Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Boarding School

Nach unten 
+5
Shadow
Kira
Summer
Niji
Midori
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 4:41 pm

Shiro starrte an die nussbraune Holzdecke und fuhr mit den Augen
die Muster des Holzes nach. Er schloss die pechschwarzen Augen , die
bei seinem schneeweißen Haar abstrus heraustachen. Wie viel Mensch bin ich noch? Vampire...Vampire sind nichts als eine weitere Lebensform des Menschen , ein evolotionierter Mensch. Wir unterscheiden uns weder im Aussehen , noch im Wesen. Wenn ich das schon höre Ihr Monster...
ich war als Mensch doch nie anders. Das einzige was mir an meinem Leben
lag war meiner Schwester zu helfen , und nun? Ich bin ein Monster.
Aber nicht wei ich ein Vampir bin , nein weil ich, ich bin. Das einzige was
Vampire von Menschen unterscheidet , ist , dass, Vampire besondere Fähigkeiten haben, ausserdem sind ihre Reaktionszeiten , und ihre Auffassungsgabe schneller.Was bilde ich mir nur immer ein? Menschen sind ...nicht anders , nur schwächer. Gäbe es mich nocheinmal als Mensch...dann würde ich diesen Menschen wahrscheinlich als erstes tötet. Ein Killer...ein Killer der seine Eltern umbrachte , dessen Ziel es ist seine Schwester,und alle furchbaren gestalten der Welt in den Tod zu reißen. Was habe ich eigentlich noch für einen Nutzen....ach...ja.
Sie spricht...wovon träumt sie wohl? So nah wie sie am Tod war hat sie
es bestimmt gesehen. Den Tod. Ich kann nur jedem Wesen auf der Erde
wünschen das es nicht so grausam ist wie bei mir....aber was interessiert
mich der ganze Abschaum?Vielleicht sollte ich ihr antworten.

Shiro richtete sich auf , un beugte sich langsam über das Menschenmädchen hinüber.Entschuldige bitte , ich habe mich nie Vorgestellt , wie töricht von mir. Mein Name ist Shiro...oder wie du mich ahrgenommen hast der Weißhaarige Vampir.Wo du bist....
tja...ausser Lebensgefahr. Es wäre besser wenn du schnell wieder
zu Sinnen kommst , ich weiß du hörst mich...wenn du vor hast zu Leben solltest du vielleicht etwas trinken.
Shiros Stimme war warm , und fürsorglich , in seinen Augen sah er seine Schwester , in Menschlicher
Form auf dem Krankenbett liegen. Verwechseln würde er sie niemals.
Ein Teil Fürsorlichkeit war gute Schauspielerei....und ein kleiner Teil war echt. Dieses Gefühl....moment...ein Gefühl. Seit wann....?
Ach was soll ich tun. Gefühle sind vergänglich , und Menschen auch.
Aber mich dagegen zu wehren wäre nur Aufwand. Hätte ich mich als Mensch nicht um meine Schwester gekümmert....dann wäre dieses Menschenmädchen hier Blutleer. Sie sollte ihr danken.

Ein heimliches Lächeln huschte über Shiros Gesicht , was so schnell wieder verschwand das man nichteinmal hätte Blinzeln können. Überrascht , und überumpelt von sich selbst seuftzte er.Idiotischer Menschlicher Teil von mir , zu nichts bist du gut ,verreck endlich.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 6:33 pm

Reis dunkle Augen richteten sich auf das große Gebäude und er legte etwas den Kopf schief. //Dieses Blut.. es ist das eines Vampirs. Dieser Geruch, er stammt von diesem Mädchen. Wie hieß sie noch gleich? Eve.. // Langsam setzte sich der attraktive Reinblüter in Bewegung und schob die Hände in die Hosentaschen. //Ich spüre ihre Anwesenheit nicht.. wie kann man so töricht sein und sein Leben beenden? ich hätte sie gut gebrauchen können..// Rei blieb unter dem Balkon des Mädchens stehen, sein Blick wanderte die helle Wand hinauf, bevor er mit einer schnellen Bewegung etwas die Wand hinauf lief, sich an den dicken Efeuranken festhielt und schließlich auf dem schwarzen Geländer landete. So leise wie eine Katze trat er durch die Balkontür in das Zimmer, welches von dem schrecklichen Duft durchzogen war. Vor seinen Füßen lag das Mädchen mit dem schönen Gesicht. Seuftzend kniete er sich nieder und legte seine Helle Hand auf den sauberen schnitt. Das warme Blut benetzte seine Hand und er strich ihr das rote Haar aus dem Gesicht. Seine Augen waren ausdruckslos und seelenlos. Mit einer schnellen Bewegung hob er das Vampirmädchen auf seine Arme und legte sie sanft aufs Bett. "Jemand der alles verbrennt versteht das vielleicht nicht, doch wenn jemand stirbt und dessen Herz aufhört zu schlagen, dann wird man steif und kalt." Die Stimme klang monothon und trocken, doch es schien mehr hinter diesen Worten zu liegen. Aber jene Worte würde unergründlich bleiben, denn die einzige Person, welcher Rei dies anvertraut hatte, war verstorben.

Miharu starre noch immer an die Decke. das Wasser nahm ihr die Sicht, nur die Stimme des Vampirs konnte sie in diesem Moment wirklich klar und deutlich vernehmen. "Wieso ertrinke ich nicht..?" Fragte sie mit bebender Stimme, obwohl diese Frage eher an sie selbst gerichtet war. Erst jetzt realisirte sie, dass der Vampir mit ihr gesprochen hatte. "Shiro.." Das schöne Mädchen schloss erschöpft die Augen. "Ich bin müde.." Sie hielt inne und öffnete abermals die Augen. "Wieso.. wieso kann ich nicht einfach sterben, Shiro?"
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 6:36 pm

Len streckte die Hand aus und die Tür flog aus ihren Angeln. Seine Augen schienen auf Miharu zu kleben und eine unglaubliche Erleichterung, sowie Schockierung machte sich in ihm breit. Er biss die Zähne zusammen und die Konturen seines Kiefers traten hervor, seine Augen wurden rostrot, sein Blick hob sich zu Shiro. »Was. Hast. Du. Ihr. Angetan.«, seine Stimme zitterte vor Wut und mit großer Selbstbeherrschung betrat er den Kellerraum, hob Miharu ohne den Blick von Shiro abzuwenden auf seine Arme, »Hab ich dir nicht gesagt du sollst sie nicht anfassen?« Die Luft um ihn herum wurde langsam und leicht in Schwinungen versetzt und er bleckte die Reoßzähne, das Gemisch eines animalischen Knurren sowie Fauchen kam aus seiner Kehle. Mit der Bewegung einer feingliedrigen Hand setzte er eine Schallwelle in Bewegung, die Shiro in eine Wand krachen ließ. Er senkte seinen Blick auf Miharu, sein Gesicht wurde leidend. »Miharu«, hauchte er und strich ihr durch das braune Haar, »Miharu, es wird alles gut, ich bin bei dir ...« Ein leichtes Lächeln umspielte seine schmalen Lippen und er spürte, wie sich das Loch in seinem Inneren langsam zusammenzog.

»Warum ... solltest du das nicht verstehen?«, Eve spürte wie sie wieder anfing zu atmen, aus dem tiefen Ozean des Todes hervorgerissen wurde. Die Berührung von Rei hatte sie umgestimmt, warum sollte sie sterben? Sie wollte nicht kalt werden. Ein Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab und sie fuhr sich zittrig und mit schweißnassen Fingern über die Wunde am Hals, die sich langsam zu schließen begann. Sie öffnete ihre nussbraunen Augen und holte tief Luft. Eve hatte nie gewusst wie es sich anfühlt, geboren zu werden. Nun, wer weiß das schon? Doch dieser Moment, die Augen wieder zu öffnen, die Luft einzuatmen. Alles war so eindrucksvoll, neu und doch vertraut. Das, worauf man wartet, was man liebt und hasst. Die Welt mit ihren Farben, das Leben in vollem Glanz. Und sie musste lächeln während Tränen ihr Gesicht hinabrannen.
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 6:58 pm

Shiro hob eine seiner geschwungenen , weißen Augenbrauen, und lachte abfällig. Willst du mir drohen? Das ist ein Spiel mit dem Tod.Wenn du es genau wissen willst hab ich ich mir ihr Blut gegönnt , mir dann aber gesagt das es unvorteilhaft wäre wenn sie stirbt. du konntest dich anscheinend auch nicht beherschen . hm? Sie braucht im übrigen
Ruhe...und spar dir deine jämmerlichen Schall Attacken , ich hab
keine Lust mich damit rumzuschlagen.
Seine Stimme hallte durch den
Raum ,herabsehend und monoton. Er wischte sich den staub vom noch immer blutigem Hemd und hustete auffälig. Völlig relaxt setzte er sich im Schneidersitz auf den Boden , als ob nicht gewesen wäre. Eine Hand presste er gegen die Wand hinter sich, und leitete Strom hindurch bishin zu dem Platz
an dem Len stand.Ich werde besser fürs erste sein Hirn so manipulieren das er den Schall nicht mehr kontrollieren kann. Ein Problem weniger.
Der Schall ist aus...ich hab Kontrolle über sein Hirn.
Shiro richtete sich auf und schüttelte sein weißes Haar. Mit unglaublicher Geschwindigkeit raste er auf Len zu und seine Pechschwarzen Augen bohrten sich in die von
Len.Soll sie sich etwa besser fühlen wenn du bei ihr bist , du hast es nichtmal geschafft sie vor dir selbst zu schützen.Seine Stimme war schneidend ,hart und verletzend. Mit einem Mal wurden seine Züge weich und er drehte sich zu Miharu.Miharu also...Miharu , du wirst nicht sterben. Du kannst nun auch nicht sterben, und es war auch nicht beabsichtigt das du stirbst. Also stirb bitte nicht.Mit seinem letzten Satz Klang beinahe ein flehen durch , obwohl es nicht seine Art war , und obwohl er wusste das sie nicht sterben würde.Miharu das ist nur Illusion ,keine Sorge es geht vorbei.Ich muss mir beweisen das ich noch ein Mensch bin. Irgendwo. Ohne dieses wissen kann ich den Menschen in mir auch nicht vernichten. Shiro richtete sich wieder in Lens Richtung und sein Blick durchbohrte den von Len.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 7:04 pm

Die schwarzen, unergründlichen Augen ruhten auf dem bleichen Gesicht des Mädchens neben sich. es spiegelte sich nichts in seinem Gesicht wieder, bevor er den Blick abwand und sich durch das schwarze Haar fuhr. "Denkst du wirklich, dass jemand wie ich solch ein Phenomen versteht?" Die Worte waren kalt, tonlos, doch etwas bedauerliches klang in der Stimme mit. Erneut flimmerten diese grausamen Bilder durch Reis Gedanken, doch nach Außen gab er sich weiterhin kalt.
// Der kleine Junge stand mit geweiteten Augen über dem leblosen Körper seiner Mutter. Das Blut hatte ihr rosanes Korsett durchtränkt und die reinblütige Vampirin regte sich nicht mehr. Das Kind mit dem schwarzen Haar starrte auf seine eigenen, blutverschmierten Hände. Dieses Blut, er würde es abwaschen können, doch die Schuld einen Menschen auf dem Gewissen zu haben, würde immer anhalten.// "Du hattest vor dein Leben zu beenden. Du solltest nicht einen solch großen Hass gegen und Reinblüter hegen. Schließlich ist nicht jeder wie ich." Während er dies sagte wanderten seine Augen wieder zu Eve und bohrten sich mit ausdruckslosem Blick in die ihren.

//Wasser.. wieso.. Wasser? Wieso lebe ich.. ich..// Als Miharu die Stimme von Len vernahm schloss sie erneut die Augen. //.. er ist hier. Will er mich retten?// Eine Träne lief ihr über das schöne Gesicht und sie strich mit ihren eiskalten Fingerspitzen über die Wange des Vampirs. Noch immer sah sie nichts als Wasser vor sich, dachte noch immer sie würde vom Ozean getragen, doch sie spürte Lens Aura. "Len.." Hauchte sie und ließ die Hand sinken. "Es tut mir leid.." Wisperte sie mit bebender Stimme, bevor sie die Augen wieder öffnete. Das Bild klärte sich und sie starrte in die Augen des Vampirs. //Ich durfte ihn nochmals sehen.. Len..// "Bitte verzeih mir.." Langsam wand sie den Kopf zu Shiro und ihre Augen nahmen einen seltsamen Glanz an. "Du hast mich nicht getötet.. Shiro. Du bist mehr Mensch als ich dachte und als du denkst." Die Wörter waren kaum zu vernehmen, so schwach war das Mädchen, doch sie versuchte sich an einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 7:11 pm

Len versteinerte sich völlig. Es war seltsam, er spürte beinahe wie Shiro mit dem Strom in sein Gehirn eintrat. Er biss die Zähne immernoch aufeinander und erwiderte Shiros Blick. »Vielleicht hatte ich mich nicht ganz unter Kontrolle ... Ja, verdammt, ich hab auch von ihr getrunken, aber ich in weitaus nicht so ein Monster wie du«, seine Stimme zitterte immernoch, es war frustrierend seine Fähigkeit nicht benutzen zu können, »Ich für meinen Teil werde sie ab jetzt beschützen, Shiro. Und auf dich werde ich ebenfalls aufpassen. Leb' deine Gefühle an Anderen Menschen aus, aber nicht an Miharu.« »Sie ist mein. Ihr Blut ist mein. Wie kannst du es wagen von ihr zu kosten?«, schrie eine wütende Stimme in Len, diese Worte ließ er mit aller Gewalt nicht über seine Lippen kommen, »Ich liebe sie.« Er straffte die breiten Schultern. »Lass sie in Ruhe«, es war ein Fauchen, was diese Worte wie aus dem Nichts bildete, »Und lass mich mit ihr gehen, keine Sorge, ich werde mich unter Kontrolle haben. Ich liebe sie.« Er versuchte nicht in Tränen auszubrechen als er Miharus Stimme vernahm. »Du brauchst dich nun wirklich nicht zu entschuldigen, Miharu«, hauchte er leise, seine Stimme war voller Wärme.

»Nun, warum solltest du soetwas nicht verstehen wie jeder Anderer?«, sie richtete sich keuchend auf und sah zu Rei. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen noch immer. »Du bist nicht das Problem, Rei Ogami. Vielleicht bist du kalt und tötest bedingungslos, aber du bist noch kein Monster«, sie streckte die Hand nach dem Vampir aus uns berührte flüchtig sein Gesicht, »Ich wurde damals von einem Reinlüter verwandelt und vorher misshandelt, ich habe meine Gründe. Ich finde es nur Schade, dass sein Name auch deinen befleckt.« Wie neu und klar es sich alles anfühlte, wenn man aus dem Tod gerissen wurde. So, als würde man endlich verstehen. Aber Eve wusste, dass sie noch lange nicht verstand.
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 7:27 pm

Ein bitteres lächeln huschte über Shiro Gesicht als er Miharus Worte vernahm. Das stimmt nicht. Len hat ganz Recht , ich bin ein Monster.
Ein Monster was mit dir gespielt hat , und dich fast umbrachte , Miharu.
es macht keinen Unterschied ob ich nun Mensch bin oder Vampir ich bin.
Er holte tief Luft um seine Worte die er schoneinmal an Miharu gerichtet hatte zu wiederholen. Ein Mörder , ein Massenmörder. In mir steckt mehr Monster als alles weitere. Vielleicht ein wenig Psychopath.Er schaufte abfällig. Er wandte sich von den beiden ab und redete mit dem Rücken zu ihnen . Len. Sie stirbt wenn du sie nun mitnimmst , ihr Kreislauf ist völlig instabil. Es wird noch dauern. Ich frage mich...ob
er weiß das Vampir Blut eine heilende wirkung im Kreislauf eines Menschen
hat. Sas würde ihren regenerationsprozess verkürzen.
Langsam , aber elegant schlurfte Shiro zum nächsten Stuhl und lies sich nieder.Was mich betrifft...auf mich wirst du nicht 'Aufpassen' können.
Das ist unmöglich ,entschuldige.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 7:45 pm

Miharu schloss für einen Moment die Augen. Sie hasste es im Mittelpunkt zu stehen und sie unterdrückte ein Seuftzen. "Len.. lässt du mich bitte runter? Mir geht es gut.." Murmelte sie mit gebrechlicher Stimme und wand sich aus dem Griff des Vampirs. //.. er sagte er liebt mich.. wieso? Er kennt mich doch kaum.. ich..// Wankend hielt sie sich an dem blonden Vampir fest und sah zu Shiro. "In jedem steckt etwas Mensch.. und Vampire sind nicht unbedingt Monster.." Hauchte sie und ein kleines Lächeln legte sich auf ihre hellen Lippen. Unbeholfen schritt sie zu Shiro, blieb jedoch etwasentfernt stehen, da sie wusste, dass es Len nicht recht wäre, dass sie dem weißhaarigen Vampir so nahe steht. Vorsichtig streckte sie die zierliche Hand nach ihm aus, doch kurz vor im hielt sie inne und ließ die Hand sinken. Der Schwindel kehrte zurück, doch sie zwang sich dazu aufrecht stehen zu bleiben. Sie wollte nicht weiter das verletzliche Menschenmädchen sein.
Langsam wand sie sich von Shiro ab und sah in Lens Augen. Erneut lief ihr eine Träne über das Gesicht. Zu gerne würde auch sie dem Vampir sagen, dass sie ihn liebte, doch ihr fehlte die Kraft. Es war ihr, als wäre ihre Kehle zugeschnürt und sie bekam nur bedingt Luft.

"Ich kenne deine Vergangenheit, Eve." Gab Rei kühl zurück. "Doch wüsstest du wie vielen die Familie Ogami schon Schaden zugefügt hat, würdest du anders von mir denken." Nichts lag in der Stimme, nur eisige Kälte und monothone Gleichgültigkeit, bevor er sich erhob und zu der Tür des Zimmers schritt. "Du solltest dich ausruhen."
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 8:01 pm

Shiro war sichtlich irritiert von Miharus Verhalten , war es nicht genau da was er ihr gesagt hatte bevor Len kam? Er seufzte und stand von seinem Stuhl auf . und machte eine einladende Handbewegung.Miharu...genau
das ist es was ich dir die ganze Zeit mitteilen will. Nicht der Vampir ist das Monster , nein es ist mein Charakter. Ich war auch mal ein Mensch,und kein Stück besser , menschlicher...aber immernoch ein Mörder ohne Gewissen. Du solltest dich setzten. Nicht nur das, du solltest Angst vor mir haben , und nicht auf mich zu kommen.
Ich bin witaus nicht so harmlos wie..
er stocke und sag mit hochgezogenen Augenbrauen zu Len.Wie dein freund hier.
Shiro griff nach einer Flasche Wasser hinter sich.
es ist ewigkeiten her das ich Wasser zu mir nahm...unfassbar.
Mit einem lächeln drückte er ihr die Flasche in die Hand.
Du hast viel Blutverloren und du weißt wodurch. Du solltest trinken
dein Körper brauch flüssigkeit , du hast Blutmangel ...das riecht man.
Dieses Menschenmädchen ist so furchthbar nett. Sie bringt mich ganz durcheinander.Natürlich kann ich dir auch etwas anderes anbieten ...allerdings glaube ich nicht das ich etwas anderes habe als....hm Blut.Ob sie das wohl erschreckt? Wäre doch zu amüsant.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 8:03 pm

Len lächelte sanft, er sah zu Shiro und zuckte unbeteiligt mit den Schulern, das Lächeln wich aus seinem Gesicht. Eifersucht war wirklich ein beißendes Gefühl, es schien sich ihn zu bohren und seinen Verstand zu rauben. »Sie ist mein«, keuchte eine giftige Stimme in seinem Kopf.»Erfasst. Ich bin ungefährlicher für sie als du«, er legte eine Hadn auf Miharus Schulter und sein Blick glitt zu ihr. Wow, sie war wirklich positiv. Er hob seine Hand hoch, sie blutete noch immer von den Splittern des Schrankes. Er zog die Splitter aus seiner rechten Handfläche und hielt sie Miharu hin. »Wie Shiro sagte ... Vampirblut wird deinem Kreislauf helfen, Miharu«, hauchte er, »Es wäre besser wenn ud das trinkst. Ich denke, dann bist du startklar. Dann bring' ich dich von hier weg, du wohnst doch jetzt bestimmt irgendwo ...« Ungewollt war sein Ton trocken und distanziert.

Eve lachte leise und schwang die Beine vom Bett, der Schnitt in ihrem Hals war zusehendst verheilt. »Was weißt du nicht, Rei Ogami?«, sie ließ ihre Hände über ihr Bett gleiten, kurz davon fasziniert wie weich es war, dann sah sie wieder zu Rei, »ich denke aer nicht anders über dich. Und herlich gesagt, ich fände es besser, wenn du bei mir bleiben würdest. Mich alleine zu lassen könnte fatal sein, ich bin gerade in Hochstimmung, aber das kann sich ändern. Wenn ich dir nicht egal bin, wäre es wohl besser zu bleiben.« »Ffff, Eve«, kicherte eine leise Stimme in ihrem Kopf, »Du bist hinterhältig. Du führst dich auf wie ein sorgloser Teenager.« Sie richtete ihre nussbraunen Augen auf Rei. Auch er schien irgendwie anders. Schöner als vorher, attraktiver. Seltsam wieviel die Begegnung mi dem Tod ändern konnte,
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 8:21 pm

Miharu sah von Len zu Shiro und schließlich wieder zu dem blonden Vampir, welcher ihr die blutende Hand vor das Gesicht hielt. Sie sah zur Seite und versuchte den eisenähnlichen Geruch zu verdrängen. Sanft, aber bestimmend schob sie Lens Hand von sich. "Ich brauche kein Blut.. mir geht es gut.." Hauchte sie und ein sanftes Lächeln zog sich über ihr schönes Gesicht. "Ihr müsst euch nicht um mich sorgen.. ich werde auch alleine zurückfinden.." Fügte sie hinzu und schloss für einen Moment die Augen. //Ich möchte bei dir bleiben Len.. doch wieso.. wieso bringe ich nicht den Mut auf es dir zu sagen? Wieso bin ich so.. so.. ängstlich?// Von Selbstzweifeln geplagt sah sie nochmals zwischen den beiden Vampiren hin und her, bevor sie einen Schluck von dem Wasser nahm, dass Shiro ihr gegeben hatte. //Ich bin wirklich eine hervorragende Vampirjägerin.. erst lasse ich mich zwei Mal fast totsaugen und nun stehe ich zwischen zwei Vampiren..// "Und ich.. bleibe bei meiner Meinung, Shiro. Irgendwo bist du noch ein Mensch, ein Mensch mit einem guten Herz." Die Stimme war leise und gebrechlich, noch immer sah man ihr an, dass sie von dem starken Blutverlust mitgenommen war.

Mit ausdrucksloser Mine drehte er sich zu dem schönen Mädchen und sah zu ihr hinab. Nichts hatte sich geändert, er war noch immer kalt und verdorben, seine Aura strahlte Mordlust und Finsternis aus, doch Eve schien das gekonnt zu ignorieren. "Was ist wenn du mir egal bist und ich trotzdem bleibe?" Fragte er, wobei das Desinteresse deutlich zu vernehmen war. //ich muss sie bei Laune halten, ich könnte sie noch gebrauchen und auch wenn es mir missfllt muss ich mich vielleicht sogar auf der gefühlsebene mit ihr einlassen. das wird.. quälend.// Im inneren Lachte er, finster, verkommen und schadenfroh. Nein, er hatte sich keines Falls geändert.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 8:31 pm

Len seufzte gequält. Warum? Nun, ließ sie ihm eine andere Wahl? Er biss sich auf die Zunge, seine Finger schlossen sich um ihre Hüfte und er zog sie zu sich. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, dann senkte er den Mund auf ihren. Seine Zunge stieß gekonnt in ihrem Mund und er spürte wie das Blut in diesen sickerte. Lange würde die Wunde nicht mehr offen bleiben.Er schloss die Augen. Nein, er küsste sie nicht nur, damit sie sein Blut bekam. Er küsste sie aus Liebe und ... nun, Shiro sollte sehen was ihm gehörte. Und auch wenn er sich sicher war, das Miharu sein Blut schmecken würde und ihn wegstossen würde, das hier war es wert. Sie zu küssen, dieser Geschmack war noch süßer als der ihres Blutes.

Eve lachte. Na schön, warum sollte sie sich nicht auf dieses Spiel einlassen? »Dann kannst du auch bleiben«, was würde das schon werden? Entweder war sie wirklich in der Lage Rei Ogami zu erwärmen oder sie würde von ihm ausgenutzt werden. Beides schien ihr interessant. Egal auf welcher Ebene das hier stattfand, Eve wusste, dass sie etwas für Rei fühlte und das er eventuell mitspielte. Das hieß, vielleicht würde sie einen klitzekleinen Grund zum Leben bekommen. Sie sah sich in ihrem Zimmer um. Sie spürte das Brennen in ihrer Kehle. »Verdammt, ich hab schon ewig nichts mehr getrunken«, hauchte sie. Und das Widerauferstehen hatte Kraft gekostet. Sehr viel Kraft.
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 8:44 pm

Shiro fuhr sich durch das weiße Haar. Er betrachtete die beiden , küssend. Ein Blutkuss.Keine Sorge ich sehe schon was du mir beweisen willst , ich habe kein solches interesse an ihr , Len. Als die beiden ihre Lippen langam wieder von einander trennten seuftzte Shiro und stand mit einem Mal direkt neben Miharu.Er musste Miharu klarmachen das sie komlpett falsch lag. Er legte Zeige und Mittelfinger auf die beiden Einstichwunden von Miharus Hals. Bitte sag soetwas nie wieder. Wenn du dich konzentrierst spürst du es , immer wieder. Es wird dich dein ganzes Leben verfolgen. Ursprünglich wollte ich nur mit dir spielen.
Dann überlegte ich mir ob es Sinnvoll wäre dich zu töten. es ist nicht Sinnvoll , so verzichtete ich darauf. Stattdessen hab ich dir lieber dein Blut geraubt.
Mit einer Hand Hob der weißhaarige das Kinn des Menschenmädchens hoch ,sodass seine Augen sich direkt in ihre bohrten.
Ich würde dich töten ohne mit der Wimper zu zucken , wie ich ungelogen tausende von Menschen tötete. Ich habe keinen dieser Tode bereut. Ich hatte Spaß am töten. Du hast mich gesehen , wie ich einen Mann der mich mit aufzog umbrachte. Nun sagst du mir ich hätte ein Herz? und noch dazu ein gutes?Woher nimmst du diese Erkenntnis?Shiro bohrte seinen Blicjk in den von Miharu , sein ausdruck war leer , und herabschauend ,er konnte nicht nachvollziehen wie jemand soetwas sagen konnte , und es auch noch ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 9:04 pm

Als Len Miharu zu sich zog und ihr sein Blut durch einen Kuss verabreichte, jagden ihr Schauer über den Rücken. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihrer Magengrube breit und sie musste sich zwingen um den Kuss nicht zu erwidern. Schließlich brachte sie viel Selbstbeherrschung auf, dass sie ihren Kopf anbwenden konnte und würgend das Blut des Vampirs die Kehle hinunterlaufen ließ.
Als schließlich Shiro zu ihnen trat und ihr klar machen wollte, dass er ein Monster wäre schüttelte sie energisch den Kopf. "Aber selbst der niederträchtigste Kerl.. ist lebendig und hat Gefühle. Du willst es leugnen, doch du tust dies nur, da du längst weißt, dass da.." Miharu hielt inne und legte ihre Hand kurz auf die Stelle, wo Shiros Herz war. ".. noch der Shiro ist, welcher fühlen kann." Die letzten Worte waren nicht mehr als ein Wispern. Sie spürte wie das Vampirblut, Lens Blut, ihrem Körper Kraft gab, doch trotzdem fühlte sie sich schrecklich. Sie hatte Len, für welchen sie Gefühle empfand, zurückgewiesen und Shiro versuchte sie Hoffnung zu machen, obwohl dies sinnlos war.

//Jetzt hat sie auch noch Durst... nun, ich denke sie wird mir noch mehr verdrauen, wenn ich ihr mein Blut anbiete..// Mit kalter Mine hiel er ihr seinen Arm hin. "Trink ruhig, ich werde daran schon nicht sterben." Rei sagte dies mit solch einer Gleichgültigkeit, mit solch einem Desinteresse, dass es einem kalt den Rücken hinunterlief.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDi Dez 21, 2010 9:32 pm

Ein Schauer fuhr Shiro über den Rücken. Diese Situation war ihm neu.
Ein Mensch dem er schreckliches zu seinem Nutzen angetan hatte, stand vor ihm einem Monster was sie innerhalb einer halben Sekunde umbringen könnte und traute sich sogar ihn zu berühren. Er senkte den Kopf , und kniff die
Augen zu als bereitete es ihm Schmerzen. Er konzentrierte sich auf Miharus Hand , und auf sein Herz das direkt unter dieser Schlug , langsam und regelmäßg schlug es. Er legte seine starken Hände auf die von Miharu und zog sie mit leichtem Druck von sich herunter. Er blickte ihr erneut in die Augen. Fast wie ein kleiner Junge fühlte er sich. Seine Augen spiegelten verzweiflung wieder. Durch dieses Siegel bist du ein gefangener deiner selbst ,Shiro hallte es durch seinen Kopf , seine Mimik blieb dennoch kühl.
Miharu das was du da gespürt hast war nur ein Teil der zu einer Hülle gehört. es schlägt weil mein Körper mir dient.Ich kenne keine Gefühle mehr , keine bis auf Hass. Du bist....zu gut für diese furchbare Welt.Mit seinen letzten worten wandte er seinen Blick auf den Boden , für einen Moment lang wirkte er fast betrübt. Von dieser Seite hatte er sich noch nie gezeigt.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDo Dez 23, 2010 9:33 am

»Ich glaube Shiro«, Len straffte die Schultern und er lächelte Miharu an, »Wie auch immer, ich geh' jetzt mal zurück in die Schule. Wenn du das nächste Mal meine Hilfe brauchst, werde ich früher da sein, versprochen.« Er drehte sich um, sein Gesicht versteinerte sich zu einer Maske der Trauer. Dann rannte er los. Es dauerte nicht lane bis er wieder vor seinem Schrank stand. Er sank langsam auf den Boden. Was war das? Verdammt, sollte Miharu doch mit anderen Vampiren tun, was sie wollte. Es konnte ihm doch egal sein. Liebe hin oder her, diese Eifersucht war sogar für einen Vampir ungewöhnlich. Er fuhr sich durch das londe Haar. Beruhigen, er musste sich beruhigen. Zitternd atemte er ein und aus, während Bilder seinen Kopf quälten. Immer wieder diese Szene unter dem Baum. Len hustete, stand auf und schlurfte in sein Badezimmer. Er stüzte sich auf das Waschbecken und sah in sein Gesicht. Verdammt, wer war Miharu?

Eve sah Rei an. Wow. Meinte er das ernst? Sie stand auf, dann zierte ein Lächeln ihre Lippen. »Sicher wirst du nicht davon sterben«, er war ein Reinblüter, verdammt. Er bot ihr sein mächtiges Blut an. Wow. Woow. Na fein, warum nicht? Eve war wirklich kurz vorm verdursten, wenn man das so ausdrücken konnte. Sie stellte sich genau vor Rei, ignorierte seinen hingestreckten Arm aber elegant. Sie stellte sich auf die Zehnspitzen, ihre Augen bekamen diesen blutroten Glanz, und sie senkte ihre Reißzähne in seine Unterlippe. Sein Blut war wie eine Geschmacksexplosion in ihrem Mund. Besser als jeder Mensch. Sie schloss die Augen, ihre Hände lagen auf seiner Brust, während sie Zug für Zug sein Blut in sich aufnahm. Irgendwann, ihr kam es wie eine Ewigkeit vor, löste sie sich von diesem atemberaubenden Geschmack. Sie öffnete langsam ihre Augen und sah Rei in seine schwarzen. Ein Lächeln erhellte ihr schönes Gesicht. »Danke.«
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDo Dez 23, 2010 2:09 pm

Miharu sah Len nach. Ihre rotbraunen Augen starrten ins Leere. Erneut war der blonde Vampir, welchem sie das Leben verdankte, verschwunden und würde erst wieder erscheinen wenn ihr etwas lebensgefährliches wiederfahren würde. //Wenn dies der einzige Weg ist ihn zu sehen.. // Die Sechtzehnjährige ballte für einen kurzen Moment die Hände zu Fäusten, bevor sie sich wieder an Shiro wand. Sie hatte seine harte Hülle etwas durchbrechen können, doch es reichte nicht, noch nicht. //Du bist selbstsüchtig Miharu.. lass ihm seinen Willen..// Hallte es in ihren Kopf wieder und sie zwang sich ein Lächeln auf. "Du magst sagen, was du möchtest, doch ich sehe dich, dein wares ich. Wärest du so kalt, so voller Hass, dann hättest du mich getötet, doch du hast mich gerettet, hast mich leben lassen. Dafür möchte ich dir danken.. doch.." Das schöne Mädchen mit den braunen Haaren hielt inne und biss sich auf die Lippe. ".. bitte, lass uns die Geschehnisse einfach verschweigen. Ich werde weiter mein Ziel verfolgen und mich rächen." Hauchte sie, wand sich ab und schritt zu dem schweren Tor. Mit aller Kraft gelang es ihr jene einen Spalt breit zu öffnen und sich hindurchzuzwängen. Mit betrütem Blick schritt sie durch den Wald und versuchte zu vergessen, was eben passiert war, doch die Worte, die Bilder, alles hatte sich bereits in ihr Gedächtnis gebrannt.

Rei sah zu Eve hinunter und leckte sich das Blut von den schmalen Lippen. Nun hatten bereits zwei Vampire sein Blut gekostet und sollte die Macht nachlassen, so würden sie, süchtig nach Macht und seinem unwiderstehlichen Blut, ihn anflehen und alles versuchen um neue macht durch sein Blut zu erlangen. Sie wurden unbewusst zu seinen Sklaven. Würden sich winden vor Qualen und Schmerz, wenn ihnen sein Blut verweigert wird. Ein finsteres Lächeln legte sich auf seine Lippen, bevor er sich zu Eve hinunterbeugte und seine Lippen sanft auf ihre legte. Der Kuss war kurz, flüchtig, doch Rei wusste, dass dieser reichen würde um dem Mädchen die Sinne zu nehmen und sie um den Verstand zu bringen. Der attraktive Vampir löste sich von Eve und sah ihr mit kühler Mine in die Augen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyDo Dez 23, 2010 3:04 pm

Shiro sah Miharu nach , und sakte in die Knie. Das alles war zuviel aufeinmal.
Er war ein rationaler Vampir, dachte und handelte danach,. Alles was eben passiert was erschien ihm unlogisch. Ich bin ein Vampir...sie hat gesehen wie ich einen Menschen quälte , und tötete , und ich hab ihr , ihr Blut genommen.Trotzalledem....glaubt sie an das gute in mir...versetzt Personen die sie liebt für ein Monster,geht auf mich zu, berührt mich. Jeder Mensch der bei gutem Verstand ist...läuft fort.Dann...dankt sie mir auch noch. Ich war im Begriff sie zu töten , tat es aber nicht ...und nun bedankt sie sich?
Ich habe sie nicht aus meiner gutherzigkeit am leben gelassen, sondern weil ihr Tod mir in die quere gekommen wäre. Wäre sie gestorben hätte ic Len im Rücken gehabt , ich hätte ihn darauf töten müssen , ich hab keine Lust mich dauernd um so etwas zu kümmern. Töten...irgendwie...wäre er gestorben ....hätte rgendeiner der Intellektueleren an unserer schule bemerkt wer dafür verantwortlich war...und dann nunja. Ihr komplettes Verhalten macht keinen Sinn? Ist sie vielleicht einfach nur Lebensmüde , oder ..Idiotisch? Was soll das? Der weißhaarige fuhr sich durch sein zerzaustes Haar.Mit angezogenen Beinen lehnte er sich an die weiße Wand. Das Blutdurchtränkte Hemd streifte er ab , er wollte nicht länger sein eigenes Blut , von Miharus Angriff auf ihn an sich kleben haben.
er warf das schwarze Hemd in die nächste Ecke, und starrte an die Decke.
Sowas....idiotisches....Menschen..
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyMo Dez 27, 2010 5:04 pm

Miharu streifte durch den Wald, noch immer auf der Suche, nach ihrem japanischen Langschwert, als sie plötzlich von einem stählernen Griff festgehalten wurde. Langsam wand sie den Kopf und erhaschte eine goldblonde Haarpracht, bevor Yukos Stimm ganz nah an ihrem Ohr ertönte. "Du solltest nicht alleine hier herumstreifen.. es könnten Vampire auf dich treffen.." Hauchte das schlne Mädchen und strich mit den schmalen Fingern über die frischen Einstiche. Seuftzend lockerte die Sechtzehnjährige den Griff und schritt mit einer gekonnten Drehung vor Miharu, welche den Kopf schief legte. "Woher.. weißt du so viel über Vampire?" Fragte sie skeptisch und trat einen Schritt zurück. "Rate.." Murmelte die Blonde lächelnd, bevor ihre hellblauen Augen rot aufleuchteten. Instinktiv zuckte die Braunhaarige zurück. "Du bist also auch eine Vampirin?" Fragte Miharu mit einem bitteren Unterton und sah enttäuscht zur Seite. Sie hatte gehofft, dass sie wenigstens zu einem Mensch noch Kontakt haben könnte. Yuko trat lächelnd näher und strich mit ihrem Handrücken über die helle Wange ihrer Gegenüber. "Das bedeutet noch lange nicht, dass ich dich aussaugen werde, so wie deine Freunde dort." In den letzten Worten lag etwas abfälliges, bevor das Lächeln breiter wurde. "Ich habe übrigens dein Schwert mitgenbracht, es scheint, als müsse ich dir noch etwas lehren, in sachen Vampire jagen. Nun.. und ich hätte noch ein paar Waffen für dich.. nur für den Fall, dass du sie Mal benötigst. Mein Vater möchte nicht, dass du dich in Gefahr begibst."Versuchte die Vampirin Miharu ins Gewissen zu reden. "Aber mein Bruder-" " Ich werde ihn für dich rächen." Unterbrach Yuko das Menschenmädchen und strich ihr beruhigent durch das schöne, hellbraune Haar. "Und nun schlaf.." Hauchte sie und schlagartig wurde Miharu schwarz vor den Augen. Ihr Körper erschlafte und Yuko fang jene geschickt auf. "Ich werde dich jetzt nach Hause bringen und dort wirst du fürs erste bleiben, Miharu. Schließlich sollst du nicht so enden wie wir." Säuselte die Vampirin und lief los.
Binnen weniger Minuten stand sie in Miharus Zimmer und legte sie auf das weiche Bett. "Süße Träume.." Mit diesen Worten legte sie noch einige Waffen auf die große Komode und verließ dann das Zimmer um sich auf den Weg zu dem alten Schloss (?) machen.
Mit kaltem Gesichtsausdruck schlug sie die Eisentore auf und trat in die große Halle. Jeder ihrer Schritte hallte in dem riesigen Saal wieder und ihr Blick war auf den weißhaarigen Vampir gerichtet, welcher auf dem boden kniete. "Du hast sie angefasst.. du hast sie benutzt.. ihr Blut getrunken." Fauchte die Vampirin, wohl bewusst, dass dies ihr Ende sein würde. Ihre blauen Augen blitzen auf und färbten sich rubinrot ihre Pupillen verschwanden und die Eckzähne traten hervor. "Dein Geruch hängt an Miharu, Shiro!" Die blonde Schönheit gab einen schrillen Schrei von sich, schnellte nach Vorne und packte den Vampir am Kragen. Knurrend schlug sie ihn gegen die Wand, welche mit einem ohrenbetäubenden Knacksen mehrere Risse erlitt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyMo Dez 27, 2010 9:05 pm

Ein diabolisches Lächeln zog sich über Shiros Gesicht. Er zog die Augenbrauen hoch , und ein herablassendes Lachen hallte durch den Raum.
Du...bist doch selbst ein Vampir. Welches Problem haben wir miteinander? Miharu...ich war erst in Versuchung sie umzubringen.
Vampire sind die natürlichen Feinde der Menschen. Aber dem bist du dir sicherlich bewusst, hast du eigentlich nachgedacht bevor du mich..angriffst? Mhh? Miharu ist viel zu gut für diese Welt....und du...hast wirklich pech mich in dieser Stimmung aufzufinden.
Du spielst mit dem Feuer.
Mit diesen Worten jagte Shiro Strom durch den Körper der Vampirin , und schleuderte sie mit einer Hand , wie eine lästige Fliege an die nächste Wand das es in den großen Räumen krachte.
Unterschätze nie deine Gegner ,Shiro hallte es in seinem Kopf wieder.
Ich unterschätze sie nicht....ich betrachte jeden Angreifer als potentielle Gefahr...Luna. Das ist das was mich stark macht.Shiros Augen waren leer.
Er hielt eine Hand an eine wand und jagte seinen Strom bishin zu der Vampirin. was ist das....? Ihr Hirn scheint schwer manipulierbar. Dann werde ich auf die anderen Vorteile meiner Kräfte vertrauen....ich werde es trotzalledem weiterhin versuchen.Er hob eine Augenbraue an. Na los...schrei deine Schmerzen aus dir heraus....das befreit wirklich.
Warum greifst du mich an?
Seine tiefe Stimme erfüllte den Raum mit bedrohlichen tönen.Antworte.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyMo Dez 27, 2010 9:29 pm

Yuko zuckte etwas zusammen, als die Blitze durch ihren Körper jagden und jeden Winkel auskosteten. Stöhnend biss sie sich auf die Unterlippen nd das dunkelrote Blut schoss ihr in den Mund. "Wieso.." Begann sie. " .. sollte ich dir antworten?" Ihre Stimme ging in ein gefährliches Fauchen über und sie entfesselte ihre Kraft. Ihre Augen starrten ausdrckslos in die seinen und würden ihn im nächsten Moment das Augenlich nehmen und ihn quälen. //Du merkst ja schnell, mein Lieber. Versuche ruhig in mein Hirn eizudringen. Vielleicht schaffst du es..// Säuselte sie in Gedanken, wobei ihre Stimme nur in seinem Kopf wiederhallte. Es war schwer über diesen Vampir zu bestimmen, es kostete sie alleine jetzt schon unmengen von Kraft ihn wenigstens für eine gewisse Zeit erblinden zu lassen. //Durch seinen Strom muss er eine Barriere zu seinem Hirn geschaffen haben.. er ist wirklich nicht dumm..// "Verrate du mir lieber wieso du sie gebissen hast? Du wolltest ihr Anfangs doch nur Angst einjagen. Wieso musstest du so weit gehen! Du hast wohl keine Ahnung was sie ist!" Entgegnete sie nun. //Ich muss noch weiter vordringen.. ich kann nur die Bilder von den letzten Stnden aus seinem Gehirn abrufen.. ich muss weiter vordringen..// Keuchend erhob sie sich und schritt auf ihren attraktiven Gegner zu. Langsam legte sie ihre kalten Finger auf seine Brust und legte ihre andere Hand an ihre Schläfe. //Ich muss in sein Hirn eindringen.. diese Barriere.. verdammt noch mal..// Der schönen Vampirin lief ein Schauerb über den Rücken, als sie ihre Lippen auf die seinen legte und für einen krzen Moment noch mehr von seinen Erinnerngen erhaschen konnte. Schnell trat sie einige Meter zurück und versuchte einen weiteren Sinn des Vampirs zu lähmen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyMo Dez 27, 2010 9:57 pm

Shiro krampfte als die weichen Lippen der Vampirin die seinen berührten.
Shiro war voll und ganz in seinem Element , diese Vampirin langweilte ihn nicht aber sie nervte ihn. Wie schön du kannst Gedanken lesen...nun in deinen bin ich auch drin falls du das bemerkt hast. Natürlich hast du.
Schon interessant deine Vorgehensweise ,meine liebe. Bedenke das ich auch sehen kann was du tust. es fällt dir schwer mich zu kontrollieren. Ich bin nicht wie so manch anderer Vampir. So...vielleicht schließen wir ja einen Pakt. Du verrätst mir die Antwort auf meine Frage und ich antworte dir vielleicht auf deine.
Shiro Konzentrierte sich auf seine Gedanken, er verhärtete sich innerlich in Schuf eine nur imaginär existierende Mauer.
Mein Wille ist stark , meine liebe. Ach und ich brauche meine Augen nicht.
Du kannst ja raten warum.
Er schnellte direkt und gezielt auf die Vampirin zu ohne vorher darüber nachzudenken. Einen nach den anderen Stomschlag versetzte er ihr. Ruhig und besonnen hob ein seine linke Hand und sein Blick durchbohrte die junge Frau. Seine Hand schnellte durch die Luft und Streifte die Wange seiner gegenüber.Ein Knacken erklang. Ich weiß zwar nicht wie du gerade schaust aber ich weiß wie ich dich anschaue und das genügt mir. Antworte mir . Weitere Stromschläge ließen die Vampirin nicht verschont.Ihre Kraft....wird bald nachlassen.
Niemand kann dem lange stand halten.
Ein sarkastisches lächeln huschte über sein Gesicht , und er ballte eine Faust.Finster....und doch hell genug.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyMo Dez 27, 2010 10:19 pm

Yuko rückte ihren Kiefer gerade und spuckte Shiro das Blut ins Gesicht. "Was mich mit Miharu verbindet geht dich nen Scheißdreck an, Shiro. Das einzige was du wissen musst ist, dass ihre Familie unter dem Menschen so etwas wie die Reinblüter unter den Vampiren sind. Die Familie Akawa stammt von einer früheren Adelsfamilie ab und gründete den größten Vamprjägerbund den es je gab. Sie ist, neben ihrem Bruder, das einzige, noch exsistierende Mitglied dieser Familie. Der Rest wird geheim gehalten." Ihre Stimme wurde weicher, als sie etwas von Miharu erzählte, wurde jedoch sofort wieder hart, als sie mit der Erklärung endete. Die schöne Vampirin ballte die Hände zu Fäusten und bohrte ihre Fingernägel in ihre Handballen. //Mir ist klar, dass ich das hier nicht überleben werde, Shiro. Ich habe nie das Blut eines Menschen gekostet, wodurch ich nie meine ganze Kraft erlangen konnte, doch ich werde dich mit in den Tod nehmen. Denn du hast das Blut der Familie Akawa gekostet, du Wiederling!// Zischte Yuko in Gedanken und keuchte auf, als erneut ein Blitz durch ihren schlanken Körper schoss.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyMo Dez 27, 2010 10:43 pm

Shiro richtete sein Hemd , als hätte er nichts besseres zutun. Blitzschnell stieß er die Vampirin am Hals gegen die Wand. Er seufzte verbittert. Diese Vampirin verärgerte ihn. Wer die Familie Akawa ist ,interessiert mich nicht.Was heißt das schon , ich bin der Sohn eines Priesters hohen Grades und begehe trotzalledem das was man Sünden nennt. Fakt ist nur das sie , sie ist. Die eltern haben ausser der Verwandschaft meist nichts mit dem Kind gemein. Ich verschwende schon wieder meine Zeit. Er blinzelte krampfhaft und er sah verschwommene Silhouetten.
Du lässt nach . Selbst die Reinblüter unsererseit's sehen ein das sie nicht besser sind als das gemeine Volk. Diese vulgäre Sprache...wiederlich. Er schnaubte verächtlich und seine Muskeln spannten sich an. Du stirbst nur wenn du sterben willst .....ich werde nich ruhen bis es soweit ist . Du bist wahrlich nervtötent und erzählst den grandiosesten Unfug den ich Zeit meines Lebens gehört habe.
Es ist dumm sich gegen seine natur zu wehren. Das ist Idiotisch.
Ach und ich habe nicht die Absicht zu sterben...wegen eines Menschen und eines Vampires der nicht weiß was es bedeutet ein Vampir zu sein.
Ich habe selbst das Blut eines Reinblüters gekostet. Er hat nie seinen Stolz verloren , im Gegenteil. Deine Logik ist nicht nachvollziehar, du gibst dein Leben für nicht , und wieder nichts. Idiotin.

Weitere elektrische Ströme folgtenEin letztes Mal , warum hast du mich angegriffen ,welchen Sinn hat diese Sache? Bist du darauf aus Suizig zu begehen und selbst in der gewissheit zu sterben du wurdest ermordet. Welchen Sinn hat diese Kamikaze Aktion?
Shiro dachte immer rational. Potentielle Bedrohungen wurden ausgelöscht.
Solch ein denkverhalten konnte er nicht nachvollziehen.
Sie will mich mit in den Tod nehmen? Das ist lächerlich ,aber amüsant zugleich. Ein erneutes Schaufen entfuhr ihm und er blinzelte nochimmer als hätte ihm jemand Sand in die Augen gestreut , doch er ignorierte seine blinfheit gekonnt.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 EmptyMo Dez 27, 2010 11:11 pm

Yuko fasste sich an den Hals und brachte ein bitteres Lächeln zu stande. "Mag sein, dass ich eure dämlichen Vampirgesetzte nicht verstehe, da ich unter Menschen lebe. Doch ich möchte jemanden den ich liebe, mein eigenes Blut, das möchte ich schützen. Und es besteht Gefahr, dass du ihr nochmals begegnest und sie dann doch tötest." Die schöne Vampirin hielt inne und lachte kurz auf. "Du hast recht, wenn du sagst Miharu ist zu gut für diese Welt. Sie hat ihre Vergangenheit vergessen, deswegen ist sie solch ein naives Menschenmädchen. Sie weiß weder noch, dass ein Vampir ihr geliebter Bruder ist noch, dass ich mit ihr das Blut teile." //Beschimpfe mich ruhig, vielleicht habe ich es irgendwo auch verdient, schließlich bin ich eine Vampirin, welche kein Blut trinkt und deswegen immer schwächer wird, eine Vampirin, die Menschen schützen möchte und deswegen seelisch immer verletzlicher wird. Doch ich bin nicht naiv. Manchmal ist es einfach sinnvoll aus dem Leben zu scheiden. Beispielsweise wenn man anderen im Weg steht oder diese sogar gefährdet. Denn auch ich begehre immer mehr und öfter das Blut der Menschen. Und ich möchte einfach versuchen Miharu vor jemanden zu schützen, der ihr sehr gefährlich werden kann, Shiro. Doch solch ein.. kalter Vampir wie du versteht dies wohl nicht.. Meine Kraft ist versiegt, ist mit der Zeit geschwunden. Es hat wohl keinen Sinn mehr sich gegen dich zu wehren.. ich muss wohl auf das gute in dir Vertrauen.// Yuko lachte innerlich, doch ihre Mimik blieb gleichgültig. //Das wird wohl eine schlechte Versicherung sein.. nun ich werde daran wohl auch nichts mehr ändern können..// Die Blonde presste die Kiefer aufeinander, als sich die Qualen, welche die Blitze auslösten, verstärkten. "Nun tuh was du bekonnen hast und beende mein Leben.." Hauchte sie, doch der Stolz klang noch immer in ihrer Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Boarding School - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Boarding School
Nach oben 
Seite 16 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Boarding School
» Angel Boarding School
» Angel Boarding School
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: