Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wandel unter den Palmen

Nach unten 
+2
AngiEatingMarshmallows
xLuluChanx
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 9:31 pm

Wir sind endlich in Sicherheit.... Danke übrigens.
Franzi sah rüber zu Larry. Sie alle saßen in der Höhle um das kleine Feuer. Ich bin dir echt was schuldig... Dann setzte sie wieder ihren typischen Blick auf. Aber bilde dir jetzt nich ein du wärs ein Held oder so was. Das wär total dumm.
-
Mia spürte die Wärme, aber sie schaffte es einfach nicht sich zu bewegen. Sämtliche Körperteile kribbelten, und schmerzten. Sie hätte gerne etwas gesagt, aber allein das Atmen war ihr eine Hürde. Ich lebe. Sei nicht traurig. Ich lebe. Noch. Nein. Ich darf nicht gehen. Es tut weh, aber ich darf nicht gehen, da sind Menschen die mich brauchen. Maya, Pearly ich werde euch nicht verlassen! Und ich werde dich auch nie wieder verlassen. Kannst du mich denn nicht hören? Dann, nur sehr langsam, erfuhr sie auch wieder Wärme es war nicht viel, aber es reichte aus, um die Lippen zu bewegen. Bitte weine nicht. Mehr konnte sie nicht sagen ehe, sie wieder halb in einen Traum wegsank.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 9:39 pm

Ein Anwalt weint erst dann, wenn alles vorbei ist. Eine meiner Regeln. Diego lächelte bitter und strich mit seinen Fingern über ihre Lippe.
Du schaffst das.... Ich weiß, dass du es schaffst. Er sagte es sich immer wieder, so lange, bis er felsenfest davon überzeugt war. Ich weiß es einfach! Er drückte sie an sich, als Zeichen dafür, dass sie ihn keinesfalls verlassen dürfte.

Pearls schlief schon wieder an Mayas Schulter gelehnt.
Das alles war einfach viel zu viel Aufregung für sie.

Oldbag grabschte sich einen Fisch. Noch jemand?
Selbst sie würde Mia gerne helfen, doch sie wagte es nicht, Godot in seiner "schwierigen Phase" zu stören. Also blieb sie sitzten und fraß Fisch.


Zuletzt von xLuluChanx am Mo Jan 10, 2011 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 9:41 pm

Larry schaute Franziska an,seine Magengrube fühlte sich an als hätte er mindestens drei fette Schläge kassiert.Er zitterte als der den Umschlag mit der blauen Rose rausholte "Jetzt oder nie........"
Er legte ihn vor Franzi:
"Ob die Rose zuviel ist....oder das Bild wo sie am Strand ist...sie findet es bestimmt grässlich!Und das Gedicht!Viel zu kitschig!Obwohl ich mir so viel Mühe gab....(Gedicht:Für Franzi
Seit ich dich kenn
Kann ich nich penn
Ein Leben ohne dich
Wär nix für mich
Ich weiß nicht wie mans sagen soll
aber nicht mit Dur oder Moll
Es ist doch nur ein SAtz
Für den mach ich mich zur Katz
Beginnt allein mit ich

Ich sags jetzt gleich ich Liebe dich
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 9:56 pm

Das ist mit Abstand das netteste, was jemals einer für mich getan hat...!
Und Franziska hätte ihm das bestimmt auch gesagt, es gab nu ein kleines Problem. Alle sahen zu. Sie konnte nicht. Sie brachte es einfach nicht über sich soetwas zu sagen.
Wasn das? Soll ich das da sein? Das ist ja absolut- grässlich! Du Stalker! Nur mal so, du bist echt unter meiner Würde! Sie nahm sich einen Fisch und fing an daran rumzuknabbern. Nach einiger Zeit lehnte sie sich zu Larry rüber. Danke. Und sofort tat sie wieder so als würde sie ihn nicht kennen...
-
Das weiß ich doch... japste Mia.
Sie wusste nichtmal wo genau sie war. Eigendlich bemerkte sie nur Diego. Und den Schlafsack, aber der fühlte sich eher wie ein dicker Gibs an. Du hast mich gelehrt nie aufzugeben. Sie keuchte immernoch und öffnete ihre Augen einen Spalt weit.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:05 pm

Larry saß völlig niedergeschlagen am Feuer "Naja was hatte ich erwahrtet?Aber das sie nicht...-"Er brach ab,am liebsten wär er in den Regen gerannt und nie wieder gekommen.Schnell versuchte er sich eine Träne zu verkneifen und starrte traurig in das Feuer."Sie kann es ja als Brennholz benutzen...........Wenigstens hat sie Danke gesagt......."

Maya schaute zu Pearls "Zu viel für sie..........Und Mia...Meine schwester......Aber ich sollte sie jetzt alleine lassen....dachte sie und eine Träne rollte ihr übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:12 pm

Er betrachtete sie liebevoll, doch gleichzeitig war er immernoch voller Angst, sie zu verlieren.
Du hast Recht. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Nicht aufgeben Mieze, genau.
Brauchst du sonst irgendwas?
Ich wünschte, es gäbe irgendwas, was ich tun könnte.... dachte er verzweifelt.
Es ist genau das gleiche wie beim letzten Mal. Sie starb und ich konnte nichts tun. Ich bin ein Versager. Ich bin es nicht wert, zu Leben, wenn ich nicht in der Lage bin die Frau zu beschützen, die ich liebe. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Aber diesmal werde ich bei ihr sein. Wenigstens das.


Oldbag haute Larry auf den Rücken. DU WASCHLAPPEN! Du kannst die Frau die du liebst nicht so davongleiten lassen! Los, wie wärs wenn du sie mal haust damit sie begreift wie toll das ist nein warte... ich tus.
Sie stand auf, ging geradewegs auf Franzi zu und verpasste ihr eine Backpfeife. DIESER HÄSSLICHE; DUMME UND UNTERBELICHTETE IDIOT HAT DIE GANZE ZEIT DARAN GESESSEN UND SICH FÜR DEN DEN HINTERN AUFGERISSEN UND DU DANKST ES IHM SO SCHÄM DICH AUFHÄNGEN SOLLTE MAN DICH DAMALS IN MEINER JUGEND DA WAREN DIE DAMEN NOCH NICHT SO UNVERSCHÄMT ZU IHREN VEREHRERN DENK DARAN ER KÖNNTE BALD AUCH JEMAND ANDEREN LIEBEN! Sie war wutentbrannt.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:27 pm

geh einfach nicht weg. Die Augen zu öffnen war eine selten dumme Idee gewesen und nun schmerzte ihr Kopf. Sie spürte wie er zitterte und versuchte sich zu bewegen. Ihre Arme schmerzten jedesmal wenn sie etwas berührte, aber sie wollte nicht, dass er sich nochmehr Sorgen macht.
Sie schaffte es gerade so ihren Arm auf seine Seite zu legen.
ich bin müde, so müde...
-
Franziska brachte nicht ein Wort über die Lippen, sie schaute Oldbag einfach nur an.
sie haben mich geschlagen. Dabei habe ich doch Danke gesagt.
Dann stand sie auf und stellte sich an den Höhlen Eingang.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:51 pm

Larry schaute niedergeschlagen wegwirklich lieb von oldbag,aber sie hasst
Mich eh...wie sie gerade reagiert hat als würde sie sich schämen,vielleicht
Sollte ich einfach raus in den wald und sterben was bringt das noch zu leben
Wenn meine liebe mich hasst?

Er traute sich nicht mehr Franziska anzusehn und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 1:20 pm

Ich werde nicht gehen.
Durch den ganzen Trubel hatte Diego vergessen, wie sehr ihm der Rücken schmerzte. Bestimmt irgendwas gebrochen...
Er zog sich eine Scheibe aus dem Rücken und warf sie fort. Blut rann aus der Wunde, doch er versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Ich kann jetzt nicht weg. Also atmete er durch, nahm seine Maske ab und schloss die Augen.
Er wollte nicht einschlafen, doch langsam übermannte ihn die Müdigkeit und er sank weg.


Ach? Habe ich nicht mitbekommen!
Wieso zeigst du dem jungen Mann nicht einfach deine Gefühle? Was spricht dagegen?
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 2:26 pm

So müde... Und Mia konnte nicht länger wachbleiben, sie konnte nicht länger denken. Alles versank wieder in der Dunkelheit.
-
Franziska wusste genau, dass die Schuld einzig und allein bei ihr lag. Dennoch konnte sie einfach nicht zugeben, dass sie Larry wirklich mochte. Vorallem vor den anderen, sie konnte es nicht. Genauso wenig konnte sie einen Grund dafür finden, sie wusste nicht was es war. Vielleicht hing es mit dem Tod ihres Vaters zusammen? Nein, das war es nicht... Glaubte sie jedenfalls.
Sogar er hat es geschafft, obwohl er so deprimiert war. Und ich... Ich bekomme in letzetr Zeit nichts auf die Reihe.
Sie sah rüber zu Godot und Mia. Er konnte ihr bestimmt sagen was er fühlt, und nun kann es sein, dass er sie wieder verliert. Das ist nicht fair. Ich habe es so gut, aber ich mache alles kaputt!
Sie schaute auf den Brief, dann fiel ihr Blick auf die Rose, die schon etwas mitgenommen aussah.
Sie ist wunderschön. Es hat sicher ewig gedauert, bis er so eine gefunden hat.
Ich kann nicht.
Habe ich etwa Angst? Ich?
-
Ema lag vor dem Haus auf dem Boden, es fühlte sich an als würden Tonnen von Wasser auf sie herabstürzen. Dazu kamen, Steine, Äste und ein paar Bäume, die sie bis jetzt aber nich nicht zermatscht hatten.
Vom wisschenschaftlichen Stanntpunkt aus ist es bemerkenswert, dass ich noch lebe. quasselte sie.
Hätte ich doch etwas zum essen...
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 2:40 pm

Larry schaute raus "Es..Sie kann es nicht........Sie hasst mich also doch."dachte er traurig und stand wortlos auf dann lief er einfach zum Höhlen Ausgang und verschwand im Regen.Es regnete heftig und der Sturm zog durch sein Haar.
Plötzlich rutschte er weg."Was?!Ogott....Okay ich sterbe,wird wohl kein Problem sein..........Wird eh niemanden stören."dachte er wärend er fiel.
Er machte die Augen zu,doch landete plötzlich im Sand."Ich lebe......"Dachte er aber nicht gerade glücklich.Er lag im Regen auf dem Boden und alle Knochen tarten ihm weh.Also schloss er einfach die Augen......

Maya schaute zu Larry der gerade rausging "Meine Schwester meine Schwester..........Was ............."dachte sie und machte sich Sorgen um ihre Schwester die anscheinend schlief.Eine Träne rollte ihr über die Wange und sie starrte auf Pearls die schlief.

Trucy sitzte in einer Ecke und konzentrierte sich auf ihre Karten "Alles wird wieder gut!"dachte sie selbstsicher und warf die Karten wieder von der rechten Hand in die Linke.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 2:49 pm

Pearls wachte auf und schaute sich um. Ihr Blick fiel auf Mia und Godot. Sie hatte noch nicht richtig realisiert, dass Mia anscheinend in Lebensgefahr schwebte.
Schau nur, Mystische Maya! Aufgeregt rüttelte sie an Mayas Arm.
Er ist die eine Person für die Mystische Mia!
Ihr Gesicht verfärbte sich tomatenrot. Hach! Wie schön!

Oldbag hatte auf einmal ein komisches Gefühl.
Irgendjemand fehlte.... Plötzlich realisierte sie es.
FRAU WISSENSCHAFTLICHE ERMITTLERIN! LEUTE! Sie fehlt! brüllte sie mit ihrem Organ, welches laut wie ein Schiffsdampfer war.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 3:00 pm

Ah! Mia wollte eigendlich schreien, aber es war nur normal Lautstärke. Oldbag war so laut, dass sie aufgewacht war.
Wer fehlt? Ema... Sie wäre gerne aufgestanden und hätte geholfen aber es gab viele Gründe, die diesen Wunsch vereitelten. Zunächst einmal war sie viel zu schwach, sie hatte Unmengen an Blut verloren.
Hinzu kam, dass es im Schlafsack einfach zu eng war.
Und erlich gesagt, so gerne wollte sie dann doch nicht weg...
-
Franziska schaute den matschigen Abhang hinab, und blickte in die Tiefe, in dei Larry gefallen war.
Dieser Spast.
Als Olbag sich umdreht eund anfing zu schreien, erkannte sie ihre Chance. Sie machte einen Satz und gleitete den Abhang elegant runter. Larry?! Alles okay?! rief sie noch.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 3:08 pm

Maya schreckte hoch "Was?!Ema fehlt!Wir müssen sie suchen!"Sagte sie schockiert und sprang auf "Der Sturm ist so gefährlich hoffentlich ist sie nicht verletzt.......!"

Trucy merkte jetzt auch das Ema fehlte sie sprang auch auf "Suchzauber?Kein Problem!"sagte sie selbstsicher und wusste das Ema noch irgendwo am Haus sein musste

Larry hörte Franzis Stimme "Sie...sucht..aus Mitleid..."seufzte er und blieb liegen.
Er spührte den Regen und musste husten.
"Sterben....Ja ich glaube das wäre jetzt gut......."dachte er und war dann zu schwach um die Augen offen zu halten.Er wollte Franzi rufen,seine Hand nach ihr ausstrecken,doch er war zu schwach,er war nutzlos und konnte nur am Boden liegen bleiben......
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 3:21 pm

Diego schreckte ebenfalls hoch, vom lauten Geschrei der alten Frau geweckt.
Er brummte unwillig.
Was schreien Sie so? Manche Leute ruhen sich gerade aus.
Aha, DAS Mädel ist also weg. Naja. In seinem Kopf bildete sich ein fettes Grinsen.
Aber doch hoffte er, dass ihr nichts zugestoßen war, so sehr hasste er sie auch wieder nicht.

Ja! Pearls krempelte sich die Arme hoch und schritt mutig zu Oldbag.
Lasst uns sie suchen gehen! Sie ist immer sehr nett zu mir!

Oldbag schaute sie an. Ich glaube, drei reichen, Pearly. Bleib du besser hier und kümmere dich um Bergfrisure. Sie zeigte auf Daryan.

Nein ich will mitkommen! Wieso muss IMMER ICH da bleiben! Das ist nicht fair! Jemand anderes kann auch bleiben! Ich bin groß!
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 3:27 pm

Er antwortet mir nicht!
Larry! Du Spinner! Wo bist du?! Das ist nicht lustig!
Sie rannte durch den Wald und rief weiter. Dann endlich sah sie die leuchtend orange Jacke.
Da! Larry!!
Sofort war sie bei ihm.
Du Idiot. Was sollte das? Was hüpfst du hier runter? Hatte ich dir das erlaubt!?
Franziskawusste nicht ob sie wütend oder traurig sein sollte.
-
Wen nennst du hier Bergfrisur?! Ich bin cool! Aber, ich meine, die kleine da ist eh viel motivierter... Ich bleibe dann hier! Daryan verschrenkte die Arme und brabbelte irgendetwas vor sich hin.
-
Hach. Ist das toll hier. Ema war restlos beeindruckt.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 3:34 pm

Larry hörte Franziskas Stimme,jedoch hörte er sie von weit weg "Bin ich eingeschlafen?"Dachte er und hörte die Stimme immer deutlicher.Er spührte das seine ganze Kleidung nass war und das Franzi in der Nähe von ihm war.
Doch er konnte sie nicht rufen er konnte nichts sagen.Er versuchte den Daumen zu bewegen doch es gelang ihm nicht "Sie ist wütend...Aber da.....Bin ich schon im Himmel?"dachte er und versuchte noch einmal die Augen zu öffnen,doch er lag immer noch platt im Regen.

Maya stand auf "Nein!Pearly!Das ist viel zu gefährlich!Ich habe jetzt die Verantwortung für dich wenn dir auch etwas passiert könnte ich..ich könnte........."sagte sie und schaute auf ihre Schwester sie drehte sich schnell um.Und verließ die Höhle

Trucy lief zu Pearls "Guck mal Pearly wir würden dich ja mitnehmen aber möchtest du wirklich das diese Föhnfrisur auf Mia aufpasst?Möchtest du jetzt nicht bei ihr bleiben und auf sie aufpassen?"Fragte sie lieb und schaute Pearls an.
"Wir sollten los......."dachte sie und schaute auf Maya die schon die Höhle verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 3:42 pm

Oldbag schnaufte und verließ die Höhle.
Gut! Lasst uns gehen!
Überall um sie herum tobte der Sturm, mittlerweile flogen selbst Steine durch die Luft. Man musste echt Angst habe, selber abzuheben.
Seit vorsichtig! schrie sie durch das gepfeife des Windes.
Ein Ast flog geradewegs auf die alte Frau zu.
Wahaaa! Im letzten Moment wich sie aus. Beeilen wir uns! Sie startete einen ihrer berüchtigten Sprints.

Pearls rannte ihnen hinterher und klammerte sich fest an Maya.
Ihr werdet mich nicht aufhalten kommen! Ich komme mit!
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 3:55 pm

Was hast du nur getan?! Franzi hockte sich neben ihn und legte den Kopf auf seine Brust.
Wenigstens lebt der Trottel noch...
Kannst du reden? Sag bitte was! Bitte sag doch wahas....
Sie fing an bitterlich zu weinen.
Ich will nicht, dass du stirbst. Also steh wieder auf! Los! Los...
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben! Wenn du nicht wieder aufstehst, dann werde ich mich nie entschuldigen können. Und das muss ich doch! Das macht man doch so...!

Lass mich nicht allein...
Lass mich hier nicht allein!!!! schrie sie.



Zuletzt von Espa-chan am Di Jan 11, 2011 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 4:04 pm

Larry hörte alles,er wusste nicht was er tun sollte.Doch er merkte wie Franzi weinte und ihm selbst auch eine Träne die Wange runterrollte "Franzi!Franzi!Ich will nicht sterben!Ich will auch bei dir sein!"schrie er in Gedanken und kämpfte mit sich selber.
Dann schlug er die Augen auf und sah Franzi an.
"Ich bin doch hier......"flüsterte er,der Wind wehte nicht mehr so kräftig doch es regnete immer noch stark und er schaute nach oben.

Maya schaute auf Pearly und blieb stehen.
"Pearly!Du solltest bei Mia bleiben!Jetzt jetzt ist sie alleine!Ich ich........habe sie dir anvertraut aber du hörst ja......."schrie sie und brach ab,auch wenn es nicht der richtige Zeitpunkt war brach sie in Tränen aus "Oh Gott Schwester!!Bitte werd wieder gesund!"
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 4:18 pm

Pearls wurde plötzlich bewusst, dass sie die Ehre hatte, auf Mia aufzupassen.
Sie fing ganz fürchterlich an zu weinen.
Buhuuuuuuuuuu! Ich war ein böses Mädchen!
Sie rannte davon. Eigentlich wollte sie zur Höhle zurück, doch nach einiger Zeit wurde ihr klar, dass sie sich verlaufen hatte...

Oldbag stapfte voran, bis sie die Häuser sah.
DA! brüllte sie und stürmte Haus Nummer 1.
Inspektorin! Wo bist du? Wir sind hier um dich zu retten!
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 4:30 pm

Juhu! Hier bin ich! Ema saß vor dem Haus und winkte.
Schön, dass ihr auch kommt!
Sie sah immernoch alles verschwommen und konnte kaum klar denken...
-
Du lebst! Du lebst!
Sie ihn hochzu ziehen. Komm steh auf! Wir müssen jetzt hier weg! Auf der Stelle!!
Um sie herum krachte alles halb zusammen, sie konnte sich kaum halten.
Bitte steh auf!
-
Pearly! Mia wurde wieder schreiend wach. Pearly wo ist sie?!
Ich hab es gesehen! Sie ist allein!
Mia wande sich, aber sie konnte sich kaum bewegen.
Daryan! Wo ist sie? Wo ist Pearly?! Sie schaute sich hektisch um, keine Pearls.
Du musst sie holen! Ich WEIß, dass estwas passiert ist! Sie fing an zu husten, von dem Geschreie wurde sie ganz benommen.
-
Die kleine? Woher willste das bitte wissen? Daryan, dachte da mehr an Fieberträume.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 4:33 pm

Larry schaute Franzi an "Sie ist ganz durchgenässt....."dachte er und standte dann schwer auf."Klappt schon......."murmelte er "Sobald wir wieder drinnen sind wird sie mich wieder hassen......"Dann bewegte er sich wackelig geradeaus.

Maya drehte sich zu Pearls "Pearly so meinte ich das ......-PEARLY!?"Schrie sie.
"Wo ist sie?!"dachte sie und lief zurück.Dabei rief sie sie immer wieder "Wo ist sie?!"

Trucy rannte zu Ema "Du lebst!"sagte sie lachend und war froh.Am Rand krachten Bäume herrunter "Ich glaube wir sollten schnell zurück!"
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 4:42 pm

Diego zuckte. WAHA! schrie er.
Wieso müssen alle schreien... fragte er sich und bemerkte seine Kopfscherzen.
Aber jetzt konnte er sowieso nicht mehr schlafen.
Was ist los?

Oldbag zog sie hoch.
Wieso bist du hier geblieben weißt du es ist sehr gefährlich einfach alleine im Sturm zu bleiben auf einer verlassenen Insel vorallem wenn es stürmt das solltest du niemals wieder tun hörst du da bringt auch das beste Yoga nichts mein Gott die Jugend heutzutage... Und jetzt komm wir müssen uns beeilen.

Pearls klammerte sich an Maya.
Es tut mir Leeeeeeeeeeeeeeid, so leid, Mystische Maya! Bitte vergieb mir! Ich wollte dich nicht enttäuschen!
Und schon rannte sie zur Höhle.
Mystische Mia! Wie geht es dir?!
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 4:56 pm

es ist doch so lustig hier. Ich will noch nicht gehen.... Ema konnte es einfach nicht lassen.
-
Ich hatte das merkwürdige Gefühl, dass es Pearls nicht gut geht. Ich weiß auch nicht. Jetzt ist es weg.
Arg. Was ist nur los?
Mias Stimme war noch immer schwach.
Ich muss sofort aufstehen ich kann nicht hier liegen bleiben.
Sie sammelte ihre gesamte Kraft zusammen, zwengte sich aus dem Schlafsack, und rappelte sich auf.
Ich schaff das ich muss nur...
Sie machte genau 2 Schritte, dann wankte sie wieder.
-
Daryan rannte zu Mia rüber und fing sie auf, bevor sie auf den Boden schlug.
Uff. Klasse Idee. An mir bleibt wieder alles kleben.
Sie ist ja ganz kalt...
-
W-warte ich helfe dir!
Sie stützte Larry, damit er nicht wieder hinfiel.
Und jetzt? Was soll ich nur machen?
Langsam gingen sie den Berg hoch, es war zwar mehr ein kriechen, aber sie kamen vorran.
Warum hast du das getan? Was sollte das für eine blöde Aktion werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wandel unter den Palmen
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wandel unter den Palmen
» Wandel unter den Palmen 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: FanRPGs-
Gehe zu: