Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wandel unter den Palmen

Nach unten 
+2
AngiEatingMarshmallows
xLuluChanx
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 5:07 pm

Maya hielt Pearls im Arm "Kein Problem!Mir geht es gut!Und du warst nicht böse,du hast dir Sorgen um Ema gemacht,und das verstehe ich zu gut......"sagte sie nett zu Pearls und lächelte sie an "Wir werden auch älter....ich weiß noch wo ich so wie Pearly war..Ob ich auch mal irgendwann so großartig wie Mia werde?"
Dann kamen sie wieder an der Höhle an.

Larry schaute zu Franziska "Warum ich rausgegangen bin?......Wieso ist sie aufeinmal so nett zu mir........." "Ich weiß es nicht......."seufzte er,dann waren sie endlich oben und er lief allein weiter,wobei er viel humpelte.Dann konnten sie endlich wieder in die Höhle und Larry spührte beim eintreten die Wärme des Feuers.Erst jetzt viel ihm auf,wie nass sie eigendlich waren.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 5:27 pm

Okay! Ja, findest du? Sie lächelte und rannte mit Maya zur Höhle.
Mystische Mia! Wieso liegst du nicht im Schlafsack! Pearl bekam ein fürchterlich schlechtes Gewissen.
Wäre ich hier geblieben wäre es nicht passiert...
Wie geht es dir?! Du musst dich ausruhen!

Oldbag schrie, als sie erneut knapp dem Tod entronn.
BIST DU VÖLLIG VERRÜCKT GEWORDEN! Sie hiefte Ema hoch und zog sie auf ihre Schultern.
Los Leute! Rennen wir weg! Bevor sie bemerkt, was los ist!
Mit Ema auf den Schultern sprintete sie los.

Diego hatte fürchterliches Fieber. Hey, du solltest dich um die Mieze kümmern und hier nicht auch noch wegtreten dachte er ironisch.
Doch irgendwie fühlte er sich schlecht. Hatte er sich vielleicht eine Krankheit durch die Splitter geholt? Oder was war los?
Aber er wusste, dass sich die anderen nicht um ihn kümmern sollten. Dazu war er zu stolz.
Also drehte er er sich um und versuchte, weiter zu schlafen...
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 5:37 pm

Der Boden bewegt sich! Hach ist das witzig. Sagen sie, haben sie vielleicht etwas zu essen?
Ema kicherte vor sich hin, während sie von Oldbag durch den Wald geschleppt wurde.
-
Ähm tja. Das war so... Sie hat irres Zeug geredet und ist aufgestanden. Tja und kurz bevor sie wieder umgefallen ist hab ich sie festgehalten. Erklärte Dayan der kleinen Pearls.
-
Es geht mir gut ich habe alles im Griff... Oder auch nicht... keuchte Mia.
Sie konnte von alleien so gut wie garnicht stehen, lediglich der Griff um iher Hüfte hielt sie, dann sank sie ganz weg.
-
Okay. Auch Franzi betrat die Höhle. Was ist denn hier los?! Was wird das?!
Sie starrte auf Daryan und Mia.
So ist das also! Kaum ist der Arme am Boden, da hast du schon seine Freundin!

Nein das ist ganz anders... Fing Daryan an.
Du Penner! Jetzt kannst du was erleben!!! Brüllte sie bevor sie mit der Peitsch eauf ihn losging.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 5:42 pm

Maya schaute zu ihrer Schwester "Ihr geht es wirklich nicht gut und ich glaube Diego geht es auch nicht sehr gut......Was sollen wir nur tun?"
dachte sie verzweifelt und traute sich nicht einen Schritt auf ihre Schwester zuzugegehen.

Trucy betrat auch wieder die Höhle und setzte sich wieder am Rand hin,
"Mal schauen was die Karten sagen........"sagte sie und holte wieder den Stapel herraus.

Larry lief träge an eine Wand und setzte sich neben Trucy "Natürlich rastet sie wieder aus....aber das finde ich irgendwie.....süß an ihr.Nur ich finde es echt komisch das sie diesmal nicht wegen sich selbst ausrastet..."
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 5:59 pm

Er war fast weggepennt, als er hörte, dass sich Daryan anscheinend schon wieder an Mia vergriff.
Lass. Die. Pfoten. Von. Ihr. knurrte er.
Zwar konnte er das Szenario nicht sehen, doch Franziskas Ausraster reichten, um ihm Bedenken zu geben.
Wackelig begab er sich auf die Beine. Diego wollte eigentlich auf Daryan losgehen, doch er war noch zu geschwächt um irgendwas zu tun.

Pearls plusterte sich auf und ging auf Daryan los.
Ist schon gut, Hr. Armando, ich regel das schon! sagte sie wütend und krempelte sich die Ärmel hoch.
Dann gab sie Daryan Backpfeifen. In eienr Geschwindigkeit und Eleganz, wie man es selten gesehen hatte.
Eins, zwei, drei, vier... Es waren mehr als acht.
Du Schwein! Wie kannst du dich an der Mystischen Mia vergreifen! Ich hasse Männer! Ihr seit doch alle gleich! Alle brechen sie irgendwelche Herzen! So wie bei meiner Mutter! schrie sie.

Gleich gibts frischen Fisch! Halt noch etwas durch!
Oldbag rannte weiter durch den Wald und legte die letzten 500m bis zu Höhle ihren schnellsten Sprint ein.
Sie keuchte, als sie angekommen waren und ließ Ema in einen der anderen Schlafsäcke sinken.
Und jetzt ruh dich aus! Warte, ich hol dir noch Fisch. Sie rannte zum Lagerfeuer und holte etwas Räucherfisch für Ema.
Hier! Iss das!
Sie bekam das Drama um Mia nur halb mit. Was ist los, Peitschenfrau?[b]
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 6:51 pm

Sehen. Sie. Sich. Das. An!! Nach jedem Wort schlug sie zu.
Dieser. Lüstling!!
Franziska brüllte weiter und schlug zu. Es half ein wenig die Agressionen loszuwerden.
Ich. Mach. Dich. Kalt!!!
-
Hört auf zu schreien und holt mir mehr Fisch! Ich habe immernoch HUNGER!
Jetzt brüllte Ema auch noch dazwischen, das Chaos wurde größer und größer, denn aus irgendweinem Grund mussten alle mistmischen.
-
Beruhigt euch doch bitte! Mein Kopf tut so weh... Mia versuchte irgendwie auf sich aufmerksam zu machen, aber scheinbar waren alle vielzusehr damit beschäftigt wegen irgendetwas rumzuschreien.
Es geht mir doch gut... Es ist doch alles okay...
Ach was solls'... Hört ja doch keiner zu...
Sie versuchte sich irgendwie aus Daryans Griff zu lösen, aber es wollte ihr nicht so recht gelingen.
Könntest du vielleicht...? Vergiss es
Und so hing sie weiter rum, halb am Boden halb in den armen von einem Spinner, der von drei Frauen ausgepeitscht wird.
-
Hört auf verdammt noch mal! Ich wolltre nur was gutes tun! Und dann wird man von zwei irren Tussis und einem Kleinkind verprügelt!! WAHH!!
Wieder setzte es Hibe.
-
Das. Glaubst. Auch. Nur. Du!!! Kreischte Franziska.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 6:57 pm

"Heey!?"schrie plötzlich Maya.
"Seht ihr nicht wie schlecht es Mia und Diego geht?Und ihr schlagt euch !Wenn ihr euch umbedingt verprügeln wollt geht raus!"sagte sie sauer.

Trucy nickte nur Maya zu "Sie hat recht...Hm....Ja..Die Karten sagen nichts gutes..."murmelte sie und warf sie wieder von der rechten Hand in die Linke.

Larry sagte nichts und saß nur neben Trucy "Mir ist das egal..ich bin nur müde........und habe auch Schmerzen!Und wenn die hier mal leise sein könnten,kann man auch mal seine Ruhe haben!"dachte er und machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 7:06 pm

Diego ließ sich wieder in den Schlafsack sinken. Daryan tat ihm schon fast Leid, von allen wurde er ausgepeitscht. Also ließ er es darauf beruhen und entspannte sich.
Der Schmerz hatte etwas nachgelassen, er fühlte sich schon etwas besser. Doch immer noch nicht bei vollen Kräften.

Pearls sah zu Mia. Du hast Recht, Mystische Maya!
Sie begab sich augenblicklich zu Mia und bettete sie wieder in den warmen Schlafsack neben Godot.
Ruh dich aus, Mystische Mia. Morgen wird bestimmt alles besser sein! Hast du Hunger?
Sie wandte sich an den anderen, der da im Schlafsack lag.
Du auch?

Langsam hörte der Sturm auf, es flogen keine Sachen mehr durch die Luft, auch wenn der Wind noch heftig bließ. Eine Wolke riss auf und ließ das fahle Licht des Mondes in die Höhle scheinen.
Es ist wohl schon nachts murmelte Oldbag.
Hört zu! Was haltet ihr davon, wenn wir diese Nacht hier pennen und morgen zurück zum Haus gehen? Dann sollte der Sturm endgültig vorbei sein! Ach, und ich geh nochmal fischen, wir haben fast keine Fische mehr! Vielleicht erwische ich ja auch was Großes sagte sie mit einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 7:16 pm

Nein Danke Pearly. Mir geht es ganz gut. Ich bin einfach nur müde. Sie fröstelte immer noch, aber es ging ihr schon viel besser als vor ien paar Stunden. Ihre Schmerzen waren immernoch da, aber wenigstens konnte sie sich wieder bewegen. Das größte Problem war die Sorge um Diego, dem es mindestens genauso schlecht ging wie ihr.
Hoffentlich ist es nichts ernstes...
Mia lächelte kurz und schloss dann wieder die Augen.
-
Du hast recht. Wir sollten das draußen klären. Daryan. Franziskas Augen funkelten, wie die Sterne in einere klaren Nacht. Dann packte sie Daryan an seinem Kragen und zog ihn vor die Höhle.
Dir werde ich Manieren beibringen. Zischte sie.
-
Nein! Nein! Neiheihein.....!! Rief Daryan und kreischte.
Sie ist irre! Sie will mich umbringeeeeeeeeeeen

Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 7:28 pm

Maya schaute an ihnen vorbei "Die sind beide echt.....krank"sagte sie und musste sich ein grinsen verkneifen.Dann lief sie besorgt zu ihrer Schwester "Miaa!Mia!Schwester!Gehts dir gut?Ok dumme Frage aber gehts dir besser?!Kann ich etwas für dich tun?"sagte sie sorgvoll.

Trucy starrte auf Larry,der neben ihr eingenickt war."Wir sind alle immer noch kletschnass...."dachte sie und schüttelte ihren Hut aus.

Larry konnte nicht schlafen,er öffnete wieder die Augen und schaute auf die anderen "Jetzt muss sie sich wohl abreagieren........"dachte er und schaute Franzi nach.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 7:34 pm

Danke, Pearl, ich möchte nichts. Außer vielleicht einem Kaffee. Aber das sieht hier wohl schlecht aus. Ist aber lieb von dir.
Diego drehte sich zu Mia und streichelte ihr über die Wange. Er murmelte noch etwas, bevor er endgültig einschlief. Schlaf süß, Mieze.

Pearls nickte und legte sich in einen Schlafsack neben die Mystische Maya. Sie kuschelte sich an sie. Gute Nacht, Mystische Maya! Sie gähnte einmal und schon war sie eingeschlafen.


-----> ZEITSPRUNG BIS MORGENS
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 7:42 pm

Ema streckte sich und sprang auf.
Was ist hier los?! Kreischte sie.
Wo bin ich?! Hilfe! Ich wurde entführt!!!
-
AHH! Mia schreckte hoch und schrie.
Das vierte oder das fünfte mal? Ich weiß es nicht genau... Sie schaute entnervt rüber zu Ema.
Guten Morgen. Wie ich sehe hast du schlecht geschlafen.
Sie machte die Augen zu und drehte sich demonstrativ um.
-
Franzi hatte sich erst sehr spät beruhigt. Dafür schlief sie aber schnell ein und hatte einen erholsamen Schlaf.
Weiß jemand wie spät es ist?
fragte sie und gähnte.
-
Daryan lag zusammengerollt in einer Ecke. Er wollte nicht aufstehen. Sein Körper war voller blauer Flecke.
Das ist garnicht cool. Das erste Mal, dass ich etwas nettes tu' und dann DAS!


Zuletzt von Espa-chan am Do Feb 10, 2011 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 7:48 pm

Maya wurde langsam wach,und merkte das bereits morgens war.
"Ach ja heute werden wir aufbrechen
wie das Haus wohl aussieht??"
dachte sie
und erinnerte sich an den Vorfall mit ihrere Schwester.
Dann setzte sie sich auf streckte sich und stand müde auf.
Ihre Klamotten waren immer noch leicht nass,doch das stöhrte sie jetzt nicht.

Trucy wurde wach,"Buhu ich will schlafen!"dachte sie säuerlich und
rollte sich wieder auf die Seite "buuhuh"gab sie von sich und schlief wieder ein.

Larry wurde langsam wach,sein Nacken tat weh und seine Knochen schmerzten,da er die ganze Nacht,an der harten Steinwand lehnte.
"Wo...ist gestern wirklich passiert....?!"dachte er und es war ihm jetzt schon peinlich obwohl er nochnichmals wach war.Dann musste er laut Niesen."Oh neee......"
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 8:00 pm

Es war ein traumhafter Anblick.
Die Sonne ging gerade auf und färbte den Himmel rosarot. Die Tiere schliefen noch, alles war ruhig und friedlich.

Diego schreckte auf. Müsst ihr immer so schreien brummte er.
Aber dann merkte er, dass er kein Fieber und keine Kopfschmerzen hatte. Er war so gut wie gesund! Der Schlaf hatte ihm sehr gut getan.
Er schaute hoch in den morgendlichen Himmel.
Ich schätze 7.
Godot setzte seine Maske auf, kroch aus dem Schlafsack und setzte sich auf den kühlen Höhlenboden.
Er beobachtete das Geschehen außerhalb der Höhle.

Oldbag warf reflexartig einen Stein nach Ema. KLAPPE DAHINTEN!

Pearls ließ sich von den ganzen Beschmipfungen, die wie gewohnt rumgingen, nicht beeindrucken und schlief seelenruhig weiter.
Bubu.... Myaa... Gyaaa... murmelte sie im Schlaf und wälzte sich.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 8:11 pm

Nein ich! Der Stein flog gegen Emas Kopf, sie fiel um und redete Unsinn.
Hach sind die Lampen hell hier drinn...
-
Dann muss ich wohl auch aufstehen.
Mia rappelte sich irgendwie auf und stand halbwegs gerade. Sie sah Godot, udn schwankte ein wenig. Dann ging es mit ihrem Gleichgewichtssinn wieder besser.
Ich würde ihn ja Küssen. Aber das geht hier und jetzt wohl nicht...
Sie seufzte und torkelte zum Eingang.
-
Franziska rollte hin und her. Der Boden war einfach nur hart und ätzend.
Mh... Nicht sterben... flüsterte sie im Halbschlaf.
-
Als Mia an Daryan vorbei ging, bekam er fast einen Anfall. Er robbte so schnell er konnte rüber zu Larry.
Bring dich bloß in sicherheit, Kumpel. Sonst Endest du wie ich! Und das ist TOTAL uncool!


Zuletzt von Espa-chan am Do Feb 10, 2011 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 8:20 pm

Larry sah zu Daryan der plötzlich zu ihm hin robbte.
"In Sicherheit vor???"sagte er lachend und schaute auf den armen Kerl der anscheindend überall blaue Flecke hatte "Franzi muss....sehr sauer gewesen sein..oder ist noch..."dachte er und drachte drüber nach wo er wohl am sichersten wäre.

Maya schaute auf Ema die nur noch wirres Zeug redete.
Sie lief zu ihr und starrte sie besorgt an "Alles Okay?"murmelte sie
"Für sie geht jetzt wohl..ein Licht auf..Rabimel Rabamel Rabuum....."

Trucy rollte sich genervt auf den Bauch "Man könnt ihr nicht leise sein!Ich brauch meinen Schlaf!"schrie sie und kuschelte sich wieder in die Decke ein "Jaaha....ich seh das auch so......."murmelte sie weiter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 8:28 pm

Diego grinste schief und nahm ihre Hand. Kannst du zum Strand laufen? Oder besser gefragt: Hast du Lust? Der Sonnenaufgang heute ist so toll.
Und das war er wirklich. Einige Singvögel zwischerten fröhlich umher und begrüßten den jungen Morgen. Selbst das Wasser schimmerte noch schöner als sonst.

Oldbag stand auf. Gut, dann werde ich uns jetzt was zu Essen machen pfiff sie gut gelaunt - was sehr ungewöhnlich für sie war - und lief in den Dschungel.
Nach einiger Zeit kam sie wieder. Sie hatte einen Haufen von Früchten und Nüssen mitgebracht. Mangos, Papayas, Bananen, Litschis, alles, was das Herz begehrte....
Sie nahm sich eine Banane und schälte sie. Ich liebe Bananen!
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 8:40 pm

Daryan schluckte schwer. Vor ihr!! Jaulte er.
Sie wird kommen...! Daryan wurde heute Nacht nurnoch von Albträumen geplagt.
Wir sollten zum Haus gehen Leute! Ich halte es hier nichtmehr aus!!
-
Was jetzt? Ich hab noch so viel zu erledigen... Aber ich würde natürlich auch gerne gehen...
Wir müssen aber erst kurz zum Haus, und helfen falls es Probleme gibt.
Mia wurde abermals rot, sie konnte sich nunmal nicht beruhigen, es war jedesmal das gleiche, immer wenn sie ihn sah schlug ihr Herz höher.
D-dann gerne.
-
Lass ihn doch in Ruhe du Quatscher! Die Peitsche knallte zur Verwahnung neben Daryan. Auch wenn es nicht ganz Franzis Art war.
Dann beugte sie sich runter und flüsterte Daryan etwas zu. An deiner Stelle würde ich so schnell rennen wie du kannst. Ich glaube ich werde jeden Moment von einer Wut Welle überrollt.
Der ärmste konnte nur noch schreien und rennen.
-
Vielleicht sollten wir gehen bevor die bekloppten hier alle übereinander herfallen. Sabbelte Ema.
Ihr seid sooo niedlich!
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 8:47 pm

Maya schaute auf Ema "Was ist mit ihr?!Hat sie eine Gehirnerschütterung?Zuviel Schmerzmittel?!"dachte sie panisch und hielt Ema ihre Hand auf die Stirn.
"Okay wenn du dir das zu traust......dann können wir dich da direkt ins Bett bringen?Was hältst du davon?"sagte sie und wartete nicht auf Emas Antwort.Sie schnappte sie und riss Trucy direkt aus dem Schlaff "Du kommst mit uns!"sagte sie und packte sie am Handgelenk und lief vorraus zum Haus.

Larry schaute zu Daryan "Lass ihn doch........"murmelte er und konnte
nachvollziehen das er Angst vor ihr hatte "Aber Franzi ist so supi dupi toll!"dachte er schwärment und schaute auf Maya die schon mit den anderen zum Haus wollte.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 8:54 pm

Oldbag rollte mit den Augen.
Immer diese voreiligen Leute! Aber okay, von mir aus... damals in meiner Jugend hatten die erfahrenen noch viel mehr zu sagen aber heutzutage hat niemand mehr Respekt vor dem Alter hach wirklich traurig wenn es nur wäre wie damals jaja da war alles besser anderseits hatte ich meinen Edgey-Poo da noch nicht von daher... Okay. Daryan, du trägst die Schlafsäcke, Trucy du das Essen und Maya den Rest. Verstanden?

Godot seufzte grinsend. Klarklar. Verstehe ich. Er gab ihr einen Kuss und lief dann den anderen hinterher.

Die arme Ema seufzte Pearls. Ich komm auch mit zum Haus, Mystische Maya!
Und schon rannte sie raus und genoss den Wind, der durch ihr Kleid wehte.
Hihi! Spielen wir nachher Ball am Strand, Mystische Maya? Bitte!
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 9:01 pm

Mia hielt die Hand vor den Mund, udn bemerkte erst viel zu spät, dass sie auch gehen sollte.
Es ist ein schöner Tag heute...
Dann schloss sie sich den anderen an.
-
Hopp hopp!! Steh auf wir haben heute viel zu tun! Franzi stubste Larry an, und ging zum Ausgang der Höhle. Kurz vor dem schmalen Abgang gab sie Mia die Hand.
Darf ich helfen?
-
Daryan kramte alle Schlafsäcke zusammen und stellte sich vor Larry. Ich habe dich gewarnt!!
Er sah sich hektisch um. Ich habe dich gewarnt! Wiederholte er. Hüte dich...
-
Ein wirklich schöner Morgen dann werde ich auch mal los gehen...
Ema brauchte wohl noch etwas Zeit um Klar zu werden.


Zuletzt von Espa-chan am Do Feb 10, 2011 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 9:09 pm

Larry nickte ihn an und stand auf.
"Wieso?Sie ist doch voll liebenswürdig!"sagte er lachend und verteidigte Franzi.
Er nahm Daryan ein paar Schlafsäcke an und folgte den anderen.

Miles lief vom Strand in den Dschungel "Arrg diese!Seit froh das ich noch nicht tot bin den gleich seit ihrs!"fluchte er durchnässt und lief durch den Wald.Endlich sah er die Hütte,wobei eine ganz eingekracht war.
"Soll das so sein...Ich denke mal nicht!"dachte er und wartete genervt vor dem Haus.

Maya und Trucy folgten schnell den anderen und hofften,das das Haus nicht zu sehr demoliert wäre.Im Laufen nahm Maya Pearls an die Hand "Klar!Aber wir müssen erstmal nach dem Haus schauen Inordnung?"
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 9:14 pm

Pearly nickte freudig lief aufgeregt zum Haus. Sie wollte endlich ihren neuen Bikini anziehen!
Doch was sie dort vorfand war nicht so, wie sie es in Erinnerung hatte.
Das komplette 2. Haus war eingestürzt.

Oldbag kam durch den Dschungel gesprintet. Pearls, was stehst du hier denn noch? Geh re- Ihr Blick viel auf das Haus.
WAS ZUM TEUFEL OHMEINGOTT WAS IST PASSIERT DER STURM HAT ES KAPUTT GEMACHT ICH HOFFE ALL MEINE SACHEN SIND NOCH JA OHMEINGOOOOTT!!! In Windeseile rannte sie zum Haus.
Alles noch da... Bis auf das zweite Haus.
Was sehr schlecht war, denn es gab nur ein Schlafzimmer in Haus Nummer 1.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 9:23 pm

Franziska sah in die sichtlich bedrückte Runde, alle schauten geschockt oder traurig, wobei sie sich sicher wahr, dass einige garnicht soo schlecht drauf waren... Das ist doch nicht wahr....
Ein Zimmer?! Aber ich baruche meinen Schlaf!!! Und schon war die Gute Laune verflogen...
Wen muss ich dafür auspeitschen?!
-
Schlaf. Mit Maya in einem Zimmer? Unmöglich. Mia konnte sich an die vielen schlaflosen Nächte erinnern als sie sich noch ein Zimmer mit ihrer Schwester teilte.
Und jetzt? Ich denke nicht, dass wir das aufbauen können...
-
NEIN! Hat das Leiden denn nie ein Ende?! Jetzt war Daryan wirklich am Ende. Seine Albträume wurden wahr. Gefangen mit Oldbag und Peitschenfranzi. Oh nein...
-
Ema sprach einfach ihre Gedanken aus. Mehr wusste sie gerade auch nicht.
Wenigstens wird uns dann nicht kalt.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 EmptyDi Jan 11, 2011 9:27 pm

Miles hörte die anderen und kam hinterm Haus zum Vorschein.
"Hi......"brummte er und biss sich auf die Lippen.
"Also ich wars nicht und das bekommt man auch nicht wieder hin!"
Er deutete auf das kaputte Haus,das fast nurnoch ein Steinhaufen war.

Larry schaute auf das noch stehende Haus "Zusammen in einem Zimmer?!Dann schlaf ich lieber draußen!"dachte er und starrte auf den Steinhaufen und die Bäume die überall auf den Boden lagen.

Maya schaute auf Ema "Ich mache mir wirklich Sorgen....." "Naja!Sollten wir nicht erstmal reingehen?"schlug sie vor und winkte Miles dann lief sie vor in das Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wandel unter den Palmen
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wandel unter den Palmen
» Wandel unter den Palmen 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: FanRPGs-
Gehe zu: