Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Boarding School

Nach unten 
+5
Shadow
Kira
Summer
Niji
Midori
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyMo Dez 27, 2010 11:33 pm

Shiro erlangte sein Augenlicht wieder und er lauschte den Worten der Vampirin.Ich weiß wer dieser Bruder ist , Ich wusste sie sind Verwandt....Geschwisterliebe...könnte einem Glatt Leidtuhen.
Sie stirbt nicht , nicht durch meine Hand. Das hätte nur Nachteile für mich. Doch Menschen sind vergänglich. Du behandelst mich als wäre ich niemals ein Mensch gewesen , ich kann solch ein Verhalten nachvollziehen.
Doch Verständnis dafür habe ich noch lange nicht.
Er betrachtete die Vampirin ausgiebig. Entschlossen zu sterben. Dann tat er was er so oft getan hatte , es war für ihn fast Routine zu töten. Er legte seine Elektrizität um das Herz der jungen Frau. Würde er es angreifen in dem sie den Willen hatte zu sterben würde sie wie ein Mensch an einem Herinfarkt sterben. Qualvoll.
Er zog eine Augenbraue hoch ,sein Mine war völlig leer.
Noch ein letzter Wunsch? Er kniff die Augen zusammen, und dachte daran wie viele Wesen er beeits umgebracht hatte. Mit Freude.
Wenn du mich um soetwas bittest werde ich es nicht abschlagen.
Nicht jeder bittet um den Tod , ziemlich Mutig von dir.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyMo Dez 27, 2010 11:50 pm

//Ich kenne ihren Bruder nicht, ich kenne nur sie. Sie wird es irgendwann wohl selbst herausfinden..// Antwortete sie in Gedanken und sog die Luft scharf ein, als er seine Hand auf ihrer Brust bettete. "Ich bin beruhigt, dass du sie verschonst. Es scheint doch noch etwas Gutes in die zu exsistieren, nun, doch ich sollte mir dabei lieber nicht zu sicher sein. In den meisten Vampiren herrscht das Böse vor. Jedenfalls habe ich fast nur mit solchen Artgenossen das Vergnügen gehabt." Murmelte sie gelangweilt und schloss für einen Moment die Augen, als er sie nach ihrem letzten Wunsch fragte. "Hör auf mich solch einen Schwachsinn zu fragen und mach es kurz, schließlich will ich nicht zu Tode genervt werden." Zischte sie und schlug die Augen nochmals auf. Es würde das letzte Mal sein, dass sie das Tageslich erblicken würde. Einer Person in die Augen sehen könnte. Ein kleines Seuftzer drang aus ihrer Kehle und sie fuhr mit einer Fingerspitze die Augenränder des Vampirs nach. Die Erblindung von Shiro verschwand binnen weniger Sekunden und sie ließ die kleine Hand wieder sinken. Ihre großen Augen nahmen wieder die Farbe des Eises an und ihre Eckzähne bildeten sich zurück. Ihr schönes Gesicht mit den weichen Zügen wurde von blonden Wellen umspielt und ein Lächeln, welches zum Teil aufrichtig und ehrlich war, umspielte ihre weichen Lippen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 12:04 am

Shiro grinste argwöhnisch. Nun muss ich mir diesen Schwachsinn schonwieder anhören...genau so naiv wie Miharu. 'Das gute in dir'
das ist wirklich lächerlich...
Entschuldige...es ist nicht da erste mal das ich jemanden umbringe...schade normalerweise bekomme ich dann soetwas wie 'Aber verschone xY' oder ' dann pass wenigstens auf xx auf' zuhören...ist ja langweilig. Shiro pechschwarze Augen bohrten sich tief in die der Vampirin und färbten sich Blutrot. Er holte tief Luft , und Konzentrierte all sein Kraft auf einem Fleck als er sich auf das Herz der jungen Frau loslies.
Mit monotoner Stimme schlugen seine Worte auf sie ein. Gut dann stirb , und sei der Welt nutzlos gewesen. Einen angenehmen Tod. Sarkastisch lächelte er doch tief in seinem Innerem verachtete er sie. Erzählt mir heute noch einer von dem guten in mir bring ich ihn um ,das schwöre ich mir..
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 12:22 am

Yuko zuckte zusammen, als der Stromschlag ihr Herz lähmte. Alles um sie herum verblasste, nur das monothone Schlagen des Herzens war zu vernehmen. Doch plötzlich verlangsamte sich das Organ und die Schläge wurden unregelmäßig, versuchte das Versäumte nachzuholen und das Herz pumpte noch schneller, bis es schlagartig aussetzte und letztlich noch zwei langsame Schläge von sich gab, bevor es für immer verstummen würde.
Yukos eisblaue Augen wurden glasig, die Pupille verkleinerte sich, doch eine letzte Träne verflüchtigte sich aus dem Augenwinkel und lief das liebliche Gesicht hinab, doch das Lächeln lag noch immer auf ihren Lippen. "Danke." Die Stimme der Sechtzehnjährigen war schwach und gebrechlich. Die gehässigen Worte des weißhaarigen Vampirs hatte sie ignoriert. Es war ihr egal was Shiro von ihr dachte. Er sollte Miharu einfach verschonen.
//Und schließlich finde selbst ich Ruhe. Den Frieden, den ich mir so lange ersehnte. Verzeih mir Miharu, dass ich nicht stärker war. Vater.. es tut mir leid, doch du wirst nun ohne deine Tochter sein müssen.//
Die Vampirin schloss die Augen und schließlich gab ihr Körper nach. Yuko sank zu Boden. Ihre langen, blonden Haare verdeckten ihr Gesicht. Es wirkte fast als würde sie schlafen, doch dieser Schlaf würde endlos sein.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 12:52 am

Shiro blickte auf den leblosen Körper der Vampirin hinunter. Er seuftzte
ein weitere Leiche, die er loszuwerden hatte. es war einzig und allein ihre Entscheidung...was tu ich nun mit ihr? SIe kam aus dem selben Haus wie Miharu....das war alles in ihren Gedanken zu sehen. Diese Leiche hier ist nicht mein Problem , ich werde sie ihnen bringen. Ausserdem fände ich dieses Vampijägerhaus doch interessant zu betrachten. Langsam und behutsam hob sie den Körper der jungen Frau vom Boden , und bettete sie wie ein Baby in seinen Armen. Du bist ein Opfer deiner selbst . dachte er während er die schwere Eisentür öffnete. So schnell das es für Menschenaugen nicht sichtba war ,rannte er durch die Waldgebiete in Richtung dem besagten Vampirjägerhaus. Von weitem betrachtete er es.
Seine zerzausten Haare wehten im kühlen Wind.Die Tür sollte ich vielleicht meiden wenn ich weiteren Konfrontationen aus dem weg gehen will...ich werde das Fenster nehmen...und von hinten....Miharu ist da.
Shiro nahm einen Umweg im weiten Bogen um das Haus und schwang sich
mit einem Arm auf die Fensterbank.Da liegt sie und schläft...nein das ist ein krampfhafter Schlaf...das ist garkein Schlaf , sie steht unter Hypnose.
Die Hypnose des Mädchens hier.
Seine Augen wanderten über die Leiche
Yuko's. Leise öffnete er das fenster un trat ein. Er legte die Leiche der Vampirin direkt neben Miharu ab und betrachtete sie. Yuko wird sie wohl kaum aus dieser Trance wieder aufwecken können. Er legte Zeige und Mittelfinger auf die Stirn des Menschenmädchens.
Wach auf Miharu. erklang seine Stimme abwesend.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 1:09 am

Miharu schlug die Augen auf. Wer hatte sie da gerufen? War sie nicht die ganze Zeit wach gewesen? Wieso war ihr dann schwarz vor Augen gewesen. Verwirrt fasste sie sich an den Kopf und setzte sich auf, wobei sie ihre rotbraunen Augen durch den Raum wandern ließ. Die Sechtzehnjährige unterdrückte einen hysterischem Schrei, als sie den lebloden Körper der blonden Vampirin neben sich liegen sah. "Yuko..?" Hauchte sie, nachdem sie sich einigermaßen gefasst hatte und strich der schönen Blonden das Haar aus dem Gesicht, wobei ihre Finger krampfhaft versuchten am Hals einen Puls zu ertasten. Das Mädchen mit dem langen, hellbraunen Haar und dem zierlichen Körper zuckte zusammen. Yuko, ihre Freundin, welche sie seit einem Tag kannte war tot. Und sie erahnte bereits wer daran Schuld war. Sie versuchte ruhig blieben, doch der Schmerz, der Schock, übermannte sie wie eine Welle. Zitternd presste sie sich mit dem Rücken gegen die Wand. Ihre Hände umklammerten ihre schlanke Tailie und sie zog die Beine an. Ihre Augen wurden teils von dem zerzausten, braunen Pony verdeckt und waren weit aufgerissen. Ihr Atem ging stoßweise und manchmal schnappte sie verzweifelt nach Luft. Ihr Blick war starr auf Yukos Leiche gerichtet. //Sie ist tot.. sie ist tot.. Gott warum ist sie tot?!// Verzweifelt krallten sich ihre hellen Finger in ihr Oberteil. Sie konnte den Blick einfach nicht abwenden. //Tot.. wieso.. tot.. tot.. so leer.. eine Hülle.. leblos..//
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 1:22 am

Shiro drehte sich zu Miharu. Unbeeindruckt musterte er das Menschenmädchen , verzweifelt , erschüttert. Vom Tod übermannt. Das war sie. Sieht ja fasst so aus als hättest du niemals eine Leiche gesehen. Sie ist tot. Es bringt nichts. Ihr Körper gehört hierher deshalb brachte ich sie. Er fuhr sich durch sein weißes Haar. Sie ist völlig am Ende ihrer nerven...zerbrechlich , ein Mensch nuneinmal. er tat ein paar bestimmende Schritte in richtung Fenster und setzte sich lässig auf die Fensterbank.
Er starrte an die Zimmerdecke. Der tot gehört zum Leben , Miharu.
Nicht nur Menschen sind vergänglich...
säuselte er Geistesabwesend.
Sie hat soviel Leid nur an einem Tag gesehen , ich muss ihr lassen sie ist wirklich stark. Jeder halbwegs normale Mensch wäre längst durchgedreht und wahnsinnig geworden. Ich hoffe für sie dass. sie endlich Angst vor mir hat. Wenn nicht ist das sicherlich ungesund. was passiert wohl wenn sie erfährt wer ihr Bruder ist? Ach was mach ich mir eigentlich für einen Kopf.

Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 1:43 am

Noch immer starrte Miharu auf Yuko hinab. In ihren Augen spiegelte sich Ansgt, Verzweiflung und Frustration wieder. Als Shiro auf sie einredete, mit dieser Kälte, dieser Gleichgültigkeit. Es machte die Sechtzehnjährige wahnsinnig. Selbst ein Vampir musste doch irgendwo Gefühle haben. "Sei Ruhig. Sei endlich ruhig." Miharu versuchte wütend zu klingen, doch es lag kein Ausdruck in der Stimme. Es war ein verzweifeltes Wispern, mehr brachte sie im Moment nicht zu stande. "Ich weiß nicht was ich von dir halten soll Shiro, doch im Moment würde ich dich gerne tot vor meinen Füßen liegen sehen. Eine Absurde Vorstellung, da du so oder so jeden umbringst, welcher sich dir in den Weg stellt. Wahrscheinlich bin ich die einzige die du verschont hast und trotzdem suchst du mich noch immer heim, wie ein Geist." Das Mädchen hielt inne undverdrängte die Tränen. "Und bitte, verschone mich mit deinen Predigten. Ich weiß was der Tod ist, vielleicht weiß ich es besser als du, denn man erfährt und spürt den Schmerz mehr, wenn man miterlebt wie ein Mensch stirbt, der einem nah ist, als wenn man selbst einen Menschen tötet. Weißt du überhaupt warum der Tod für eine Wesen, das fühlen kan so schmerzvoll ist?" Fragte sie mit trauriger, erschöpfter Stimme und erhob sich von dem Bett. Mit fragendem und strafendem Blick schritt die auf den Vampir zu. Sie hatte Angst vor ihm, doch im Moment fühlte sie sich taub, verlassen von allen Gefühlen, so als hätte man ihr das Herz geraubt.
Sanft legte sie ihre zarte Hand auf seine Brust, wo sein herz schlug. Seuftzend schloss die die Augen und konzentrierte sich auf die Schläge des Herzes. Dieses monothone Geräusch war beruhigend und aufwirbelnd zugleich. Eine Träne stahl sich aus ihrem Augenwinkel, doch sie kümmerte sich nicht weiter darum. Langsam schlug sie die Augen auf und starrte in die seinen. "Wegen dem Herzen. Der Schmerz sitzt genau da, wenn du jemanden verlierst, der dir wichtig ist..." Miharu brach ab und krallte ihre Hand in das Oberteil des Vampirs. Erneut schloss sie die Augen und sie salzigen Tränen liefen ihr über die Wangen. Ihre braunen Haare fielen ihr ins Gesicht, sodass ihre Augen verdeckt wurden und sie still vorsichhinweinte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 2:02 am

Shiro seuftze verbittert. Was zum? wirft sie mir gerade vor nict zu wissen was es bedeutet jemanden zu verlieren? Shiro streckte einen Finger aus und strich ein Träne von Miharus Wange. Auch wenn es schwer vorstellbar ist
kenne ich dieses Gefühl allzu gut. Ich war auch einmal ein Mensch ,vergiss das nicht.Ausserdem können Vampire auch fühlen...
er stokte.
Nichtwahr Tsuki? das Bild seiner Schwester huschte durch seinen Kopf un es zeriss ihm wie so oft das Herz. Trotzalledem blieb er ruhig und gelassen.
Für eine Millisekunde verzog er schmerzvezerrt sein Gesicht ,als er auch wieder sein Maske zurückerlangte. Er atmete Schwer. Ein Mensch in den armen eines Vampirs , ein Mensch in den Armen eines Killers.Warum tut sie das bloß? Sie weiß garnicht wie oft ich mich hätte gern tot auf dem Boden liegen sehen...jedoch suche ich sie nicht Heim...unsere begegnung war Zufall , und diese ganzen Gegebenheiten ebenfalls.
Shiro blickte Miharu in die Augen. ...du weißt es nicht besser als ich.
Ich war Mensch , und auch nun hat sich nichts an meinen Gefühlen geändert , ich war schon immer so.Ich habe den Tod gesehen, ich war Tot....für eine Woche. Meine Schwester brachte mich um und verlies mich.
Diese Worte stachen in seinem Herzen. Schätz mich doch nicht so falsch ein...Diese letzten worte klangen geradezu Fürsorglich.
Sie hat es geschafft mich zu verletzen , nicht schlecht am Schwachpunkt zu greifen....verdammt. War das Absicht oder doch pure Zufall?
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 2:23 am

Miharu sah mit geröteten Augen zu dem Vampir auf. Die Fransen ihres Ponys ließen sie noch jünger wirken und sie verengte kurz die Augen. "Wie soll man bitte einen kalten Stein falsch einschätzen?" Fragte sie, wobei die Stimme fast etwas trotzig wirkte, doch in ihren mandelförmigen Augen spiegelte sich der pure Ernst wieder.
Noch immer krallte sie sich mit ihrer einen Hand in Shiros Oberteil und sie sah gequält zur Seite. Die Tränen liefen weiter ihr schones Gesicht hinab und sie wischte sich hastig mit dem Ärmel über die Augen. "Es mag sein, dass du Schmerz verspürt hast. Doch du tötest Menschen und Vampire. Hast du je darüber nachgedacht, wie sich später Angehörige jener Person fühlen? Dieser Schmerz der einemk das herz in der Brst zerbersten lässt, mag sein, dass du ihn kennst, doch mit dem was du tust.. fügst du Anderen genau diese Qualen zu." Dies Stimme war schwach, fast etwas gebrechlich, bevor sie die Augen schloss und versuchte die Tränen zurückzuhalten, doch immer wieder liefen diese aus ihren Augenwinkeln. "Du hast sie umgebracht. Du hast Yuko umgebracht.. sie ist tot.. wie willst du das rechtfertigen?" Für einen Moment schrie Miharu ihn an, doch dann wurde ihre Stimme wieder matt und gequält.
Zitternd bohrten sich ihre Fingernägel noch weiter in den Stoff und sie begann gefährlich zu wanken. Sie war physisch und psychisch am Ende. //Tot.. tot.. nie wieder sehen.. weg.. für immer..// Schauer liefen ihr über den Rücken und die TRänen wollten einfach nicht versiegen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 2:37 am

Shiro stabilisierte die wankende Miharu. Soso ...und nun bin ich wieder ein kalter Stein, mag dieses Mädchen sich nicht endlich entscheiden....sie ist verwirrt und am Ende. Ich sollte sie in Ruhe lassen. Shiro streifte Miharus Hände von sich ab , und drehte sich fort. Er blickte aus dem noch immer offenstehenden Fenster.Du hast Recht , Miharu. Ich habe nie abgestritten das ich solch ein Monster bin. Natürlich habe ich darüber nachgedacht , aber es interessiert mich schier und einfach nicht mehr.
Jedoch....
er stockte erneut und seuftze. Ich werde keine Schuld auf mich nehmen die ich nicht tragen muss. Ich habe Yuko nicht umgebracht.
Sie wählte den Freitod. Sie hat mich aufgesucht in der gewissheit das ich mich nicht richten lasse ,und und das sie sterben würde. Sie wollte es Miharu, sie wollte es um dir zu helfen. Ich denke ich habe kein Recht dir dergleiches vorzuenthalten.
Shiro seuftzte verbitter und stellte sich auf die Fensterbank bereit zu springen ,und zu gehen, und blickte nocheinmal auf Miharu.Ihr letztes Wort an mich war danke...
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 2:55 am

Die letzten Sätze warfen Miharu aus der Bahn. Ihre Augen weiteten sich und sie ging in die Knie. "Was..?" hauchte sie verwirrt und starrte auf den schwarzen Holzboden. Ihre schlanken Hände krallten sich in ihr Haar und sie schloss die Augen. "Wegen.. mir.. ist sie tot. Nicht Shiro.. ist schuld.. nein.. ich.. ich bin schuld." Miharu war irritiert, schockiert und fühlte die schwere Schuld, welche auf ihr lastete. Sie brachte keine zusammenhängenden Sätze mehr zusammen. //Ich.. was.. sie.. das.. kann.. wieso? .. was habe ich.. und wie..// Je mehr sie darüber nachdachte umso schmerzhafter und quälender wurde es für sie. Die Tränen tropften auf den Holzboden und das Mädchen begann erneut am ganzen Leib zu zittern. //Tot.. Schuld.. alles meine Schuld.. nicht.. // Widerspenstig schüttelte sie den Kopf. Was würde das alles für einen Sinn ergeben? "Alles meine Schuld.." Hauchte sie, noch immer auf dem Boden kauernd. Sie wusste, dass sie ein jämmerliches Bild darbot, doch alles in ihren Kopf drehte sich. Die Wörter überschlugen sich und tiefe Traurigkeit breitete sich in ihrem gesamten Körper aus.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 11:37 am

Sie nimmt die Schuld auf sich?Interessant...aber warum? Ich befürchte Menschen neigen dazu....und nun ? Sollte ich sie in diesem Zustand zurücklassen? Ich hätte nie gedacht das es einmal dazu kommt aber das ganze überfordert mich. Er Kniete sich runter zu Miharu und packte sie an den Schultern ,seine Stimme klang bestimmend . Schau mir in die Augen.
Du bildest dir etwas ein. Die einzige die Schuld an Yukos Tod war ,war sie selbst. Vielleicht bin ich auch nicht ganz unschuldig. Hör endlich auf zu weinen
.Er schüttelte sie. Diese Heulerei nervt...Du hast keinen Grund dazu.Keinen Grund dir die Schuld dafür zu geben , verstanden?
was tu ich da schonwieder? Dieses Mädchen bringt mich noch völlig aus der Fassung..das sind wirklich zuviele furchbare Gefühle auf einmal wie gut das ich mit jemandem wie Rei zusammen lebe....
Er starrte dem Menschenmädchen in die Augen als wollten seine Augen ihr sagen 'Hör auf damit es ist zwecklos' Trotzalledem war seine Stimme in den letzten Sätzten menschlich gewesen. Ich habe diese Worte schoneinmal benutzt....das ist es was mich aus der Fassung bringt.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 7:32 pm

Miharu sah auf. Ihre Augen waren gerötet und dunkel umrandet. Alle Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen und sie starrte Shiro einfach nur an, bevor sie sich mit dem Ärmel ihres blauen Pullovers über die Augen wischte. "Du wirst das sicher nicht verstehen, wie ich denke.. wie ich fühle. Doch nur weil sie mich traf ist sie ge-.." Das schöne Mädchen erstarrte und ihre Augen weiteten sich, als sich ein Bild aus ihrer Vergangenheit vor ihr inneres Auge schob.
//Es war Nacht und der Ahornbaum hatte alle seine Blätter verlohren. Hoher Schnee erdrückte das sonst so hohe, satte Gras und einige dicke Schneeflocken fielen zur Erde. Der Mond und die Sterne, welche einem sonst den Weg in der Nacht leuchteten, wurden von schweren, schwarzen Wolken verdeckt. Das kleine Mädchen war in einen dicken Wintermantel gehüllt. Ihre Haare wurden von einem weißen Haarband zurückgehalten und sie kniff die Augen zusammen. Es schien, als würde sie jemanden suchen. Immer wieder sah sich die Kleine mit Tränen in den Augen um und plötzlich erstarrte sie. Einige Meter von sich entfernt sah sie zwei Personen. Die eine Person war der Junge mit dem verdeckten Gesicht, welcher schreiend im Schnee lag und dessen rotes Blut den weißen Schnee befleckte. Über jenem Jungen stand eine junge Frau mit schwarzem Haar ihre Augen waren blutrot und ihre Fangzähne erschienen wie die eines Raubtiers. Lachend bohrte sie die Zähne in den Hals des Jungen, bis dessen Schreie verstummten und der Körper erschlafte. Lachend sah die Vampirin auf und streckte die blasse Hand nach dem Mädchen, welches entsetzt auf die Knie fiel und schrie: "Bruder! ..Bruder wach auf!" //
Das Mädchen begann erneut am ganzen Körper zu zittern und sie schüttelte den Kopf. Das schreckliche Bild verschwand und sie verdrängte die Tränen. Wer waren nur diese beiden Kinder?
"Entschuldige Shiro.. ich bin einfach.." Sie hielt inne und seufzte. "Für dich bin ich wahrscheinlich einfach nervtötend." Fügte sie schließlich hinzu, nahm seine Hände von ihren schmalen Schultern und erhob sich mit mattem Blick. Langsam schritt sie zu Yuko, setzte sich neben ihre Vampirfreundin und bettete ihren Kopf auf ihrem Schoß. Sanft strich sie dem leblosen Mädchen über das Haar und schloss für einen Moment die Augen.

Toki seufzte. Seine Zimmergenossen waren einfach kindisch. "Ja, ja. Ich bin grad nicht blendent drauf, also entschuldigt mich." Murmelte er und verschwand aus dem Zimmer. Seine zweifarbigen Augen glitten zu dem Fenster und er starrte in die helle Sonne. "Wie belustigent.. sonst schlafe ich um diese Zeit." Der Tonfall war lustlos, trocken. Kopfschüttelnd schob er sie Hände in die grün-karrierte Hose. //Diese Erin.. bringt mich um den Verstand..//
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 8:29 pm

Shiro verdehte die Augen. Völlige Ruhe und kälte war wieder in ihn eingekehrt. Er schnippte eine Fluse von seinem schwarzem Hemd.
Durchaus nervt mich ihre Art zu denken , sie muss die Realität erkennen. Er starrte an eie der Wände abseits von Miharu. und...wer kann schon etwas für seine pure Existenz? Niemand....Ja das sollte sie verstehen , ich selbst musste es ebenfalls einsehen. Sie betrifft keine Schuld , wann schalten Menschen blos inmal ihr rationales denkvermögen ein? Mir scheint es nicht Sinnvoll sich bon Gefühlen leiten zu lassen....das führt nur zum schlimmeren...und Chaos.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 10:34 pm

Das Mädchen sagte nichts. Sie konnte einfach nicht mehr und langsam erschien ihr diese endlose Diskusion mit Shiro einfach nur sinnlos. Und seine permanenten Sprüche reizten sie. Sie fing an ihn zu verabscheuen. Doch sie wehrte sich gegen diese Gedanken und versuchte nichts nach Außen dringen zu lassen. Sie wollte jetzt einfach alleine sein, trauern können ohne, dass jemand sagte, sie solle aufhören zu weinen. Uns so erhob sie sich. Stumm und mit ausdrucksloser Mine öffnete sie die Tür und schritt durch den langen Gang, welcher von dem sperrigen Licht der Morgensonne erhellt wurde.
Als sie die Haustüre erreicht hatte legte sie ihre schmalen Finger auf die kalte Türklinke.

Ein Mädchen saß auf einem Sessel in einem kleinen Wohnzimmer. Ein kleines Lächeln lag auf den vollen Lippen und das rote Haar umspielte ihr schönes, kindliches Gesicht. Ihre katzenartigen Augen blickten stur geradeaus. So leise wie ein geist erhob sich die Schöne und schritt zu der erhellten Diele.

Helle Finger legten sich auf Miharus Schulter und sie sah sich verwundert um, doch niemand stand hinter ihr. Ein kalter Schauer lief ihr den Rücken hinab, als sie die Klinke hinunterdrückte und sich die Tür nicht öffnete. Das Schloss blockierte und verzweifelt zog die Braunhaarige immer stärker an der Tür. Ein leises Lachen war zu vernehmen, so leise, so sanft und doch stieg in dem menschenmädchen die Angst.

das Mädchen mit dem feuerroten Haar seufzte und stand binnen weniger Sekunden gegenüber des weißhaarigen Vampirs. Ihr Blick fiel kurz auf ihre Schwester un sie schüttelte bedauernt den Kopf. "Du hast Yuko getötet, Shiro.." Säuselte sie, wobei das sture Lächeln noch immer auf ihrem schönen Gesicht lag. "Du hast Miharu den Verstand genommen.." Säuselte sie und ein helles jedoch leises Lachen erklang. "Wie belustigent." Fügte sie leise hinzu und fuhr sich durch das lange Haar.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDi Dez 28, 2010 11:51 pm

Aus irgendeinem Grund führen meine Konversationen heute ins nichts.
Wie nervtötent. Ich hätte ihre Leiche wirklich verbrennen sollen..oder rösten. So ein Fehler wird mir kein zweites Mal unterlaufen.
Höhste Zeit zu gehen....ich liebe Konfrontationen ,jedoch für heute reicht es mir. Manchmal scheint es wirklich so als wäre alle Welt darauf aus mich in den Wahnsinn zu treiben. Idioten.Ich wiederhole mich nur ungern.

Inkorrekt. Dazu muss ich mich nicht mehr äussern. Du weißt wer sie wirklich umgebrachthat. Das du dies belustigend findest...ist schon fast mitleid erregend. Ich werde nun gehen. Ich halte mich schon viel zu lange in diesem Haushalt auf.Mit diesen kühlen , desinteressierten Worten schwang er sich erneut auf die Fensterbank.Arrividerci rief er dem Rücken zur Vampirin gewandt. Er spannte jede eizelne seiner Muskeln an und machte sich bereit zu springen.
Seine schwarzen Augen waren völlig leer ,die Abwesenheit von Miharu hatte ihm geholfen besser in sein normales Schema zurückzufinden.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyMi Dez 29, 2010 2:18 pm

Die junge Frau lächelte unberührt und legte den Kopf schief. "Du musst es nötig haben jemanden zu beleidigen, Shiro." Hauchte sie und starrte auf den Rücken des weißhaarigen Vampirs. Skeptisch hob sie eine Augenbraue und schüttelte den Kopf, bevor sie zu ihrer jüngeren Schwester schritt. //Mein Herz, mein Blut, meine Seele, nichts wehrt ewig. So die menschliche Hülle wird verenden und ich werde es belächeln, schweigen und die Gefühle verbergen. Und so senke ich, still leident, meine Zähne in deinen Hals. Dein Blut, mein Blut, werde ich trinken und mich stärken um deinen Willen zu erfüllen. Dein Geist wird mich reinigen und du wirst weiter in mir leden, Schwester.// Die Achtzehnjährige hielt inne, bevor sie sich zu dem leblosen Körper ihrer Schwester hinunterbegab und ihre Augen rot aufleuchteten. Langsam, ganz sanft, versenkte sie die Zähne in der weichen Haut und nahm das Blut ihres eigen in sich auf.
Nach einer Zeit löste sie sich und strich ihrer Schwester über das blonde, engelsgleiche Haar. Kein Blut hatte ihr Kleid oder ihr Gesicht benetzt und die rothaarige Frau seufzte. "Bis bald, Shiro." Schnurrte sie und leckte sich über die Lippen. //Nun, Schwester, lebst du in mir.//

Miharu konnte die Tür noch immer nicht öffnen und so begab sie sich schwermütig wieder hinauf, doch sie hielt inne, als ihre zarten Finger das Gold der Klinge berührten. Es war so kalt, so grausam. Miharu schüttelte den Kopf und sie öffnete ruckartig die Tür. Verwirrt sah sie Shiro, welcher auf der Fensterbank hockte um zu springen und eine junge Frau, welche vom Gesicht her sehr viel Ähnlichkeit mit Yuko hatte. "Hallo, Miharu." Begrüßte diese sie und die Sechtzehnjährige wunderte es nicht einmal mehr, dass auch jene ihren Namen zu kennen schien. "Darf ich fragen, mitr wem ich es nun zu tun habe?" Fragte sie mit erschlagener Stimme. "Ich bin Youko." Antwortete die Rothaarige und blickte nochmals zu Shiro.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyMi Dez 29, 2010 8:07 pm

Eve schloss die Augen, als Rei's Lippen die ihren flüchtig berührten. Sie öffnete die Augen. Sie unterdrückte vorerst jegliche Regung und ihr Blick war mindestens genauso kalt und ausdruckslos wie der von Rei. Dann fasste sie sich, blinzelte und ein Lächeln steig in ihr Gesicht, machte ihre Züge weicher und schöner, strahlender. »Warum?«, fragte sie, ihre Finger legten sich an die Konturen seines Kiefers, »Warum tust du das, Rei Ogami?« Sie legte ihre Lippen nun auf seine, vorsichtig, aber der Kuss war länger als der davor und voller, angehenden Gefühlen. Langsam trennte sie sich von Rei und schlug ihre nussbraunen Augen auf, ihr zögerlicher Blick traf seinen eiskalten. »Warum küsst du mich, gibst mir Blut, wo du mich doch gar nicht ... Du empfindest doch gar nichts für mich ...?«, ihre Stimme war leise und fragend, verunsichert.

Erin konnte nicht einschlafen. Wie lange lag sie jetzt schon wach? Verdammt. Etwas schwermütig stieg sie aus ihrem Bett und schlüpfte in ihre schwarzen Chucks. Bis zu ihren Knien umschmeichelte sie ein schwarzes Kleid, dass etwas altmodisch, aber irgendwie passend schien. Sie stieß die Tür ihres Zimmers einen Spalt auf und erstarrte. Kacke, am Fenster stand Toki. Ihr Herz begann schneller zu schlagen, aber langsam genug, dass sie normal atemte. Sie lehnte sich gegen ihren Türrahmen. »Hi«, ein Lächeln umspielte Erin's Lippen.
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyMi Dez 29, 2010 8:49 pm

Shiro spürrte wie sich ein paar Blicke auf ihn richteten. Ursprünglich hatte ich mehr von einem Vampirjäger Haushalt erwartet. Keine Menschen die Waffen auf mich richten? Keine Vampire die mich angreifen? Ich dürfte dem Verband bei meinen Taten doch ein riesiger Dorn im Auge sein. Fraglich warum unternehmen sie eigentlich nichts? Wäre doch interessant zu erfahren ich glaube ich werde doch lieber noch eine Weile hier bleiben , es sind zu viele Fragen offen. Er sprang von der Fensterbank zurück in das Zimmer , und analysierte das Geschehen. Die sticheleien von Youko ignorierte er. Youko....deine Schwester teilte mir mit ....das dies hier ein ...Vampijägerhaushalt ist, der eines Gewissen Verbandes.

Nun stellt sich mir die Frage wie ...es möglich ist dass , ich hier eindringen konnte und dazu auch noch kurze Zeit mit einem Menschenmädchen allein war. So wie ich ein paar andere Verbände kennen gelernt habe dürfte ich schon längst....gesucht werden?
Doch es ist mir möglich diesen Haushalt zu betreten...warum?

Er zog eine Augenbraue hoch und schaute desinteressiert zu der Vampirin.
Was soll das? Das ist alles sehr unlogisch...mein Vater ...sein bester Freund hatte nach seinem Tod auch einen Verband gegründet.
Ich musste alle Mitglieder auslöschen um mich unbeschränkt bewegen zu können. Dieser Fall hier muss anders sein. Ob sie wohl auch so etwas wie ein Black List haben? Ich wäre enttäuscht szände ich nicht darauf...
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyMi Dez 29, 2010 10:12 pm

Toki sah etwas verwirrt zu Erin hinüber und unterdrückte einen Seuftzer. Seine zweifarbigen Augen hafteten an der ungen Frau und er musste sich reglrecht zwingen um sich fortzureißen. //Wie machen die Frauen das immer? Kaum denkt man an sie stehen sie vor dir.. ist das etwa weibliche Intuition? Oder sitze ich einfach unwissend in einer schlechten Sitcom.. wo sind denn hier die versteckten Kameras?// Der Drittklässler sah erneut zu der schönen Vampirin und brachte ein kühles "Hi..", hervor. "Immer noch auf?" Fragte er knapp und sachlich, bevor er mit einem kleinen Kopfnicken zum Fenster auf die Sonne deutete.

Rei sah teilnahmslos zu Eve hinab. Als ihre schlanken Finger ihr Gesicht berührten, als sie ihre Lippen nochmals auf seine legte und so viel Gefühl in diesen einen Kuss legte, spürte er nichts. Gähnende Leere herrschte in ihm vor. Leere und kaltes Desinteresse. Als Eve diese Dinge fragte unterdrückte er ein gequältes Seufzen. //Wieso müssen Frauen immer so viel fragen? das ist.. lästig.// "Wer sagt, dass ich nicht auch fühlen kann? Nun, du musst verstehen, dass es mir verboten ist emanden zu lieben, der nicht ebenfalls reinblütig ist." Begann er mit kühler Stimme, bevor er einen weiteren Schritt auf das Vampirmädchen zutrat. //Wieso muss ich für mein Ziel nur so weit gehen? Was sind denn bitte Gefühle? Libe exsistiert nicht, es gibt einfach nur den Drang zur Fortpflanzung und selbst den verspüre ich nicht.// Sanft legte e seine Hände auf die Schultern von Eve und beugte sich hinunter zu ihr. Sein Blick war auf ihren Hals gerichtet und die schwarzen Augen blitzen rot auf, bevor er mit der Zunge über die weiche Haut der Rothaarigen fuhr, doch er biss nicht zu. Mit kühler Mine lehnte er sich zurück und lies seine Hände sinken. "Ein kleiner Scherz am Rande." Mit diesen Worten wand er sich ab und verschwand mit langsamen Schritten aus Eves Zimmer.

Youko hob lächelnd eine Augenbraue. "Du hast wohl nicht verstanden. Das hier ist keine Vampirägerzentrale. Mein Vater war einmal Vampiräger im Dienste einer der größten Vampirägerfamilien in der ganzen Region. Doch diese Familie wurde bedauelicherweise ausgerottet." Erklärte die schöne Vampirin mit einem Seitenblick auf Miharu. //Die Familie Akawa, jeder der schon seit ungefähr neun Jahren ein Vampir ist kennt die Geschichte der Vampirägerfamilie..// "Doch habe ich mich etwa verhört? Wolltest du nicht von dannen ziehen. Bedenke, dass dieses Thema Lady Miharu (^^) sehr belasten könnte. Schließlich hatte sie keinen Schlaf und jetzt auch noch über den Krieg von Menschen und Vampiren zu reden wäre.. nervenaufreibent." //Wenn sie wüsste, dass ich von ihrer Familie rede.. dann würde ihre nun instabile Psyche völlig versagen..//
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyMi Dez 29, 2010 10:48 pm

Shiro gab sich keine blöße. Vielleicht....bin ich zu jung um....dann werde ich mir weitere Informationen besorgen. Mit Vampirjägern ist nicht zu scherzen....lästige Zecken...Moment halt. Ich sprach von einem 'Haushalt' . Hier leben Vampirjäger bzw. ehemalige. Da kann man doch schonmal erwarten das man nicht einfach so hereinspazieren kann wann auch immer es einem beliebt , als Vampir. Doch wenn ich die Sache überdenke ...hätte ich genausogut durch die Tür kommen können. Ich stehe auf sämtlichen schwarzen Listen sämtlicher Verbände ein jeder der über Vampire bescheid weiß , weiß auch das ich existiere...ich hätte nach meiner Verwandlung weniger schlampig sein sollen.
Wenn es keinen anderes Weg gibtt werde ich gehen. Allerdings will ich Informationen. Diese werde ich mir holen wenn ich sie nicht jetzt bekomme , du hast sicherlich kein Problem damit , oder?
Miharu ist im Moment nur Nebensächlich , viel wichtiger ist ob ich noch in Ruhe meiner Arbeit nachgehen kann. Dies hier scheint mir eine gute Quelle zu sein. Seine letzten Sätze wahren schneidend , und hatten etwas von einem Befehlston . Während Shiro sprach bohrten sich seine Pechschwarzen Augen in die der Vampirin ,damit hatte er eine Inoffizielle Drohung ausgesprochen. Er war stur und bekam immer was er wollte.



[Ganz kurz Kira dein J geht nicht oder....und LADY MIHARU x'D Ich hab mich ausirgendweinem Grund halbtot gelach x'D]
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDo Dez 30, 2010 3:34 pm

Youko lachte in sich hinein und ihre katzenähnlichen Augen erwiderten unbeeindruckt den bohrenden Blick des weißhaarigen Vampirs. "Ist dem so, ja?" Fragte sie unbeirrt lächelnd. "Ich hoffe du weißt, dass ich freiwillig keine Informationen über das damalige Leben dieser Familie oder gar über das meines Vaters preisgebe. Doch da du mir drohst, scheinst du es bereits erahnt zu haben." Die schöne Vampirin mit dem roten Haar und der bleichen Haut lächelte stur weiter und sah nochmals zu Miharu, welche ihre Fingernägel in die Handflächen bohrte. "Du solltest wirklich gehen, Shiro." Fügte sie nun hinzu und legte dem Menschenmädchen beruhigent ihre schlanke Hand auf die schmale Schulter.
Miharu hielt die Augen geschlossen. Wieso konnte Shiro nicht einfach verschwinden? //Diese kalten Augen.. dieser Blick..// Ein Schauer lief ihr über den Rücken und sie wand sich ab. Nur schwerfällig öffnete sie ihre rotbraunen Augen und ließ ihren Blick durch den großen Raum schweifen, als sie plötzlich die Vampirjägerwaffen auf ihrer Komode liegen sah. Ohne sich weiter um die beiden Vampire zu kümmern, schritt die durch den Raum und legte schweigent ihre hellen Finger auf das kalte Metal eines Dolches. "Verschwinde endlich, Shiro!" Kam es nun von der Braunhaarigen und ihre Hand umfasste den silbernen Griff der kleinen Waffe. Doch binnen weniger Sekunden stand Youku neben ihr und nahm ihr den Dolch aus der zitternden Hand. "Du bist noch nicht bereit dazu.." Hauchte sie und wand sich dann wieder an den weißhaarigen Vampir.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyDo Dez 30, 2010 4:44 pm

Shiro lächelte diabolisch in sich hinein. Seine Hände wanderten abwesend über einen der Schränke. Kühl und fast arrogant lehte er sich an die Wand. Nur zu ich wusste das du es nicht freiwillig tun willst , dann tu es eben unfreiwillig. Es ist zwar eiiges an Arbeit die du mir damit wieder machst , jedoch...könnte es gant amüsant werden. Wenn meine Quellen nicht laufen , muss ich sie nunmal zum laufen bringen so war das schonimmer. Ich habe das Gefühl diese Vampirin schaut in meinen Kopf...oder kann es zumindest. Ich spüre es förmlich. Er verschrenkte die Arme stur hinter seinem Kopf. Zwischen dem was ich tun sollte und tun werde....entscheide wohl ich. Was passiert wenn ich nicht gehe? Sie droht mir...die hat ja nerven. Immer wenn mir einer gedroht hab habe ich diese entweder ignoriert oder...ich musste sie ins Gegenteil wenden. Als Miharu den Dolch ergriff zog er eine seine hellen Augenbrauen hoch. Er lachte , jedochnicht aus Freude ,denn das konnte er nicht , nicht mehr. Er lachte über Miharu. Erhebst du schonwieder deine Waffen gegen mich? Ist ja niedlich...er deutete mit seinem Blick an die Stelle seines Bauches in der vor ein paar Stunden noch Miharus Taschenmesser gesteckt hatte. Sie blutete noch leicht ,was bei seinem schwemütigem Heilingsprozess nicht verwunderbar war. Seine Wunden heilten um einiges schneller als die eines Menschen ,jedoch nicht so schnell wie die eines normalen Vampirs. Erinnerst du dich passiert ist als du...das letzte mal versucht hast mich...davonzujagen? Mich zu verletzten. Das können wir gern wiederholen Dejavu , dejavu. Die kälte war wieder völlig in Shiro eingekehrt. Sie sollte das lieber lassen. Sie verwirrt mich. Bringt mich aus der Fassung...vielleicht hätte ich sie lieber...nein. Das hätte zu drastische folgen. Sie sollten einsehen das ich nicht gehen werde ,bevor ich das habe ,was ich haben will. Sie können mich gern zwingen zu gehen. Ich vermute das werden sie. Wird....interessant. Erinnerungen an das Geschehen huschten durch Shiro's Gehirn. Daran wie er tötete , quälte , und daran wie Miharu alles mit ansah. An ihre versuche ihm anzugreifen , und an ihr Blut.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 EmptyFr Dez 31, 2010 1:40 pm

Miharu starrte den weißhaarigen Vampir entgeistert an. Ihre schönen Augen funkelten wütend und alle Musklen in ihrem zierlichen Körper spannten sich an. In ihr herrschte Zorn vor, unbändige Wut, welche aus ihr herauszubrechen drohte.
Ihre Hände verkrampften sich, schlossen sich blitzschnell um einen weiteren Dolch aus Silber. Blind vor Wut riss sie sich los und warf den Dolch auf Shiro. "Miharu!" Knurrte Youko entnervt und kurz vor Shiros Herz hielt die Waffe inne. Still schwebte sie in der Luft, bevor der Dolch klirrend zu Boden fiel. Verwirrt starrte das Menschenmädchen zu Shiro und dann zur kleinen Waffe. //Wie..?// Die Braunhaarige schüttelte den Kopf. "Hau ab, Shiro.." Doch die Worte klangen nicht sonderlich überzeugent.
Youko warf Miharu einen flüchtigen Blick zu, bevor sie ihren schmalen Zeigefinger an die Schläfe der Sechtzehnjährigen legte. "Schlaf.." Wisperte die Rothaarige. Miharu wurde schwarz vor Augen und ihr Körper versagte. Doch bevor sie auf dem harten Boden aufkommen konnte, fing die Vampirin jene auf und legte sie behutsam auf das breite Bett. Mit kühlem Blick wand sie sich an Shiro und räusperte sich kurz. "Geh jetzt einfach, ich habe keine Lust mich mit einem Vampir zu streiten. Mein Vater ist längst nicht mehr im dienste der Akawa-Familie und er legt auch keinen Wert mehr auf das jagen von Vampiren, seitdem wir, Yuko und ich, ebenfalls verwandelt worden sind. Ich selbst weiß nicht sonderlich viel über Miharus Familie und den Akawa-Verband. Doch solltest du mehr wissen wollen, so suche deine Informationen bei dem abgebrannten Haus in der Nähe des Waldes. Und jetzt verschwinde, du gehst mir auf die Nerven." Youkos Blick verfinsterte sich und mit einem lauten Krachen und Ächtzen öffneten sich alle Fenster des Raumes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Boarding School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Boarding School
Nach oben 
Seite 17 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Boarding School
» Angel Boarding School
» Angel Boarding School
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: