Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 When the world ends

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 9:16 pm

Ricci hörte Tsu überhaupt nicht zu und zog Kay zu sich , sie waren viel schneller als Tsu , und das fand Ricci gut
Hey kleine ..ähm danke fürs retten.....aber die waren echt überall.....wie heißt du gleich?
Übrigens renn schneller , und halt dich von der mit den Augen fern!

Ricci und Kay hatte Tsu längst abgehängt.
Okay wir sind jetzt im 1. Stock , ich vermute wenn wir aus dem Fenster springen haben wir mehr überlebens
Chance als wenn wir den ganzen Weg zum Ausgang nehmen.

Ricci nahm Kay an die Hand und zog sie hinter sich her.
Die schnellste bist du ja nicht , aber egal kleine , siehst du das Fenster da? Wir müssen springen!

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 9:25 pm

Sie schaute sie von oben an, mit ihren leblosen, weißen Augen, als würde man direkt in eine leblose Person schauen. Dann, als sie bemerkte, dass diese Ricci sie abhängen wollte, wurde sie noch wütender. Sie rannte den beiden so lange nach, bis sie sie schließlich eingeholt hatte. Was soll das?! brüllte sie. Nur weil du mich nicht leiden kannst?! Ich dich auch nicht, und? Wegen dir wäre ich dadrin fast umgekommen!

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?


Zuletzt von Auxalia am Sa Nov 20, 2010 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 9:26 pm

Aber wir können die arme Tsu doch nicht sterben lassen!
S-springen?! A-aber das ist... Oh Gott! Eines von Kaylees vielen Geheimnissen war ihre Höhenangst. Sie stand einfach nur da und alles verschwand um sie herum.
Nein! Ich kann nicht, du und Tsu springt, ich bleibe halt hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 9:36 pm

Nein niemals! 1. Spring ich nicht mit dieser Tsu ,sie wollte mich umbringen! Kapierst du's nicht?
Und 2. auch wenn du mir total egal bist und ich dich nicht kenne kann ich dich nicht reinen gewissens hier lassen.
Wenn sie nicht springt dann....zwing ich sie eben
Ricci machte das Fenster auf und schaute erwartend zu Kay. Angsthase
Vielleicht brauch ich nutr auf ihrer Schwäche rumhacken damit sie sie besiegt...vielleicht brauch ich sie nur reizen

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 9:42 pm

Wieso bitte sollte ich dich umbringen wollen? Was für einen Grund hätte ich gehabt? fragte sie entsetzt. Tze... Keine Manieren. Sie fasste einen Entschluss. Im Moment war es das Beste, die Schule zu verlassen. Also nahm sie sowohl Kays als auch Ricccis Hand und sprang, die beiden mitzerrend. Geht doch. Sie waren sanft in ein Gebüsch gefallen. Auf der Straße schien alles normal, der Alltag ging weiter. Vielleicht ist nur die Schule verflucht?

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 9:42 pm

Tse als wäre ich so leichtgläubig! Jetz heißt es cool bleiben ich zeig der wie erwachsen ich bin.
Denkst du ich springe, wenn du mich provozierst? Ich bin doch kein Baby! Also erlich was glaubst du wer ich bin?!
Weißt du wen du hier vor dir hast? Und außerdem bin ich KEIN Angsthase!

Mit einem dramatischen Schwenker schubste sie Tsu und Ricci durch das Fenster.Sie sprang hinter.
Noch im Flug dachte sie Ricci, du blöde Kuh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 9:47 pm

Hör mal du Lockenkopf , ich habe sehr gute Menschen Kenntnisse und ich sage dir da war pure Absicht.
Ich stand vor der Tür und du hast mir in die Augen geschaut und sie zu geknallt. Glaubst du ich bin blind?

In diesem Moment meldeten sich stechende Schmerzen an Riccis ganzem Körper , sie spürte wie ihr Blut
über die Arme lief. Ausgerechnet ein Brombeerstrauch ....Dornen....ah Mist diese Schmerzen!

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 9:54 pm

So das hast du davon!
Sagte Kay trotzig. Aber insgeheim war sie mehr als glücklich darüber, dass sie jetzt nicht von ihren Schulkameraden angeknabbert wurde.
Und jetzt? Ich bezweifle, dass es nur in der Schule so aussieht... Hey, hey? Könnt ihr mal aufhören zu streiten? Hier wollte niemand irgedwen umbringen, wir mögen uns alle und werden nicht sterben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 9:58 pm

Tsu warf Kay einen skeptischen Blick zu. Genau, wir lieben uns alle... Aber stimmt. Als erstes sollten wir überleben. sie rappelte sich auf und klofpte ihre Sachen aus. Puh, ganz schön staubig! Als sie damit fertig war, schaute sie sich um. Links gings in die Stadt, rechts zum Polizeipräsidium. Wohin jetzt? In die Stadt oder zur Polizei?

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 10:02 pm

Ich traue ihr nicht , ganz und garnicht , dieser Lockenkopf da spielt ein falsches spiel mit mir.Schön wenn es
nicht anders geht spiel ich eben mit.

Tja , ich bereue nicht dich angestachelt zu haben ,hat doch geklappt
Ricarda setze ein zuckersüßes grinsen auf. Ich schlage vor wir rufen erstmal die Polizei , aber was erzählen wir?
Wenn wirdenen von Zombies berichten werden wir nur ausgelacht , eh kleine hast du ne Idee?

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 10:07 pm

Ich möchte deine Anrede jetzt mal ignorieren. Tja, wenn diese Viecher, so wie ich vermute, überall sind, dann werden sie uns glauben. Wir haben alle gesehn wie schnell sie mehr werden! In die Stadt zu gehen ist also höchst unklug, viele Menschen, viele tote.
Die Stimmung hier gefällt mir ganz und garnicht...
Kaylee überprüft ihr Mob-Schwert und ging ein paar Schritte voraus.
Lasst uns Hilfe suchen- solange es noch geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 10:13 pm

Klingt logisch meinte Tsu darauf und lief Richtung Polizei. Aber was ist, wenn die Typen bisher nur in der Schule ausgebrochen sind? Also dass hier die Epidemie quasi beginnt?
Sie überlegte. Naja, vielleicht sollten wir auch ins Krankenhaus gehen und sehen, wie es da so vor sich geht. Vielleicht können wir den Ärzten ein paar Infos ausquetschen.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Sa Nov 20, 2010 10:18 pm

Okay dann lass uns zur Polizei, wir holen uns Verstärkung und falls es da nicht so gut aussieht, können wir immernoch Waffen entwenden...
Sie will ins Krankenhaus? Warum? Das ergibt keinen Sinn, ich glaube nicht, dass es soetwas wie eine Zombie-Krankheit gibt. Kay rannte Tsu hinterher.
Irgendetwas stimmt hier einfach nicht.

----> Tsu, Ricci und Kaylee verlassen die Oberschule und sind jetzt in der Polizeistation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 10:14 am

>>> Kommt aus Haruka Oberschule

Tsu kam hechelnd zum stehen. Vor ihr erstreckte sich ein großes Gebäude, auf dem dick und fett Polizei stand. Sie drehte sich zu Kaylee und Ricci. So, was nun? Bisher habe ich außerhalb der Schule nirgends einen Zombie gesehen... Glaubt ihr wirklich, dass wir da einfach so reinplatzten und das berichten können? Ricci könnte Recht haben, vielleicht verspottet man uns... Ich habe einen Plan... dachte sie, und wieder breitete sich ein fieses Grinsen in ihr aus. Doch ihre Maske fiel nicht ab.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 12:15 pm

Hört zu , wir erzählen ihnen auf garkeinen Fall die Wahrheit! Ihr habt doch gemerkt wie ich reagiert
habe und die ganze Sache kommt mir auch jetzt noch sehr irreal vor. Fragt sich nur was wir erzählen...

Wenn wir denen von Menschenfressenden Dingern erzählen ,sperren die und höhstens in eine Psychatrie,
das scheint mir nicht sehr sinnig. Diese Tsu ist mir ausserdem immernoch nicht geheuer , mit der stimmt
was nicht . Am besten ich verliere sie nicht aus den Augen.


Ricci öffnete die schwere Glastür des Polizei Hauses , und setzte einen Fuß hinein.
Lasst euch was einfallen , alles aer nicht die wahrheit!
Mit diesen Worten lief sie ins Polizeigeäude ohne sich nocheinmal umzudrehen.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 12:30 pm

Alles außer die Wahrheit? Kaylee war etwas skeptisch, aber im Alleingang lief hier ja eh nichts.Ist hier jemand? Wir könnten sagen jemand ist Amokgelaufen, und wollte alle umbrigen.
Kaylee begab sich an den Schalter, aber nichts tat sich.
Vielleicht sollten wir abhauen? Wenn hier niemand ist, dann waren sie hier...
Die ganze Stadt ist bereits im Außnahmezustand...
Sie schlug ein paar mal mit den Holzstab auf den Schalter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 12:55 pm

Havok schlurfte mit den Händen in der Hose langsam zum Schalter.
Hey du , auch wenn ich nicht sofort da bin musst du nicht gleich den Schalter zerstören.
Ja ich bin hier ,was gibts?


Bitte nicht schon wieder , diese Zombie Storie nervt langsam ...alle Einsatz Kräfte sind schon ausgerückt.
Lass es einen Mord sein , einen Diebstahl , Ruhestörung ,eine Anzeige irgendwas....nur nicht wieder...


Havok zog keine Miene , ihr Gesicht war völlig ausdruckslos ,fast schon gelangweilt.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 4:56 pm

Tsu wusste nicht, wieso sie das tat was sie tat, doch irgendetwas sagte ihr, dass es richtig war. Oder tat sie es nur, um Ricci damit aufzuregen?
Zombies. Es geht um Zombies. Wir kommen gerade von der Haruka Oberschule, dort wimmelt es von diesen Biestern. Bitte helfen sie uns! In ihren weißen Augen spiegelte sich Verzweiflung. Sie sind überall! Und sie wollen uns alle töten!! Was sollen wir tun?!

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 5:28 pm

Ricci kam zu Tsu gerannt und nahm ihre Hand .Oh entschuldigen sie die arme hat vor kurzem ihre Eltern verloren
und seit dem leidet sie unter schrecklichen Wahnvorstellungen....ruhig Tsu alles ist gut es gibt keine Zombies...

Ricci hasste es zu heucheln.

Oh diese dämliche , kann sie einfach nicht leiden , nachher tut sie wahrscheinlich noch so als hätte sie mich überhört...zu ausflippen...naja mal sehen wem die Dame glaubt mir oder ihr.

Ricci blutete immernoch stark von ihrer begegnung mit dem Brombeerstrauch , viel zu stark.
Man von dem ganzem Blut wird mir ganz schwindelig ,jetz bloß nicht schwächeln Ricci!
Ricci lächelte die Dame am Empfang verschämt an.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Charawechsel : Havok
Havok musterte die Kinder . Warum spielt heute bloß alles verrückt? Nicht mal in Ruhe denk....he Moment mal
die eine blutet ja
Immernoch gelangweilt musterte sie die KInder.
Sag mal warum blutest du eigentlich?

Ricci
Ach das war nuuu......
Ricci wurede schwarz vor Augen und sie sank auf den Boden.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 6:15 pm

Zombies. Das waren die Zombies meinte sie ausdruckslos. Wirklich, es gibt sie, das müssen sie mir glauben. Oder sehe ich so aus, als würde ich lügen? Sie knallte mit den Händen auf den Tresen. So, und jetzt helfen sie uns, verdammt! In diesem Moment ging die Tür auf, und ein Untoter kam herein. Da, da ist einer! schrie sie aus Leibeskräften. Und es folgten immer mehr. Es werden mehr! Endlich können sie diese Ausgeburt der Hölle fressen. Kay ist ja ganz nett, auch wenn sie auch irgendwann sterben wird, aber Ricci ist unausstehlich. Los Zombies, verwandelt sie!

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 6:19 pm

Na klasse. Aha, sie müssen entschuldigen, ich bin wohl die einzige hier, die noch klar im Kopf ist.
Tja eine Erklärung ist jetz wohl überflüssig. Gut, sie lügt nicht. Überall sind stinkende Leichen, wie der da.
Kaylee nahm ihren ihren Mob und haute den Zombie um.
Wir müssen uns beeilen, sie werden kommen!
Ich sollte wohl leider sein, beim Töten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 6:42 pm

Ähm...müsstet ihr nicht ausflippen ? Ich muss gestehen eigentlich wollte ich mein Buch hier lesen.
diese Seuche hat sich schon in der ganzen Stadt ausgebreitet , ich weiß ihr lügt nicht.
Und eigentlich will ich damit nicht zutun haben...lasst euch blos nicht beißen...viel wissen wir nicht
über diese Dinger aber ...Vorsicht!


Havok sprang mit einem Satz hinter Ricci die immernoch bewusstlos auf dem Boden lag und zog einen Colt
aus ihrer Jackeninnentasche. Sie Feuerte ein paar mal auf den Kopf des Zombies.
Der Zombie klappte zusammen und Havok blies den rauch von ihrem Colt weg , wie in einem Western.

Irgendwie nervt mich dieser Tag heute...

Während der ganzen Show hatte Havok keine Miene verzogen..

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 7:31 pm

Cool...
Tse, du bist echt nur eine Angeberin. Wenn du leben willst, dann solltest du mitkommen. Amsonsten, naja ist mir doch egal.
Innerlich war Kaylee von nun an Havoks größter Fan. Aber zugegeben hätte sie das nie.
Verdammt ohne die sind wir erledigt. Wir sollten uns wirklcih nicht so lange hier aufhalten, sonst kommen sie und wir sind gefangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 7:35 pm

Sie denkt wohl sie wäre cool. Pah, wie können die Menschen nur auf solche Leute abfahren? Es ist mir ein wahres Rätsel... Tsu warf ihre schwarzen, lockigen Haare nach hinten und musterte Havok. Danke fürs Retten. Wäre aber nicht nötig gewesen meinte sie kühl. Okay, wie kommen wir jetzt hier weg? Und wo ist es sicher? Sicherheitsfrau, wie war noch dein Name? Sag mal bitte.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   So Nov 21, 2010 7:42 pm

(ich spiel jetzt einfach mal, falls der Char nicht okay ist, bitte sagen =33 )

Iori öffnete keuchend die Tür der Polizie. Eben noch hatte er in seinem Klassenzimmer gesessen, als plötzlich diese... Dinger gekommen waren. Nur mit Mühe hatte er bis zum Ausgang kommen können. Von der Straße aus hatte er gerade noch gesehen, wie drei Mädchen aus einem Fenster gesprungen und in diese Richtung verschwunden waren, also hatte er sich einfach an ihre Fersen geheftet. Sorry wenn ich hier so reinplatze, aber ich dachte bevor ich abgeschlachtet werde... Er warf einen Blick auf dem leblosen Körper am Boden udn seine Augen weiteten sich. Oh. Hier sind sie auch schon...? Verdammt. Ich... Ich hoffe nicht dass ich störe ich... weiß nur nicht wohin ich soll und daher bin ich euch einfach mal hinterher gelaufen... Er warf einen unsichern Blick in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: When the world ends   

Nach oben Nach unten
 
When the world ends
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» The World of Monster
» mystery of another world...
» Tales of World Charaktere & Story
» DBs World-Bootcamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: