm

Shiro fuhr sich verärgert durch sein weißes , völlig vom Wind zerzaustes Haar. //Sie sollte nicht die Nähe zu mir suchen das ist gefährlich// Steifheit fuhr in jedes einzelne Glied. Er ballte seine Fäuste. >>Verschwinde , es ist besser für dich...<< er zischte jedes Wort einzelnd betont , mit zusammen gepressten Zähnen geradezu heraus.
//Noch interessiert es...den schwarzhaarigen Jungen nicht , doch stellt sie irgendeine Gefahr dar dann...// sein Gedankenfluss stockte , den nichteinmal in Gedanken wollte er es aussprechen . // Und ich kann es nicht verhindern , ich bin machtlos....sie sollte sich zügeln// Shiro beobachtete lautlos das Verhalten seiner Schwaster.
//Was zum?// Tsuki....ich kann nicht nachvollziehen was das bewirkt..doch...er hielt inne und biss sich auf der Lippe herum ...du tust das wegen mir.. er fuhr sich mit einer Hand über seinen Hals. Ich kann das nicht verantworten...geh besser...mach dir keine Gedanken um ihn. Seine tiefschwarzen Augen deuteten auf Rei.
In seiner Stimme schwang besorgnis mit. Keine Spur von Angst. //Wenn sie die Kontrolle verliert...dann kann ich nicht mehr tun...nicht wenn ich das Opfer bin //
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 6:15 pm

//Rei beobachtete die Szene mit ausdrucksloser Mine. Als sie sich enttschuldigte hob er skeptisch eine Augenbraue. "Wer ich bin tut nichts zur Sache." Antwortete er für Shiro, bevor er sich an diesen wand. "Diese schreckliche Ritual, wenn man es denn so nennen darf, kam von den Reinblütern, welche es anscheinend für amüsant hielten die Menschen zu verwandeln und sie sozusagen zu.. Vampirsklaven zu machen. Und nun führen die .. unreinen Vampire dies ebenfalls durch. Meist ist dies aber Zufall." Erklärte er mit monothoner, desinteressierter Stimme und ein finsteres Lächeln zog sich über seine Lippen, als er den Befehl des Menschenjunges vernahm. "Ich werde sie nicht angreifen, solange sie zivillisiert und kontrolliert bleibt. Sollte ich jedoch mitbekommen, dass sie zu viel Aufsehen erregt.. werde ich sie auslöschen." Entgegnete er mit eisigem, gleichgültigem Ton in der hohen Stimme und seine schwarzen Augen ruhten auf dem Gesicht seines Gegenüber. Sein Blick war kalt, seelenlos und ernst.//
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 6:45 pm

"Mizuki war verwirrt,Wer ist er? dachte sie,sie fragte sich viel
und fasste sich wieder,dann merkte sie erst was sie gerade getan hatte.Blutdurst,vor einem Vampir der sie für "unkontrolliert" hält und auch im Notfall sie zu Grunde richten würde.
Also stand sie auf,wobei sie versuchte so gut wie möglich stabil zu wirken.
"Naja ist ja auch egal.Shiro? Ich geh dann."sagte sie und verschwand
in einer Nebelschicht.
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 7:15 pm

Nibori holte tief Luft, als er Erin kommen sah. Er biss die Zähne zusammen und ignorierte ihre Hand.
Mit einer Hand stützte er sich an der Wand ab, dann zog er sich nach oben, den stechenden Schmerz ignorierend. Er richtete sich vollständig auf und warf Erin einen langen Blick zu. Er strich sich über das blutige Hemd und schluckte ein paar Tropfen Blut hinunter. Verdammt. Das war dämlich. Dämlich und kindisch. Sich mit einem Schüler um eine Schülerin zu prügeln.
Nibori ekelte isch vor sich selbst. Er öffnete den Mund. Tut mir leid. Der Lehrer sah noch einmal kurz zu seiner Schülerin, dann drehte er ihr den Rücken zu und ging, zwar langsam, aber so gefasst wie möglich, auf die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 7:31 pm

Erin zog beide Brauen hoch. »Kommt früh«, sie nickte ihrem Lehrer zu, Gefühle schossen wirbelnd in ihr hoch. Verdammt, er war ein Segen und Fluch zugleich. Dann sah sie, wie Toki an ihr vorbei aus dem Fenster sprang. Und irgendwas zerbrach in ihr. Jacke. Er hatte eine Jacke an. Eine Jacke. Und Toki war doch normalerweise nicht der Typ, der lange Spaziergänge genoss. Oder ... ? Außer er hatte wieder irgendwelche komischen Sachen gemacht oder bereute diesen kindischen Kampf noch immer. Nur zur Sicherheit. Erin sprang ihm mal einfach hitnerher. Es dauerte nicht lange, bis sie ihn eingeholt hatte und trotzdem schlug ihr ihr Herz bis zum Hals. Warum verspürte sie diese lähemnde Angst.Sie blieb stehen, sah ihn von hinten an. »Wohin willst du gehen?«, er sollte mit nirgendwo antworten. Erin würde es nicht lange ohne ihn aushalten. Warum auch immer. Nun gut, sie hatte ihm ja schon ihre Liebe gestanden. Und wenn er 'ne Erkkärung wollte ... Sie waren ja ... Freunde ... Oder?
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 7:45 pm

Toki blieb stehen, er wollte nicht in ihre schönen Augen sehen. Wollte nicht diesen fragenden Gesichtsausdruck sehen. Schließlich würde er nur erweichen, würde bleiben und sich weiter damit quälen.
Der Wind zerzauste sein blondes Haar und schnitt ihm in die Haut. Es lief ihm kalt den Rücken hinunter. Es gab keinen Grund dafür, doch er verspürte Schmerzen, unendliche Leere und Trauer. "Ich habe etwas zu erledigen." Gab er als Antwort und sah schließlich doch über die Schulter zu der schönen Vampirin. Sein braunes und sein blaues Auge bohrten sich in die ihren. Nichts spiegelte sich auf seinem Gesicht wieder. Er fühlte sich wie aus Stein, schwer und kalt. Er schüttelte etwas benebelt den Kopf und wieder Klarheit zu schaffen. //Wie schön sie ist. Nun, vielleicht werde ich sie eines Tages wiedersehen. Nur hoffe ich, dass sie nicht wieder auf dieses.. Phädophile Schwein hereinfällt.// Mit disen gedanklichen Worten schritt er weiter. Sein Blick glitt wieder auf den Weg vor sich. Es würde ein langer Weg werden, mit viel Qualen und schmerzen verbunden. Doch schließlich musste er irgendwann seine Bestimmung antreten und sein Ziel erreichen. Er hatte es lange genug vor sich hergeschoben, nun war es Zeit zu handeln.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 8:02 pm

»N-Nein!«, Erin eilte ihm hinterher, bis sie neben ihm stand. Sie hielt ihn am seinem Ärmel fest, in ihren Augen traten Tränen. »Ich brauche dich, du kannst jetzt nicht einfach gehen ...«, das war die Wahrheit. Die pure, schermzliche Wahrheit. Erst nach ihren eigenen Worten erfasste sie diese Lage. Er würde gehen. Er konnte nicht gehen. Ja, sie brauchte ihn. Brauchte ihn, weil sie sich in seiner Nähe glücklich fühlte, brauchte ihn, um ihn zu spüren. Diese ganze Kacke zu vergessen, einfach nur in seinen Armen zu versinken und ihn schlicht und mit all ihrem Bewusstsein und Herz zu ... lieben. Sie brauchte diese Momente, sie waren so wichtig wie atmen geworden, nach diesem Tag. Und sie würde ewig so stehenbleiben, auch wenn das Sonnenlicht langsam anfing zu brennen.
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 8:27 pm

Toki unterdrückte einen Seuftzer. Er wiederstand der Versuchung Erin einfach an sich zu ziehen und sie zu küssen. Er war im Moment einfach nicht im stande Gefühle zu zeigen, außer Wut und Trauer. "Ich komme bald wieder." Gab er mit leiser Stimme als antwort, doch es klang nicht sonderlich glaubwürdig. Sanft, aber bestimment, löste er den Griff der jungen Frau um seinen Arm und sah ihr nochmals kurz in die Augen. //Sie.. weint. Wieso weint sie.. das ist doch..// "Dazu schaffst du das hier doch alles alleine. Davor hast du es doch auch geschafft." Fügte er mit abwesendem Ton hinzu und strich ihr sanft das braune Haar aus dem Gesicht. Sie war so schön, schöner als jedes Mädchen, dass er je länger angesehen hatte.
Er riss sich von diesem atemberaubenden Anblick los, jetzt konnte er keinen Rückzieher machen. Das würde einen weiteren Knacks in Tokis Ego bedeuten und das wollte und konnte er nicht tollerieren. Stillschweigent wand er sich ab und schritt weiter. Der Kies knirschte unter seinen Schuhen und es war ihm, als würde er alle Geräusche nur noch gedämpft wahrnehmen. Einzig und allein Erins Herz vernahm er so klar wie nie zuvor.
Gequält schloss er die Augen. //Geh jetzt einfach weiter..//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Boarding School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Boarding School
Nach oben 
Seite 21 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Boarding School
» Angel Boarding School
» Angel Boarding School
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: