Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wandel unter den Palmen

Nach unten 
+2
AngiEatingMarshmallows
xLuluChanx
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 8:12 pm

Maya schaute zu Phoenix "Anscheinend..doch Alkohol.."dachte sie und grinste,das war
das erste Mal das sie Alkohol trank und deswegen wirkte es bei ihr sehr schnell.
"Tanzen?"fragte sie Phoenix und lief zu den anderen Verrückten.

Larry saß vor der nächsten Flasche,es war immer nur 0,2 deswegen war die andere schon leer.
Plötzlich sah er Franzis lachendes Gesicht in der Flasche und er kniff die Augen zusammen.
"Man dich hats ganz schön eingeholt.."murmelte der,der eigendlich heute "cool" sein wollte,damit seine
große Liebe ihn akzeptiert."Ach scheiße.."murmelte er und er hatte gerade echt besseres zu tun als
fröhlich auf der Tanzfläche rumzuspringen.

Trucy lief mit Pearls mit und legte sich dann hin.
"Was jetzt wohl passiert.."

Miles schaute verwirrt zu seiner Schwester.Dann lief er kurz auf sie zu.
"Du kannst auch nie Spaß haben!Perfektionistin Tse..Auch du bist nicht perfekt"murmelte er und deutete auf Larry dann törkelte er zurück zur Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 8:21 pm

Oldbag schaukelte immernoch fröhlich umher. Da erblickte sie Miles, der ebenfalls angetorkelt kam. Das war ihre Chance.
Sie legte ebenfalls einen Arm um Miles und gröhlte mit Ema 'Einen Stern'.

Diego schmunzelte. Wie amüsant. Alle betrunken.
Ein Stern lief. Welch ein Zufall.
Er selbst gesellte sich zu Franziska, und nahm sich eine Honigbanane.
Ganz schön lustig, da zuzusehen, nicht wahr? fragte er immernoch schmunzelnd und deutete auf die tanzenden Betrunkenen.

Phoenix wurde von Maya auf die Tanzfläche gezogen. Er grinste immernoch und nickte. Oder versuchte es zumindest.
Klar, mit dir immer säuselte er und hing sich an Oldbag, Miles und die Anderen.
Wie in alten Zeiten... dachte er nostalgisch. Den letzten klaren Gedanken, den er für heute fassen konnte.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 8:37 pm

Ich finde es armseelig. Alles Dummköpfe.
Franziska musterte Diego, und machte einen undeutbaren Blick.
Sie sehen... Anders aus. Sie machte Pause, dann klang ihre Stimme überrascht.
Und sie sind nicht betrunken.Das wäre ja auch noch besser...
Also, was machen sie hier? Warum genau setzen sie sich zu der depriemierten,
nicht ganz so perfekten Perfektionistin?

-
Mia war glücklich, dass sie nicht mehr als ein Glas getrunken hatte, auch wenn dies schon seinen Tribut vorderte.
Angetrunken winkte sie Maya und Phoenix zu, die freudig tanzten.
Jaja, damals als Phonix noch ein Ehrgeiz hatte, und ich ihn so viel lehren musste... Was ist nur mit ihm geschehen?
Hach, sind die beiden süß! brabbelte sie.
Unklar war nur, wie sie dies im nüchternen Zustand beurteilt hätte.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 8:50 pm

Larry ließ den Kopf hängen als plötzlich laut das Lied Tonight gespielt wurde.
"Tonight I'm falling and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight

"Na super.." Murmelte er und würde am liebsten für immer verschwinden.

Maya lachte laut,der Alkohol hatte sie wirklich schnell eingeholt.Als plötzlich
ein langsameres Lied gespielt wurde.
Sie schaute Nick an,der in ihrer Sicht wieder seinen blauen Anzug trug.
"Ich liebe dich"Flüsterte sie mit einem betrunkenden Grinsen und kniff einmal die Augen zusammen
um nicht ganz den Verstand zu verlieren.

Miles sah Oldbag und gröllte erst mit,doch dann wurde ein langsameres Lied gespielt und er wendetete sich schnell von ihr ab.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 8:53 pm

Ja? Tue ich das? fragte er grinsend, ein Hauch Ironie in seiner Stimme. Dann drehte er ihren Kopf zu ihr, sodass er ihr direkt in die Augen sehen konnte. Sein Grinsen wurde zu seinem typischen Lächeln, umrahmt von einer hochgezogenen Augebraue.
Ich? Naja. Zu den Betrunkenen kann ich wohl schlecht als Nicht - Betrunkener. Außerdem bleibe ich lieber bei meinem Kaffee.
Diego griff hinter sich zu einer Kaffeetasse, und nahm einen Schluck bitteren, heißen Kaffee.
Und was bedrückt dich? Etwa schon wieder Butz?

Phoenix blinzelte. Wäre er nüchtern gewesen, wäre er niemals in solch eine Situation gekommen. Er empfand nichts für Maya. Das war nie so, und das würde auch nie so sein. Nicht mehr als Freundschaft und Partnerschaft, die die beiden verband. Doch das war alles.
Doch er hatte den Verstand verloren, und plötzlich sah er Iris vor seinem geistigen Auge stehen.
Iris... Sein Herz zog sich bei dem Gedanken an die Frau, die er über alles liebte, zusammen.
Ich dich auch gluckste er. Seine Lippen legten sich unwillkürlich auf Mayas, es kam ihm alles wie in einer Trance vor...
Und sehr schon bald würde er das alles schrecklich bereuen.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 9:08 pm

Sofort verfinsterte sich ihre Miene. Ich denke, ich habe laut genug geschrien. seuftze sie.
Er hat mir in seinem Wahn einen Antrg gemacht, und ich habe in meinem mit 'ja' geantwortet. Und jetzt bin ich sauer.
Sehr sogar, weil... Ich weiß auch nicht.

Vielleicht sollte ich doch etwas trinken, obwohl es armseelig ist.
Tja, und letztendlich frage ich mich, warum ich ihnen das erzähle, das macht es kein Stück besser.
Ich stehle ihnen nur die Zeit.

-
Ema stand erst jetzt auf, nachdem mindestens drei Leute fast in ihr Gesicht gelatscht wären.
Alles drehte sich, aber langsam kam es ihr wie Gewohnheit vor.
Sie machte eine Faust und boxte Larry freundlich, als eine Art Gruß, in den Bauch.
Na?! Wasch hängscht du hier scho rum? Du wirkscht wie ein getretenesch Hundschchen!
Man merkte deutlich, dass sie mit dem Alkohol heute etwas übertrieben hatte, obwohl sie sonst immer so besonnen war.
-
Mia schaute genauer hin. Hö. Sie küssen sich. Meine kleine Schwester und mein Schü- Phoenix.
Sie musste hicksen, und versuchte sich zusammen zu reißen.
Wie finde ich das denn jetzt...?
Eine gute Frage. Antwortete sie sich selber.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 9:19 pm

Maya schaute zu Phoenix,erst erwiederte sie den Kuss,ihr erster Kuss.
Doch dann bekam sie Panik,sie wussste nicht ob sie ihn "liebte" sie sah wieder den "neuen" Phoenix und schubste ihn weg.
Dann rannte sie so schnell sie konnte weg,wohin wusste sie nicht,hauptsache weg.
Ohne etwas zu sagen stürmte sie immer mehr in den Dschungel,doch durch den Alkohol war es mehr ein taumeln.
An einem Baum ließ sie sich nieder und atmtete tief ein.
"Was soll ich tun!?"dachte sie und fand es am besten Phoenix zu vergessen,ihn nie wieder zu sehen und ihm einfach aus dem Weg zugehen.Danach weinte sie bitter und dachte über früher nach.


Larry sah Ema mit einem traurigen Blick an.
"Lass mich.."murrte er und schielte rüber zu Franzi die sich mit Diego unterhielt.
Der Alkohol war doch nicht so hochprozentig gewesen wie er dachte,den langsam kam er wieder zurück.Und somit
kam auch die Trauer hoch die er versuchte in Stille zu verbergen.Er legte sein Gesicht in seine Hände und eine
Träne lief seine Wange hinunter.
"Ich bin ein Idiot."
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 9:27 pm

Neinein, ich höre dir gerne zu. Fr. von Karma. Er lächelte leicht und schaute sie aufmunternd an.
Und was willst du jetzt tun? ... Willst du ihn überhaupt heiraten? fragte Diego vorsichtig und hoffte nicht, einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Würde ich ihr nicht zutrauen...

Phoenix realisierte auf einmal, dass es nicht Iris war, sondern Maya.
Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheißescheißescheiße! Was habe ich getan!
Trotz Alkohol erkannte er, was für einen Mist er gebaut hatte. Er hatte Maya geküsst. Vor allen Anderen.
Maya! Ausgerechnet Maya!
Er könnte sich selbst Ohrfeigen.
Wie kann ich ihr nur so wehtun...
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 9:40 pm

Ema empfand fast Mitleid für den Armen Kerl. Das heißt, soweit sie dazu noch in der Lage war.
Jetzt pasch mal auf! Sie nahm seine Hände und hielt sie fest. Mit einem flüchtigen Blick rüber zu Franziska,
gab sie ihm sichtbar einen Kuss auf die Wange.
-
Franziska schreckte hoch und versuchte die Menge zu überschauen.
Was soll das denn bitte?! Redete sie abwesend.
Noch während sie ein Stück zu Seite ging, um Ema zu beobachten fing sie Diegos Frage auf.
So gesehen, wollte ich nich heiraten, und schon garnicht den da! Also werde ich... Was machen die da?!
Nervös wippte sie hin und her.
-
Schiescht du dasch? Sie ischt total in disch verknallt. Ein fettes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Du brauscht nicht traurisch zu schein.
Sie wuschelte ihm durch die Haare, so wie es eine Oma gemacht hätte, obwohl er einige Jahre äler war als sie selber.
-
Mia sah was geschehen war, und doch zögerte sie zu Maya zu gehen. Sie wollte sich nicht einmischen,
unter Umständen würde das alles schlimmer machen... Das konnte sie sich noch ausmalen.
Außerdem wäre eine betrunkene Schwester wohl wirklich nicht der passende Ansprechpartner.
Ach Maya...
Sie stand auf, und wieder wurde ihr schwindelig, sodass sie zusammensackte.


Zuletzt von Espa-chan am So Feb 06, 2011 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 9:51 pm

Larrys Wangen glühten kurz.
"Hey was-"brach er ab und schaute rüber zu Franzi.
"Verknallt in mich?"dachte er aber wusste das es vielleicht nicht unbedingt die schlause Lösung war einer sturzbetrunkenden
zu glauben.
"Nein..nein wirklich nicht."dachte er und schaute weiter Franzi an.
Schnell wischte er sich die Tränen weg,die bis gerade noch über seine Wange liefen.
"Soll ich ..zu ihr hingehen..Nein das ist zu ..idiotisch."dachter er,sein Selbstvertrauen war wirklich im Keller.

Maya stand langsam auf und trottete zum Haus,sie hatte immernoch nicht aufgehört zu weinen.Dann schmiss sie sich auf
eine freie Couch.
"SCHEIßE"plährte sie einmal in einem besoffenden Unterton,durchs ganze Haus.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 9:58 pm

Phoenix schaute sich um. Die ersten Leute gähnten, und langsam kamen die Betrunkenen wieder etwas runter. Wenn auch nur ganz langsam.
Welch gelungener Abend.
Isch geh pennen, Leute. Danke für die tolle Party. G'night sagte er immernoch angetrunken und torkelte durch den Bogen, den steinernen Weg entlang. Doch zum Haus zurück konnte er jetzt nicht. Er konnte Maya einfach nicht in die Augen sehen. Noch nicht.
Also nahm er sich eine Flasche Tequila und setzte sich unter eine Palme.
Die Sterne funkelten immernoch so wunderschön...
Hätte ich meine Anwaltsmarke doch bloß nie verloren dachte er bitter und fing an zu saufen.

Diego warf Larry und Ema einen flüchtigen Blick zu.
Dich neidisch machen. Das tun sie da antwortete er mit einem neckischen Unterton.
Entschuldige mich bitte.
Aus seinem Augenwinkel heraus hatte er die taumelnde Mia wahrgenommen, nun war er auf dem Weg zu ihr.
Du hast ganz schön viel getrunken, kann das sein? Er lächelte sie liebevoll an und zog sie in seine Arme.
Miezen sollten aufpassen, wieviel sie trinken, sonst kann das noch böse enden. Sei froh dass ich nichts getrunken habe.
Sein Lächeln verwandelte sich in ein breites Grinsen.
Was meinst du? Hauen wir aber oder willst du noch ein wenig tanzen?


Zuletzt von xLuluChanx am So Feb 06, 2011 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 10:31 pm

Was soll das denn heißen? Gluckste Mia.
Sie hielt sich an ihm fest und versuchte zu stehen, aber es war nicht ganz so einfach,
selbst wenn sie noch halbwegs normal denken konnte.
Und eigendlich war es nicht viel, ich dachte immer ich vertrage mehr...
In dem leichten Licht sah Mia Phoenix gerade nich so verschwinden,
sie selbst schaute Diego mit einem müden Blick an und hickste leicht.
Okay, lass uns gehen. sie nickte und und versuchte die ersten wackeligen Schritte zu machen.

-
Ob er sie mag? Fragte Franziska, aber Diego war schon gegangen.
Vielleicht hat sie es auf ihn abgesehen?! Ich sollte hinüber gehen! Nein...
Es machte sie wahnsinnig nichts tun zu können, der Abend hatte so gut begonnen,
und dann war sie wegen einer Kleinigkeit ausgeflippt. Du hast Recht! Er möchte mich nur neidisch machen!
Sie drehte sich um, um nachzusehen, ob Diego schon eingeschlafen war.
Kartoffelkopf?
-
Jetscht geh schon rüber! Wasch bischt du denn für ein Schlaffie?!
Aufgebracht schubste Ema Larry. Beweg disch!
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 10:40 pm

Larry bemerkte wie Ema ihn vorwärts schubste.
Dann stand er plötzlich vor Franzi "Und..jetzt?"dachte er panisch,früher hätte er irgendwas
lustiges oder idiotisches gelabbert.Doch heute war er dazu nicht in der Lage,sein Selbstvertrauen war 0 und seine Laune war
auch nicht gerade besser.
"Hi..."murmelte er und zwang sich ein grinsen auf,unsicher kratze er sich am Hinterkopf,er merkte
wie eine Schweißperle sein Gesicht runter lief.
"Bleib locker larry...nicht nervös sein.."munterte er sich selbst auf.

Miles taumelte mit einer Weinflasche zum Strand wo Phoenix war.
Er ließ sich neben ihn fallen und schaute ihn an.
"Na schiße Dag!Eh?Abasch musta Drübastäähn!"sagte er und klopfte seinem Freund auf dem Rücken.
Ob er mal Leber probleme bekommt?
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 10:54 pm

Diego seufzte. Du kannst ja kaum laufen.
Ehe sie sich versah landete sie in seinen Armen und wurde von einem großen, grinsenden Wuschelkopf angeschaut.
Bevor er ging, drehte er sich noch einmal zu Franziska um und schenkte ihr ein aufmunterndes Wort.
Viel Glück noch.
Dann verließ er das Fest und lief, mit Mia bei sich, durch die Nacht. Es tat gut, die frische Luft einzuatmen, und mal nicht von Alkoholabhängigen umrungen zu sein.
Im Dschungel war es finster, beinahe unheimlich. Überall brummende, summende und schreiende Geräusche, aber man sah nichts.
Verdammt... Ich habe kein Plan, wo wir sind.
Doch schließlich erblickte er etwas weißes, es war die Zeltplane von Zelt 1.
Erleichtert öffnete er den Reißverschluss des Zeltes, und legte Mia behutsam in ihren Schlafsack. Er selbst legte sich ebenfalls hin und strich ihr übers Haar.
Schlaf süß, Mieze. War doch ein schöner Abend heute, oder?

Hey. Nagehtschdirauschschodreckisch gluckste Phoenix und stieß seine Flasche Tequila and Edgeworths Weinflasche.
Wahre Freunde schizten schuschammen am Schtrand und schaufen ihren Fruscht ab, nischt wahr mein Freund?
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 11:10 pm

Mia fand sich im Zelt wieder und rieb sich die Augen.
Ja, sehr schön. Sie Lächelte sanft und auch wenn man es in der Dunkelheit nicht sah.
Abgesehen davon, dass es Maya jetzt schlecht geht...
Sie tastete nach dem Reißverschluss ihres Kleides, bekam ihn aber nicht zu fassen.
Könntest... Du mir mal eben helfen? Mit dem Kleid?
-
Franziska sah ihn mit einem heillosen Blick an. War's das?
Immerhin ist er gekommen. Ich bin müde. Sie wendete sich ab und wollte gehen,
doch für einen Moment verharrte sie noch neben ihm.
War doch eine gelungene Verlobungsfeier. Denkst du nicht?
Mit diesen Worten ging sie davon, ein wenig geschockt, denn ihr wurde klar, dass sie ernst gemeint waren.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 11:18 pm

Larry blieb stehen,er wäre ihr gerne hinterhergelaufen,doch das muste er jetzt verdaun.
Völlig perplex lief er auch zum Strand und sah Phoenix und Miles betrunken.Er würde heute nichts mehr trinken also
setzte er sich nur stumm neben die beiden und sagte nichts.Er schaute nur auf die Wellen und dachte nach.

Miles schaute zu Larry "Haschoo!"schrie er zu begrüßung und wandte sich dann wieder Phoenix zu.
"YOSHA Frnda!Foava!"
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptySo Feb 06, 2011 11:23 pm

Phoenix war noch lange wach. Es tat gut, sich mit einem so guten Freund auszugröhlen, gemeinsam zu trinken und zu lachen.
Endlisch mal alle Schorgen wehg...

Gerne doch sagte er, wobei sein fettes Grinsen gar nicht zu überhören war.
Langsam zippte er den Reißverschluss ihres Kleides runter. Bis er auf war. Und das Kleid ausgezogen.


------->> ZEITSPRUNG BIS MORGENS
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptyMo Feb 07, 2011 12:08 am

Ema erwachte mit schrecklichen Kopfschmerzen am Strand, zwischen Gläsern und Essen.
Ah. Voll die Party.
Sie fuhr sich mit den Händen durchs blasse Gesicht und machte sich auf den Weg zum Haus.
Ihre Füße schmerzten, genauso wie der Rest ihres Körpers. An das meiste erinnerte sie sich. Nur wusste sie nicht,
wieso sie Larry einen Kuss gab.Das ist eigendlich nicht meine Art...
-
Mia murrte, als sie von dem hellen Licht geweckt wurde. Sie öffnete ein Auge, und alles bewegte sich noch ein bisschen.
Gestern... Ich glaube ich habe zu tief ins Glas geschaut...
Sie streckte sich kurz und zog das Lederkleid an, zog die Spangen aus ihrem Haar, sodass es glatt hinunter fiel.
Gähnend setzte sie sich zu Diego, und küsste ihn kurz.
Gut geschlafen?
-
Disco Pogo! kreischte Daryan und schrckte hoch.
Er hatte seine geliebte Gitarre in der Hand, udn war wohl irgendwann eingenickt.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptyMo Feb 07, 2011 12:17 am

Phoenix erwachte mit schrecklichen Kopfschmerzen. Es fühlte sich so an, als würde jemand dagegenhämmern und als würde alles jeden Moment auseinandergesprengt.
Verdammt war ich voll... Was ist passiert? ächzte er zu Edgeworth, der neben ihm lag, angelehnt an eine Palme.
Seine Stimme war heiser.
Plötzlich fiel ihm das mit Maya wieder ein.
Oh. Mein. Gott.

Oldbag wachte ebenfalls auf, mit einem Kopf so schwer wie Blei. Ihr Magen drehte sich und sie wusste nicht, ob ihr kalt oder warm war.
Uh haben wir gestern getrunken soviel habe ich lange nicht mehr runtergekippt.... dachte sie und versuchte aufzustehen.
Doch alles drehte sich, also ließ sie sich wieder auf den Steinboden sinken.
Ich bin zu alt für sowas.

Diego drehte sich verschlafen auf die Seite, sodass er Mia anschaute. Noch etwas verschlafen blinzelte er, und lächelte sie liebevoll an.
Sehr gut. Und du?
Das Licht, welches ins Zelt fiel, war grell. Greller als sonst. Inzwischen musste es schon Mittags sein.
Ja, ich habe gut geschlafen... Nach gestern Abend.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptyMo Feb 07, 2011 6:36 pm

Ja ich auch, mein Kopf brummt nur noch ein wenig. Mia rümpfte die Nase.
Oldbag hätte vorher wirklich was sagen sollen...
Mh, ich habe so ein Gefühl... Was ist gestern nochmal passiert?
Alles war völlig still, und sie kramte in ihrem Kopf.
Zunächst habe ich mich hingesetzt, dann mit Diego getanzt.
Sie hielt sich überrascht die Hand vor den Mund und errötete etwas. Hat Pearls das gesehen? Oh bitte nicht...
Aber da ist noch was. Alle waren sehr betrunken, ich auch, sogar Maya war es.

Oh verdammt! Phoenix. Phoenix! Wiederholte sie, mit einer dunkeln Stimme.
Mia wollte losrennen und schreien, aber sie zwang sich zu bleiben, atmete tief durch.
Er hat sie geküsst. Ich bin mir ganz sicher. schnaufte sie.
-
Daryan wollte zum Haus gehen, da lag Oldbag neben ihm am Boden. Na sowas.
Kann ich ihnen helfen? Er grinste arogant und hielt seine Hand hin.
-
Ema holte derweil ein paar Pfannen aus den Schränken, und warf alles Essbare, dass zu finden war hinein.
Lalala... machte sie, während sie mit der einen Hand rührte und mit der anderen an ihrem pinken Gerät rumfummelte.
So, so und so... Wetter sieht gut aus, und sonst aus alles. Heute machen wir das Haus direkt fertig!
Sie gab noch eben ein paar Sachen in die Planung auf dem Gerät ein, und dann wusste sie, wie sie es heute machen würden.
Das wird die absolut beste Strandhütte aller Zeiten!
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptyMo Feb 07, 2011 7:15 pm

Maya wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf,erst konnte sie sich an nichts erinnern.Doch
dann kamen langsam alle ihre Erinnerungen zurück und das Brummen in ihrem Schädel verstärkte sich.
"Oh NEIN!"dachte sie und verließ panisch das Haus,sie konnte Phoenix nicht nochmal in die Augen sehen.
An einer Palme blieb sie stehen und setzte sich auf dem Boden.
Außer Atem lehnte sie sich an die Palme,wie gebannt starrte sie auf dem Boden und würde wahrscheinlich
nie wieder zum Haus zurück kehren.

Trucy wurde auch langsam wach,der Tag gestern war lustig gewesen und hatte ihr sehr viel Spaß bereitet.
"Ich werde in die Karten schauen müssen.."

Larry wachte mit starken Kopfschmerzen auf,er befand sich am Strand,jedoch wusste er nicht wie er dorthin gekommen war.
Er konnte sich nur noch an Bruchteile erinnern und daran das Franzi ihn mit Essen beworfen hatte.
Noch mehr Traurigkeit kam in ihn hoch und er ließ still den Kopf hängen.
"Na toll.."dachte er und trottete depressiv zum Haus zurück.

Auch Miles wurde wach,er konnte Alkohol eigendlich gut vertragen und seine Kopfschmerzen hielten sich in Grenzen.
Danach folgte er Larry zum Haus,wobei er sich immernoch schwach fühlte.
"Was für peinliche Augenblicke.."
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptyMo Feb 07, 2011 7:26 pm

Diego schaute sie nachdenklich an.
Du... hast Recht.
Der Arme.
Und was hast du jetzt vor?

Oldbag schlug schnaufend seine Hand weg.
Ich bin noch jung genug um alleine aufstehen zu können! Doch als ihr Rücken knackste und sie ein höllischer Schmerz durchfuhr, überlegte sie es sich doch anders.
Hmpf maulte sie und ließ sich von ihm hochziehen.
Die alte Frau schüttelte einemal ihre Klamotten aus, dann legte sich ein leicht arrogantes Grinsen in ihr Gesicht.
Gestern war toll nicht wahr? Schließlich von MIR organisiert.

Phoenix fand sich alleine unter der Palme wieder. Er fühlte sich schrecklich. So schrecklich.
Ich muss das wieder gerade rücken. So gut es eben geht.
Also stand er auf und machte sich auf der Suche nach Maya. Er wusste nicht, ob das die richtige Entscheidung war, doch sein Bauchgefühl würde es ihm schon noch sagen.
Nach einer langen Zeit hatte er sie endlich gefunden. Sie saß zusammengekauert unter einer Palme, mitten im Dschungel.
Maya? Seine Stimme war leise und vorsichtig. Als hätte er Angst, dass Maya jeden Moment zusammenbrechen würde.
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptyMo Feb 07, 2011 7:54 pm

Mia starrte an die Zeltwände. Reden. Töten. Töten ist gut. Ruhig und besonnen reden.
In ihr wütete ein kleiner Sturm, ein solcher, der den Verstand manchmal einholte.
Es war instinkt. Phonix hatte ihre kleine Schwester zu tiefst verletzt.
Sie sah ihm ins Gesicht.
Wird schon irgendwie gehen. Vielleicht war es ein Versehen? Aber sie sagte das nur so daher,
damit Diego sich keine Sorgen um sie, oder um Phoenix zu machen brauchte.
-
Ja, aber ohen die Musik wäre das alles garnichts gewesen. Erwiederte Daryan schnippisch.
Die war schon immer krank. Ich sollte mich verziehen, bevor sie mich quält...
Er sah sich kurz nervös um, und rannte dann los zum Haus.
-
Franziska wältze sich in ihrem Bett hin und her. Party, Tanz... Dummköpfe.
Sie schreckte hoch, und stellte fest, dass es nur ein Traum war.
Müde schlurfte sie in die Küche und legte den Kopf auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptyMo Feb 07, 2011 8:06 pm

Maya schreckte hoch,als sie ihren Namen hörte,den leider eine allzu bekannte Stimme sprach.
Sie versuchte die Tränen zurückzuhalten,dies war wirklich ein peinlicher Moment."Lass mich.."sagte sie leise,wobei
ihre Stimme heiser und weinerlich klang.
"Was soll ich tun..Wegrennen wäre..das Beste"dachte sie panisch und versuchte mühevoll aufzustehen und
wollte gerade tiefer in den Dschungel rennen,doch der Alkohol Abbau machte ihr sehr zu schaffen und sie kam nur sehr
langsam vorwärts.

Larry lief gerade in die Küche als er Franzi am Tisch sah.
"Es...tuh so wie immer!"dachte er und munterte sich selbst auf.
Tapfer lief er in die Küche "Hi..na gut geschlafen?"sagte er und versuchte ein leichtes eher zwanghaftes Lächeln aufzusetzen.
Dann lies er sich auf einen Stuhl am Tisch sinken und schaute fragend zu Franzi.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 EmptyMo Feb 07, 2011 8:15 pm

Phoenix umfasste Mayas Handgelenk und schaute sie fest an.
Maya. Bitte hör mir zu. Er seufzte, und nun kehrte in seine Augen ein Ausdruck voll Reue und Schmerz.
Seit seiner Ankunft auf der Insel konnte er sich nicht daran erinnern, solche Schuldgefühle gehegt zu haben.
Ich hoffe sie kann mir verzeihen. Wenn nicht werde ICH mir das nie verzeihen können. Maya. Bitte.

Diego sah ihr in die Augen. Der arme, arme Phoenix. Hoffentlich kommt er lebend davon.
Ein leichtes, schiefes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Er kannte Mia nur zu gut.
Lass Breit bitte leben, ja? Ich bin sicher er hat eine Erklärung dafür, Mieze.
Er stupste mit seinem Zeigefinger liebevoll ihre Stirn an, was soviel wie 'Das wird schon wieder, auch wenn es heftig war' bedeutete.
Dann verließ er das Zelt und trat raus. Die Luft war angenehm warm, auch wenn die Sonne schon hoch am Himmelszelt stand.
Erstmal brauch ich 'nen Kaffee.

Oldie brüllte Daryan wütend hinterher.
HIERGEBLIEBEN! HEUTE MACHEN WIR YOGA; VERSTANDEN?!
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wandel unter den Palmen
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wandel unter den Palmen
» Wandel unter den Palmen 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: FanRPGs-
Gehe zu: