Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 When the world ends

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: When the world ends   Fr Nov 19, 2010 11:21 pm

Eine ganz normale Oberschule...


Zuletzt von xLuluChanx am Mi Jan 19, 2011 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : neuer Name)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: Haruka Oberschule   Sa Nov 20, 2010 12:08 pm

Kaylee sieht gelangweilt auf die Uhr. Noch 30 min.
Verdammt ich hasse diesen ätzenden Tag! dachte sie.
Irgendwie ist seit einiger Zeit alles langweilig und öde.Da klopft jemand an die Tür, nein da läuft jemand immerwieder gegen. Wie blöd muss man denn sein?! Da schreit jemand? Was ist denn hier los?!

Vielleicht wird dieser Tag nicht ganz so öde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 12:46 pm

Tsu richtete ihre leblosen Augen auf den Körper, der vor ihr lag. Seine linke Schulter war voll But, soeben hatte sie ihn bewusstlos gebissen.
Durch das Töten der Menschen gewann sie und Energie, das war der Grund, wieso sie es immer und immer wieder tun musste.
Ein fieses Grinsen kam über ihre blassen Lippen. Sie beugte sich weiter hinunter und nahm zwei Bissen Menschenfleisch. Nun würde auch dieser Mensch zum Zombie werden. Ihr Werk war vollbracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 1:18 pm

Sie sprang auf und rannte auf den Flur. Jemand packte Kay´s Arm. Sie schrie auf, und ohne es richtig zu bemerken versetzte sie dem Angreifer einen kräftigen Fußtritt ins Gesicht. Der Mann sank zu Boden und lag da, dann zuckte er und stand wieder auf. Das kann nicht sein, er hätte bewusstlos sein müssen! Kaylee rannte so schnell sie konnte den Flur runnter, da war ein Mädchen. Sie kannte sie sie war in einer ihrer parallel Klassen. Hey! Schrie sie.
S-sie ihre Klamotten sind...! Das ist Blut! Sie griff sich aus der Besenkammer neben ihr reflexartig einen Mob.
Das ist doch fast wie ein- ein Schwert das bekomm ich hin!
Hast du dich verletzt? Hier rennt ein wahnsinniger rum der hat mich auch angegriffen!


Zuletzt von Espa-chan am Sa Nov 20, 2010 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 1:23 pm

Zuerst war Tsu irritiert, denn SIE war ja die Böse. Doch dann schüttelte sie ihren Kopf, ihre schwarzen Locken wirbelten in der Luft. Ich spiele jetzt erstmal mit. Könnte sich gut für mich ergeben. In ihrem Kopf bildete sich ein fieses Grinsen, doch sie setzte ein mitleidige Pokerface auf und lächelte Kay an. Nein danke, alles okay mit mir, danke. Ja, ich frage mich was das ist, was uns alle in letzter Zeit so oft angreift...

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 1:28 pm

Das ist doch wohl offensichtlcih dieser stinkende Freak dahinten! Das ist bestimmt ein Amokläufer oder soetwas.Ich schlage vor wir machen ihn fertig! Oder willst du erstmal zur Krankenschwester?
Diese kalten Augen... Kontaktlinsen? Nein... Vielleicht ist sie blind. Aber es währe unhöflich wenn ich fragen würde...
Kaylee trat auf den Mob und brach das vordere Stück mit dem Aufnehmer ab.
Jetzt kannst du was erleben du irrer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 1:34 pm

Mittlerweile waren aufgrund des Lärms auf den Fluren alle raus gerannt. Nur ich saß noch ruhig im Klassenzimmer.
>> Ähm...Ricci möchtest du nicht auch gehen , ich meine intere...<< >> Nein , es interessiert mich einen Dreck.
immer diese nervigen lauten 5. Klässler , als ob man nicht schon genug Stress hätte<<

Entnervt klappte Ricarda ihr Italienisch Buch zu , warf sich ihre Tasche über und schlurfte auf den Flur.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 1:43 pm

Als Kay mit großem Geschrei auf den vermeintlichen "Irren" zulief, vielen ihr einige komische Details auf.
Dazu gehörte der wiederliche Verwesungsgestank, der ständig an ihr hochkroch, genau wie das Geschrei im Gebäude. Ss war schrecklich. Und kurz bevor sie vor dem Irren stand, sah sie eine riesige, klaffende Wunde, genau da, wo eigendlich seine Leber sein sollte. Natürlich war Kaylee mit dem Fach Biologie bestens vertraut, sogar ein dreijähriger hätte sofort gesehn: Dieser Mann ist tod. Oder sollte es zumindestens sein.


Zuletzt von Espa-chan am Sa Nov 20, 2010 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein paar Fehler ^^")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 1:55 pm

Amokläufer? Na ich weiß nicht... Nein nein, geht schon. Kümmer' du dich mal um den Kerl dahinten, ich schaue nach, ob es noch weitere solcher Typen mit einem ekelerregenden Gestank gibt. Sie rannte zum nächsten Gang und schlug die Tür hinter sich zu. Dort warteten 10 oder mehr Halbzombies bereits auf ihre Ankunft. Hallo Freunde. Schön euch zu sehen. Ihr Grinsen war so fies, das selbst die Zombies geweint hätten, wenn sie das gekönnt hätten. Und nun los, schnappt euch die Menschen, die hier sind! Sie öffnete die Tür und rannte so schnell sie ihre Füße trugen zu Kaylee. Ihr Gesichtsausdruck war verzweifelt, Tränen schossen aus ihren Augen. Kay! Dahinten sind noch mehr von den Viechern! Was ist das?

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 2:04 pm

Oh Gott! Du hast recht das sind KEINE Menschen! keuchte sie während sie ihr Holzschwert, das nun als Mob ausgedient hatte, aus dem nun endgültig leblosen Ding zu ihren Füßen zog.
Wir brauchen Verstärkung! Da hörte sie Geschrei aus einer nicht weit entfernten Klasse. Sie schnappt sich Tsu und stürmte in die Klasse. Doch sie fand nicht etwa einen Haufen Menschen vor, der vielleicht bereitwären ihnen zu Helfen.
Da saß nur ein Mädchen, das Buch noch in der Hand, und schrie seine Lehrerin an. Na, klasse Kay, 800 Leute die gerade um ihr Leben kämpfen, und sicherlich bereitwären deins zu retten, und du findest genau 1. Ob Italienisch Amokläufern Angst macht?
Okay wie heißt du? Ist eigendlich auch egal, schnapp dir irgendwas womit du töten kannst und folge mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Polizeistation   Sa Nov 20, 2010 2:11 pm

Telefone Klingeln, und Leute machen anzeigen. In dieser Stadt hat die Polizei noch nie sonderlich viel zu tun gehabt. Aber das soll sich heute ändern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 2:13 pm

Ricarda , für meine Freunde Ricci , für dich Ric ,okay? Was fällt die eigentlich ein? Hast du zuviele
Horrorfilme gesehen kleine? Und was zum Geier ist da draußen los? Den Teufel werd ich tun!

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 2:16 pm

Wir haben jetzt keine Zeit für aufsässige Personen wie dich, also komm und hilf uns! Dort draußen sind irgendwelche halbtoten Leute, die versuchen uns zu töten. Keine Ahnung, wer oder was das ist, aber anscheinend ist es nicht gerade gut! Beweg deinen Hintern, "Ric"! Tsu zog dem anderen Mädchen das Buch aus der Hand. Das eignet sich bestimmt gut als Waffe.
Dann wandte sie sich an das andere Mädchen. Kay, richtig? Wie wärs, wenn wir mal zur Polizei oder so gehen?

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 2:23 pm

Hahahahahahahaha Ricci bekam einen Lachkrampf.
Ihr beide seit ja lustig. Passt auf ich geh jetz schon auf die Toilette und guck mir das ganze an.
Für solche spielchen bin ich aber leider zu alt. Ürbrigens wenn du mit den selsamen Augen wer auch immer du
bist noch einmal mein Buch angrapschst hast du ein Problem mit mir


Ricarda hatte die ganze Zeit ihre ruhige Art bewahrt , doch nun stieg ein gewissen unwohlsein in ihr auf.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 2:24 pm

Kaylee überhört Tsu vor Wut einfach und die Worte spudeln nur so aus ihr heraus:
Was denkt SIE wer sie ist, mich kleine zu nennen?!
Jetzt hör mir mal gut zu! Da draußen sind Leute sie wollen uns alle killen! Sieh dir mal die arme Tsu an!
Und wenn du mich nochmal kleine nennst, ramm ich dir meinen Mob in den Bauch! Naja, jetzt ist er nurnoch ein- Holzstab...

(Während Kaylee versucht ihre Rede zu retten kommt ein Junge in den Klassenraum)
Er schnappt nach Kay´s Bein, die ihn mit dem Holzstab auf den Rücken haut. Stiiirb!
Der Zombie strauchelt und knallt unsampft auf den Boden neben Tsu, dann steht er auf und geht mit aufgerissenen Mund auf Ricci zu.Pass auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 2:34 pm

Ey Typ , du stinkst geh dich Waschen
Verdammt ,Verdammt diese kleine nervige Person da hatte Recht , und dieser Typ ist garantiet kein Mensch
Mit einem Satz sprang Ricarda auf den Tisch und warf Kay einen Schlüssel zu .
Schließ den Schrank auf ! Dort sind alle meine Dolche drin , und guck nich so verwirrt auch ich kann kämpfen
Alle Dolche die ich jemals bei mir hatte wenn ich morgens beim training war sind dort drin - sie wurden mir abgenommen , wie gut das ich den Schlüssel entwendet habe.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 2:44 pm

Vielleicht bin ich ja doch ein Glückspilz... Sie steckte den Schlüssel rein, aber der wollte nicht so ganz. Ach was solls Mit einem gewaltigen Schlag gegen den Schrank, öffnete sich die Tür doch noch. Kay schnappte sich alle Messer, die sie finden konnte ein paar warf sie ihren Freunden zu und eins steckte sie sich in den Gürtel.
Du bist wohl doch nicht so übel wie du aussiehst, mal sehen was du drauf hast. Tsu, versteck dich hinter einem Tisch wir bleiben in der Nähe!
Und Kaylee rannte in der einen Hans ihr Schwert, in der anderen ein Messer für den Notfall.
Sie war noch nie so glücklich darüber gewesen, dass sie den Schwertkampf beherschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 2:58 pm

Hey vielleicht wird das hier ja mal ein wenig spaßig , du stinker wirst dein blaues Wunder erleben
Ricci warf einen der Dolche in die Luft und fing in wieder auf. Genug der Show. Lets get ready to Rambo

Ricci setzte ein böses grinsen auf , sie liebte es leute zu verletzen.
Sie sprang vom Tisch und ging auf den Jungen los. SIe stach mit ihrem Dolch direkt an die Stelle seines Herzens.
Doch er lachte nur laut los als ob es ihn gekitzel hätte.
Das wird ja noch richtig interessant
Der Junge riss sein Maul auf und Ricci die eben noch vor ihm stand wich in die Hocke aus und warf ihm mit einem tritt
um. Das war knapp diese Dinger sterben nicht , interessant. Wir müssen wohl fürs erste fliehen , wie langweilig.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 3:03 pm

Mist, okay neuer Plan- RAUS HIER! Ich halte sie mit meinem Schwert von uns fern, und wir rennen zum Ausgang!
Wer Überlebende sieht nimmt sie mit, je mehr desto besser! Tsu? Komm wir müssen schnell heir raus!

Kaylee schingt den Holzstab hin und her, dann stößt sie den Jungen weg, er fliegt durchs fenster und klatscht auf den Boden. Wir sind im 3. Stock und der Freak steht wieder auf?! So ein Dreck.
Fertig? LOOS! Brüllt sie und versucht alles was stinkt möglichst weit weg zu catchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 3:21 pm

Tsu nahm sich einen Dolch. Auch wenn es sie verwunderte, dass sie hier Dolche lagerte, sagte sie nichts dazu und tat so, als würde sie einen der Zombies bekämpfen. Wie gut, dass ich früher, vor ungefähr 500 Jahren, sehr gut mit Dolchem umgehen konnte. Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas eingerostet bin. Sie versetzte dem Zombie einen Hieb in die Brust, sie wusste ja, dass man ihn so nicht töten konnte. Irgendwie wollen die nicht sterben! Sie sah einen Jungen, der um sein Leben rang, doch für ihn war es schon zu spät, denn er wurde bereits gebissen. Schaut mal, der Junge dort verwandelt sich in einen von ihnen! Lasst euch nicht beißen! Aha, sie wollen also flüchten. Innerlich musste sie grinsen. Wenn sie jetzt flüchten würden, würden alle anderen getötet werden. Okay, nichts wie raus hier!

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 5:44 pm

So ein Mist, ich bin jetzt schon völlig außer Atem! Was sollen wir nur tun, alleine kommen wir hier niemals lebend raus! Ja, ich würde auch sagen lasst uns verschwinden, aber ich halte das nicht aus, wir müssen kurz Pause machen! Wie wäre es wenn wir uns im Lehrerzimmer verbarikadieren würden? Da ist jetzt niemand, hoffe ich...
Kaylee schlug noch schnell einen Zombie nieder und huschte in das Lehrerzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 8:47 pm

Tsu nickte und folgte Kay ins Lehrerzimmer. Sie wollte gerade die Tür abschließen, als sie bemerkte, dass Ricci noch fehlte. Doch sie tat so, als würde sie es vergessen und schloss ab. Puh, endlich sicher... Sie ließ sich auf den Boden sinken und schaute Kay fragend an. So, was machen wir jetzt, hast du einen Plan? Hier scheinen wir ja vorerst sicher zu sein.
Die Sonne schien durch eines der großen Fenster direkt auf Tsus Haut. In dem bleichen, winterlichen Sonnenlicht sah ihre Haut noch bleicher aus, als sie es ohnehin schon war.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 8:55 pm

Hast du sie noch alle?! Du hast genau gesehen das ich noch hier drußen bin!
Ricci hämmerte energisch gegen die Tür. Was soll das? Will sie mich hier sterben lassen? Sie hat mich gesehen
mir in die Augen geschaut , will sie damit bezwecken , sie kam mir ja gleich schon seltsam vor


Plötzlich tauchte einer dieser seltsam riechenden gestalten hinter Ricci auf.
Äh Leute ich brauch.....Hilfeeeeeeeeeeee! Ricci's Stimme brach.
Sie lag nun auf dem Boden , und dieser untoter war direkt über ihr. Sie grinste.
Was hatte sie vor?

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 8:58 pm

Kay war vor Adrenalin garnicht aufgefallen, dass Ricci nicht da war.
Oh Mann, endlich Ruhe. Naja fassen wir mal zusammen was wir wissen: Scheinbar können die nicht sehen, sie rennen ständig gegen Wände... Und besonders Klug sind sie auch nicht. Naja und sie stinken- hast du schonmal soetwas wiederliches gesehn? So etwas wie sie sollte sich schämen und einfach nur sterben! Wie gut, dass wir noch leben...
Kaylee war sich natürlich nicht im geringsten bewusst wie gefährlich ihre derzeitige Situation war. Warscheinlich hätte sie auf dem Flur bessere Überlebenschangsen...

Doch plötzlich hörte sie einen Schrei: Ricci!
Nein!
Kaylee stöst Tsu beiseite und rammt die Tür auf. Da sieht sie dieses wiederliche Vieh, das sich die Lippen leckte.
Stiiiiiirb!!!
Sie shclug immerwieder auf das Ding ein, bis nichtmehr viel davon übrig war.
Doch dieses Geschrei hatten alle anderen auch gehört und kamen jetzt angekrochen.
Ricci, Tsu, RENNT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 9:06 pm

WOHIN DENN?! schrie sie außer sich. Gut, sie sind überall, das heißt sie werden die beiden so oder so fressen... Óh Ricci, es ist mir so peinlich, bitte verzeih mir! heuchelte sie, doch es klang so echt, dass wirklich niemand daran zweifeln konnte. Beschämt ließ sie den Kopf sinken.
Dann schaute sie sich um. Die Zombis waren wirklich überall... Wir müssen zur Polizei! Irgendwie! Bloß raus hier!

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: When the world ends   

Nach oben Nach unten
 
When the world ends
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» The World of Monster
» mystery of another world...
» Tales of World Charaktere & Story
» DBs World-Bootcamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: