Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Boarding School

Nach unten 
+5
Shadow
Kira
Summer
Niji
Midori
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptySo Dez 12, 2010 8:56 am

Hailey zog die Augenbrauen hoch und sah mit einem kurzen Seitenblick zu dem Mädchen. Sie wusste was mit der Familie passiert war. Schließlich wurde es überall herumerzählt. Alle waren tot,nur dieses Mädchen hatte überlebt,doch wie konnte das sein ? Auf misteriöse Weise umgebracht,doch nur wie ? Hailey lehnte sich zu Yuko herüber und sah Miharu trotzdem an. "Sollte man dann nicht besonders auf sie aufpassen ?",fragte sie leise,in einem Flüstern,sodass es nur Yuko verstand und lehnte sich wieder zurück. Sie atmete einmal tief ein und lächelte dann mit einem Mal. Sie trat auf ads Mädchen zu und reichte ihr die Hand. "Hi,ich bin Hailey,schön dich kennenzulernen.,sagte sie und lächelte immernoch. In irgendeiner Weise tat ihr das Mädchen Leid. Wer konnte nur so grausam sein udn eine ganze Familie umbringen. Hailey hatte jetzt schon im Gefühl,dass die zwei wirklich gute Freundinnen werden würden. Doch das Schicksal sollte entscheiden.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptySo Dez 12, 2010 4:56 pm

Das Mädchen mit dem hellbraunen, langen Haar und den großen Augen, welche die Farbe von den Blättern des Ahorns besaßen, starre zögerlich auf die Hand, bevor sie diese mit ihren schlanken Fingern erfasste und kurz nickte. "Mein Name ist Miharu..." Kam von der Sechtzehjährigen, bevor ihr abwesender Blick zu der Tür von Kasamas Bürozimmer glitt. //Was ist mit meinem Bruder.. eine.. 89 prozentige Chance, dass er noch lebt? Doch was mit den anderen.. elf Prozent.. // Immer wieder schoss ihr der Gedanke durch den Kopf und sie unschschlang ihren zierlichen Körper mit den Armen.
Yuko lächelte Hailey gewinnent zu und meinte mit wispernder Stimme: "Deswegen ist sie ja hier.. im Grunde kann sie sich ja nicht an ihre Eltern erinnern und da das jetzt schon.. elf Jahre her ist, denke ich wird der Täter sie auch nicht mehr suchen.."

In einem kleinen Park, etwas außerhalb der kleinen Stadt blieb der gutaussehende Vampir stehen und beobachtete mit leerem Blick ein älteres Ehepaar, das über den hellen Kiesweg spatzierte. Rei wand seinen Blick zu den langen Schatten der naheliegenden Häuser, als er eine Bewegung in einer kleinen Gasse aus dem Augenwinkel heraus erfasste. //Nun, das müssen sie sein..// Mit unmenschlicher Geschwindigkeit, so das er kaum noch zu sehen war, lief er zu den drei Vampiren, welche lässig an der hellen Mauer eines geschlossenen Supermarktes lehnten. Ein breites Grinsen zog sich über das Gesicht des einen Vampirs, welcher anscheinend der Chef unter ihnen war. "Sieh an, da ist ja der Reinblüter." Zischte er hämisch, doch Rein schien nicht sonderlich beeindruckt zu sein. "Habt ihr die Informationen?" Fragte er unbeirrt und seine schwarzen Augen bohrten sich kalt in die des Sprechers der drei Vampire. "Klar.. aber wir wollen eine Gegenleistung. Weißt du, Geld alleine ist für einen Vampir nichts wert." lachend verschwandt der Vampir und tauchte hinter Rei wieder auf. Seine schmalen Lippen kitzelten Reis Haut, doch der Schwarzhaarige blieb noch immer unbeeindruckt an Ort und stelle stehen. "Doch dein Blut, das Blut eines Reinblüters. Wie mag es wohl schmecken? Und dazu die Macht die wir erlangen würden.." Hauchte er und fuhr mit der Zunge über den hellen Hals des Achtzehnjährigen. "Es tut mir leid, doch ich schenke kein Blut aus, vorallem nicht meins." Kam es mit kaltem und schneidenden Tonfall von Rei, bevor er den Vampir hinter sich packte und über sich hinweg gegen die Wand des Gebäudes schleuderte, sodass jene Risse bekam. Benommen fauchte der Vampir und auch die anderen zwei begaben sich in Kampfstellung. "Das war ein Fehler, Reinblüter." Zischte der Anführer und stürmte auf Rei zu. Die Augen des Reinblüters leuchteten rot auf und seine Fingernägel verlängerten sich. Mit ausdrucksloser Mine bohrte er seine Hand in den Körper des angreifenden Vampirs und riss ihm das Herz aus der Brust. Dieser gab einen erstickten Laut von sich, bevor das Blut aus seinem Mund quoll und er leblos zu Boden fiel. Doch dies schien die anderen Beiden noch mehr zu reizen und so stürmten auch diese auf ihn zu. Rei zerquetschte das tote Herz und wich den Angriffen der Beiden gekonnt aus, bevor er den einen mit der Linken am Kopf packte und mit seiner rechten Hand den Hals durchbohrte. Auch dieser erschlaffte und fiel tot zu Boden. Nun zögerte der dritte, machte auf dem Absatz kert und begann um sein Leben zu rennen, doch Rei kannte kein erbarmen. Kalt riss er sich den schwarzen Lederhandschuh von der Linken und reckte den Arm nach dem Flüchtling. Eine riesige, blaue Flammenhand erschien neben der seinen und ergriff den Vampir. Rei zog ihn mit leerem Blick zu sich heran, sodass dessen Gesicht nur wenige Zentimeter von dem seinen entfernt war. Winselnd bettelte der Fremde um Gnade, doch es war zu spät. rei riss auch ihm das herz aus der Brust und zerqetschte es mit der Hand, bevor die blauen Flammen verschwanden und er alle drei Vampire nach den Informationen durchsuchte. Schließlich fand er den kleinen Zettel und schob ihn ein, bevor er die Leichen verbrannte.
Schnell sprang er auf das Dach des großen gebäudes und sah sich nach Zeugen um, doch es schien niemand diese grausame Szene beobachtet zu haben. Kalt zog sich Rei wieder den schwarzen Handschuh über die Linke und leckte sich das blut von der Rechten, bevor er den Rückweg antrat.
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptySo Dez 12, 2010 8:51 pm

Hailey lächelte noch einmal kurz und ließ dann ihren Rucksack auf den Küchsentisch sinken. Sie band ihre Haare zu einem lockeren Zopf zusammen und seufzte. "Danke,dass du mich aufnimmst. Sag,mal,hast du ein Zimemr für mich,denn..ich bin wirklich erschöpft von der Reise.",sagte sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Sie wollte ja nicht unhöflich sein,doch die Müdigkeit brachte sie wirklich gelich zu Fall. Sie sah kurz zu Miharu und setzte sich auf den einen Stuhl. "Wie lange bist du denn schon hier?",fragte sie freundlich und sah sich dan nschnell wieder um. "Schönes Haus habt ihr hier. Gibt es hier eigentlich irgednetwas Aufregendes oder Interessantes außer eine kleine Stadt oder sowas Ähnliches ?",fragte sie und nahm eine Wasserflasche aus ihrem Rucksack,drehte den Deckel herunter und nahm einen Schluck. Dann setzte sie die Flasche wieder von ihrem Mund ab und sah Yuko erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptySo Dez 12, 2010 9:10 pm

Yuko drehte eine ihrer goldenen Locken um die schlanken Finger und lächelte süßlich. "Du kennst mich doch, Hailey. Dein Zimmer ist im obersten Geschoss, neben dem von Miharu. Vielleicht könnte sie dich ja auf den Weg nach oben begleiten. Ich habe noch etwas zu erledigen." Mit diesen Worten wand sich Yuko lächelnd ab und verschwand in einem schmalen Gang.
Miharu stand etwas verlegen auf der Treppe und räusperte sich um die Aufmerksamkeit von Hailey auf sich zu lenken. "Kommst du?" Fragte sie mit belegter Stimme, wand sich dann ab und schritt langsam die dunklen Holzstufen hinauf.

Rei betrat mit ausdrucksloser Mine die Eingangshalle des Internats, bevor er sich der breiten Treppe zuwand um sein Zimmer aufzusuchen. So leise wie eine Katze schritt er mit den Händen in den Hosentaschen durch die leeren Gänge. Als er sein Zimmer erreichte und die Hand auf die goldene Türklinke legte, hielt er inne und schloss für einen Moment die Augen. Die Bilder seiner Vergangenheit, der vielen grausamen Morde und seinem Leid, blitzten vor seinem inneren Auge auf, bevor er schlagartig die Augen öffnete und das Zimmer betrat. Krachend ließ er hinter sich die schwere Tür ins Schloss fallen und starrte mit leerem Blick zu dem gegenüberliegenden Fenster. Erst jetzt merkte der reinblütige Vampir, dass der penetrante Blutgeruch der dreckigen Straßenvampire an ihm klebte, doch im Moment interessierte es ihn herzlich wenig und so ließ er sich auf das Bett fallen und starrte teilnahmslos an die Decke.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 2:11 pm

Mizuki stand auf und lehnte sich an eine Mamorwand,
alles war neu für sie.Der Umgang mit sovielen Leuten war neu für sie,denn sie war so lange sie denken konnte immer nur alleine,bei ihrer Famile.
Langsam schloss sie die Augen und dachte an früher.
>>"Mizuki!Du kannst nicht raus!"sagte ihre Mutter zu ihr,einem kleinen Mädchen was gerade versuchte die Tür zu öffnen um zu ihren Freunden zu gelangen die gerade im Schnee spielten.Sie verkniff sich die Tränen und lächelte ihre Mutter an,dann rannte sie weg in ihr Zimmer.Unten hörte sie ihre Eltern streiten,mal wieder wegen ihr.
"Wir müssen sparen!Sie brauch die Transplation!Sie soll endlich normal sein!"hörte sie plötzlich ihren Bruder der ins Gespräch viel.
"Mein lieber Junge,es gibt wichtigeres im Leben,Gott entscheidet ob jemand weiterlebt und nicht Ärzte.Wenn ihr Körper meint sie abstoßen zu müssen ist das so!"Sagte der Vater von den beiden.Mizuki hörte das ihre Mutter wieder in Tränen ausbrach "Wie kannst du sowas sagen!Sie ist unsere Tochter,wir können doch nicht...!"Tsuki hörte weiter zu und merkte wie ihr Bruder anscheinend wütend eine Tür zuschlug.
Das kleine Mädchen hüpfte vom Bett und zog sich einen Mantel an,dann rannte sie die Treppe runter öffnete die Haustür und lief in die Kälte.
Nach einigen Metern wurde sie von Hustenanfällen geplagt.Sie wusste nicht mehr wo sie war,schwach sank sie in den Boden als plötzlich jemand fremdes vor ihr Auftauchte.Nach einem starken Schmerz wurde sie bewusst los.....>>
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 2:36 pm

Shiro starrte die Decke an . der goldene Griff seiner Zimmer Tür öffnete
sich Rückartig , und mit dieser Bewegung durchflutete eine Welle von
Gestank den Raum. Was hat Rei nunschonwieder getan? Er macht sich
nur allzuoft die Hände schmutzig....Idiot. Ich vermute mal er steckte
mal wieder in seinen Machenschaften und nahm den eifachsten Weg
u das zu bekommen was er verlangte....nämllich töten. Ist ja in seiner
Lage nicht grad schwierig.
Shiro zog eine Augenbraue hoch und
ohne nur einen Blick an Rei zu verschwenden erklang seine melodische
jedoch völlig kühle Stimme.
Hast mal wieder keinen anderen Ausweg gesehen als dir die Hände
schmutzig zu machen? Du stinkst nach elendem Vampirblut.
Wiederwärtig.Man riecht dich auf ein paar Kilometer , Rei , ich bin
mit nicht sicher ob das so vorteilhaft ist.


Welches arme Schwein hat dich aufgeregt....hm....wäre ich doch
nur dabei gewesen , es hätte mich bestimmt amüsiert.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 2:45 pm

Rei interessierte das Gerede seines Zimmergenossen nicht wirklich und sie wank er abfällig mit der hellen Hand, so als wolle er eine lästige Fliege verscheuchen. "Du solltest dir Sorgen um dein eigenes Wohlbefinden machen, als dich in die Angelegenheiten Fremder einzumischen." Hauchte der schwarzhaarige Vampir ohne Shiro eines Blickes zu würdigen. //Er geht mir auf den Nerv. Er sollte sich nicht zu viel darauf einbilden, dass er mehr Macht als vorher besitzt, schließlich wird dies auch bald wieder nachlassen und das wird er zu spüren bekommen. Schließlich ist das Blut eines Reinblüters für einen "normalen" Vampir wie eine Droge. Lässt die erst einmal gewonnene Macht wieder nach, so will man mehr.. Shiro, du hast dir damit dein eigenes Grab geschaufelt. Doch dich jetzt schon umzubringen wäre.. zu einfach. Quäle dich selbst mit meinem Blut, dürste danach und verende langsam.//
Rei setzte sich in seinem bett auf und entledigte sich seiner schwarzen Jacke, bevor er sich wieder zurück auf das weiche Bett fallen ließ und die Arme hinter dem Kopf verschränkte.
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 2:46 pm

Hailey stand auf und nahm ihren Rucksack,dann steckte sie die Flasche in den Beutel und folgte Yuko und Miharu nach oben. Dort wurde ihr ihr Zimmer gezeigt und sie trat ein. Sie fand ein kleines Bad,ein Bett und einen Schrank. Einen kleine Tisch mit einem Stuhl gab es auch noch. Eine wunderschöne rote Lilie satnd auf dem Fensterbrett,naben ihrem Bett. Sie stellte den Rucksack ab und setzte sich auf das Bett. Sie hatte die Verletzung an Miharus Hals gesehen. Wie konnte man sich nur an genau dieser Stelle verletzen ? Sie kramte in ihrem Rucksack und holte einen Lederhandschuh heraus,welcher nur bis zu den Anfängen der Finger ging und stülpte sich diesen über die rechte Hand. Dann holte sie ein kleines,verziertes Lederbüchlein heraus und klappte es auf. Mit einem Bleistift schreib sie sich ein paar Informationen auf ,ihre Gedanken und ihre Gefühle. Sie überlegte kurz und klappte das Buch dann mit einem kleinen Knall zu. Sie legte das Buch auf den kleinen Tisch und versuchte sich ein wenig einzurichten. Doch sie hatte sowieso nur den Inhalt des Rucksackes. Sie öffnete leise die Tür und ging zu Miharu. "Ähm,Miharu,du hast mir auf meine Frage nicht geantwortet, wie lange bist du schon hier? Und wie bist du hier hingekommen ? Tut mir Leid,anscheinend bin ich wirklich zu neugierig.",sagte sie und lächelte zaghaft.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 3:22 pm

Shiro lächelte. Es war kein ehrliches Lächeln. Viel eher war es abfällig und
abwertend gemeint.
Mein Wohlbefinden ist die letzte Sorge die ich im Moment habe.
Es geht mir doch glänzend
. Das war eines der gelogensten Dinge die
Shiro jemals zu Rei gesagt hatte. Es ging ihm garnicht gut. Abgesehen
von der Tatsache das sein Körper nur sehr langsam heilte , war er doch
mit den Nerven am Ende.Seine schwester würde ihn noch um den Verstand bringen. Für einen Moment kniff er die Augen zu. Seine Schwester Tsuki.


>> Mizuki du kannst nicht raus<< ertönte die besorgte Stimme von Shiros Mutter. Das kleine Weißhaarige Mädchen rannte in ihr Zimmer.

>>Vater so geht es nicht weiter , sie braucht hilfe. Sie muss normal
leben können. Sie leidet versteht du es denn nicht?<<
>> Alleine Gott entscheidet wie deine Schwester leben soll ,mein
Sohn.<<
Shiros Augen wurden hart und er ballte die Fäuste.
>> Deinen verdammten Gott gibt es nicht !<<
schrie er seinen Vater aus vollen Zorn heraus an.
Der blonde Mann erhob seine Hand und Ohrfeigte seinen Sohn.
>> Gott zu verhöhnen ist ein Sünde<<
Shiro's Hand glitt zu der Stelle an der er eben geschlagen worden war,
und trat einen Schritt näher an seinen Vater.
er drückte den blonden Mann am Hals gegen die Wand bis dieser
bewusstlos wurde. Seine Mutter brach in Tränen aus.
>>Was .....hast du...getan?<< Shiro blickte auf den bewusstlosen
Körper seines Vaters.>> Einzig un allein dein Leben ist hier eine Sünde<< sagte er abfällig. Minuten später kam ein Krankenwagen
zum Haus der Familie Kirihara. Der blonde Mann wurde versorgt und Shiro
wurde in eine Nervenklinik gebracht. Nein...lasst ihn hier!
Erklang nocheinmal die völlig aufgelöste Stimme der Frau Kirihara.
Shiro legte den Kopf auf die Schulter seiner Mutter , und flüsterte.
Mama , bitte pass mit gut auf Tsuki auf wärend ich fort bin.
Waren seine letzten Worte , bevor er zu den Beamten ins Auto stieg.

Shiro atmete schwer ein , und öffntete die Augen wieder.
Soviel zu meinem Wohlbefinden. Dachte er sich selbstverspottend.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 3:38 pm

Rei ließ sich nicht von der kühlen Maske des Zimmergenossens täuschen, doch er erwiderte nichts, auf die fadenscheinige Antwort des weißhaarigen Vampir. Es würde nur wieder in einer Diskusion enden, welche für Rei sowie für Shiro nervtötend und unsinnig sein würde. //Sollte das so weiter gehen, wird er doch unnütz für mich sein.. und sollte das geschehen... // Reis Gedankenfluss stoppte, als seine schwarzen Augen kurz zu Shiro glitten, welcher unter seinen Erinnerungen zu leiden schien. Seuftzend richtete sich Rei auf und fuhr sich durch das Haar. "Weißt du Shiro, du gehst mir langsam auf den Nerv. Du kannst ja nicht einmal mehr verheimlichen, dass du leides. das ist.. erbärmlich." Rei sagte dies mit solch einer schneidenten Kälte in der Stimme, dass einem Schauder über den Rücken liefen, doch Reis Blick war desinteressiert, leer und seelenlos, es waren die Augen eines Dämonen, welcher in einer Hülle gefangen zu sein schien.

Miharu blieb stehen und drehte sich zu Hailey um. "Ich bin seit.. einer halben Stunde hier.. und ich bin hierher gelaufen." Das schöne Mädchen zwang sich ein Lächeln auf und sah kurz zu ihrer Zimmertür. "Enttschuldige mich bitte, ich habe diese Nacht nicht viel Schlaf gehabt." Mit diesen Worten verschwandt sie in ihrem großräumigen Zimmer und ließ sich mit nachdenklichem Blick auf das Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 3:50 pm

Shiro richtete sich auf. Er starrte durch seinen Zimmergenossen durch.
Nun du weißt ja bestens über mich bescheid , was bedeutet
ich brauche auch nichts mehr zu verbergen. Interessant was dich nicht
alles Nervt , jedenfalls sitzte ich nicht auf dem Boden , bin zu
schwach mich aufzurichten , und huste Blut. Beruht also auf gegen-
seitigkeit mein lieber.


Vielleicht werde ich ja auch so enden? Man sagt das alle Siegel
etwas schmerzhaftes mitsich tragen. Das Siegel der Unendlichkeit ist
bei diesen Nebenwirkungen aber noch nicht bekannt.....ich bin
erst im erstem Stadium. Fragt sich was im letzten passieren wird.
Dieses Siegel ist unberechenbar....ich werde besser Nachforschungen
anstellen. Ich muss nun wirklich vermeiden das mich jemand als
Schwach ansieht. Auch wenn ich schwach bin....
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 4:07 pm

Sol ging langsam durch die Gänge und lächelte. Er wusste nicht,warum er lächelte,er war einfach zufrieden. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und sah sich die Bilder im gang an. Er bog einmal um die Ecke und dachte nach. Auf einmal nahm er einen strengen Geruch war. Er stockte und blieb stehen. Er öffnete leicht den Mund,sodass meine spitzen Eckzähne gerade so sehen konnte. Er verengte seine Augen verengten sich und er drehte sich um. Mit langsamen Schritten bog er wieder um die Ecke und folgte einem anderen Weg. "Da hat sich wohl jemand wieder an Blut vergriffen.",dachte er und schmunzelte. Vor einer Tür blieb er stehen und sah sich die Numemr an. "Aha,war klar.",dachte er und klopfte kurz,dann trat er schnell ein. Er öffnete die Tür und lehnte sich an den Türrahmen. "Hey,Ogami. Dich riecht man ja durch das ganze Gebäude.",sagte er und grinste. Hach,wahrscheinlich würde er gleich wieder ausrasten ,Sol gegen ne Wand schleudern oder einfach schweigen.
"Shiro? Heute noch etwas vor ?",fragte er und hielt sein Grinsen. Irgendwer musste diese zwei schweigenden Vampire aufheitern.
~
Hailey zuckte kurz mit den Schultern,dann drehte sie sich um und ging in ihr Zimmer. Sie wollte mehr von diesem Ort wissen. Und stur im Zimmer rumzusitzen brachte auch nichts. Mit schnellen Bewegungen packte sie ihr kleines Buch in ihre Jackentasche,nahm noch einen Schluck aus der Flasche und prüfte ihre Messer. Doch hier sollte schon nichts passieren. Leise lief sie die Treppe hinunter und aus der Tür hinaus. Dann lief sie einmal um das Haus und ging stur in den Wald hinein. Vielleicht konnte sie ja dort etwas Brauchbares finden.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 4:34 pm

Schon seltsam....ich blute und niemand reagiert auf mich.
Ich dachte immer da Blut desjenigen der ein Siegel besitzt verändert
sich komplett. Es ist nicht menschlich , und auch nicht vampirischen
Ursprunges. Ich kann es nicht wahrnehmen, und das Rei dem keine
beachtung schenkt ist vorrauszusehen....aber alle anderen.
Ich möchte zugern wissen wie ich für andere rieche , oder....ist
es geruchslos? Ich traue diesem Siegel alles zu.

Shiro für sich mit einer Hand entnervt durch das weiße Haar.
Seine Wunden waren längst nicht verheilt , aber es kümmerte ihn nicht.

Er schritt bedrohlich auf Sol zu, und zog eine Augenbraue hoch.
Ausgerechnet du Plagegeist.....ich wüsste nicht was dich das anginge.Er machte eine ausladende Handbewegung.Dieser Idiot nervt mich. Er sollte besser verschwinden , BEVOR ich mich aufrege....
Die Tür ist dort.
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 4:53 pm

Nibori zögerte, dann griff er nach dem Knauf von Shiros Zimmertür. Er klopfte kurz an, dann öffnete er die Tür einen Spalt. Shiro, bist du - Oh mein Gott! Er öffnete die Tür weiter. Das ganze Zmmer war verwüstet und irgendwie... bluteten alle. Ähm. Ja. Eigentlich wollte ich ja mit Shiro sprechen... Was ist passiert?! Er sah sich schockiert um. Wirklich, was... ist hier los?
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 5:04 pm

Shiro schritt aus der offenen Tür zu Nibori.Ohne sich umzudrehen sprach er leise
aber bedrohlich.das ist nicht weiter von Belang ....ich wollte sowieso gerade zu
ihnen .
Blut tropfte durch sein Shirt , und er zog die Tür vor Niboris Nase zu.
Er ging ein paar schritte und zog mal wieder seine Blutspuren.

Also? Fragte er trocken.
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 5:12 pm

Nibori sah verwirrt zurück zu dem Zimmer.
Ähm. Jaa. Ich... wollte nur zu dir, weil ich... Das Buch gelesen habe.
Er seufzte und sah Shiro an.
Und warum wolltest du zu mir...?
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 5:19 pm

Ich wollte zu ihnen weil ich es wiederhaben wollte.
Ist das allles was sie mir zu sagen haben?

Dieser Typ ist bedingungslos seinem Verlangen ausgesetz , fast bemitleidenswert...
Aber bei Geschlechtverkehr mit Schülern ist wirklich die Grenze. Ich rieche doch was er getan hat.
Er sollte wirklich lernen mit seinem dasein als Vampir besser klarzukommen , selbst ich bin da ein besseres Vorbild.
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 5:25 pm

Najaa. Nicht wirklich. Ich meine... Er seufzte. Das ist alles irgendwie... Ich denke du hast mir das Buch nicht gegeben, damit ich es lese und dir dann achselzuckend zurückgebe...? Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, einerseits schockiert es mich, andererseits ist da wieder dieses Gefühl von Verständnis. Verstehst du? Es ist... ich verstehe deine Beweggründe nicht genau, du hast... Einfach nur deine Fähigkeit perfektionieren wollen? ist das wirklich ein Grund dafür, Menschen zu töten? Das sind solche Fragen die ich mir im Moment stelle. Und... Ich wüsste trotzdem gerne was da in deinem Zimmer vorgefallen ist. Besser du sagst es mir, bevor es ein anderer entdeckt. Oder ihr räumt dadrinnen schnell auf. Aber ich bin hier irgendwie sowieso Mr. Verständnis... Wäre schön wenn ich selbst wüsste woran das liegt... Er zuckte mit den Schulter. Ich rede so viel.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 5:37 pm

Shiro durchbohrte Nibori mit seinen kalten schwarzen Augen . Seine Stimme war schneidend.
Sie reden viel , und am ende kommt doch nichts dabei herum. Sie wissen nichtmal selbst richitg was sie eigentlich sagen.
Hören sie sich doch mal zu , das ist nicht angemessen für jemanden an ihrer Position. Diese Menschenleben haben mir nichts bedeutet. Es war nur der Forschung , und perfektion Willen. In unserem Zimmer gab es kleine Differenzen , nicht weiter schlimm.
Übrigends sollten sie sich wirklich überlegen von Erin fern zu bleiben. Ich rieche was vorgefallen ist. Deartiges können sie
sich nicht erlauben.
Zum Schluss wurde seine Stimme richtig abfällig.Seine Augen wurden noch viel bohrender , es war als wolle er Nibori nmit seinem Blick zerreissen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 6:12 pm

(@Rain: Wenn du andere Charas beurteilst, dann lies dir doh bitte den Charabogen durch oder beobachte das Verhalten jenes Charakters im RPG, denn sonst würdest du nicht schreiben, dass Rei ausrastet.)

Rei sah abwesend zu Shiro. Diese sarkastischen Worte, welche aus dem Mund des weißhaarigen Vampirs flossen, ließen ihn völlig kalt. Es war für den Reinblüter einfach nur eine Bestätigung, dass er bei seinem Zimmergenossen einen wunden Punkt getroffen hatte.
Als dann schließlich Sol, einer seiner äußerst nervigen Klassenkameraden und der pedofile Lehrer auftauchten wurde es dem Schwarzhaarigen in seinem Zimmer etwas zu eng. //Ich habe das gefühl, dass das hier die Anlaufstelle für Idioten ist..// "Guten Morgen, Sol. Hast du schon mal etwas von Privatsphäre gehört?" Die Stimme war kalt und der Unterton wies definitives Desinteresse auf, bevor sich der achtzehnjährige Vampir erhob und zum Fenster schritt. //Sollte das so weiter gehen, dann verliere ich doch noch meine Gedult. Ich bin zwar belastbar, doch alles hat seine Grenzen. Dazu kommt, das Shiro sich immer mehr zu einen von diesen.. was wäre das treffende Wort? Nein, das hier ist wirklich kein Internat mehr, es ist einfach ein Kindergarten, mit quängelnden Vampiren, welche sich beklagen, da sie nicht mehr Menschen sind. Nun, ich habe dies nie erfahren.. wie es ist ein Mensch zu sein und dann aus der schönen und doch so trügerischen Welt gerissen zu werden. Doch es ist einfach nur klischeehaft, wie sie sich alle aufführen...//

Miharu starrte gedankenverloren aus ihrem Zimmer. Das japanische Langschwert ruhte auf ihem Schoss und sie versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, doch immer drangen siese verzweifelten Fragen in ihren Kopf. //Wer bin ich? Warum ist meine Familie gestorben? Wo ist mein Bruder.. und lebt er überhaupt noch?// Je länger sie darüber nachdachte, umso mehr quälte es sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 7:41 pm

Shiro kehrte seinem Lehrer den Rücken und lief geradeweg wieder in sein
Zimmer.Dieser verlangensgeleitete er öffnete die Tür.
Idiot...! Ohne den Drittklässler in seinem Zimmer zu beachten legte er sich wieder auf sein Bett. Wiedereinmal starrte er an die Decke.
Verschwinde...sagte er geistesabwesend zu Sol.
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 8:18 pm

(@Donni: Entschuldige,war nicht so gemeint. )

Sol verdrehte die Augen und pustete sich eine Sträne aus dem Gesicht. Er formte einen kleinen Eisball in seiner hand und warf ihn spielerisch hoch und ließ ihn wieder in seine hand fallen. "Ich merk schon,ihr seid nicht gut drauf.",sagte er und lächelte. "Wie immer.",fügte er in Gedanken hinzu. Was sollte man in diesem Internat überhaupt noch ? Hier machte doch sowieso nichts Spaß und richtig Action gab es auch nicht. Als ob es das war,was Sol wollte. Von wegen. Er drehte sich um und stand sich auf einmal Nibori gegenüber. Er hob überrascht die Augen und sah seinen lehrer an. "Guten Tag.",sagte er nur schnell und huschte an dem älteren Vampir vorbei. Oh Mann,hier gab es auch nur komische Wesen von Vampiren. Auf jeden Fall war ihm noch kein normaler Vampir unter die Augen gekommen. Aber wir sollte das auch gehen. Vampire waren schon vom Namen her nicht normal. Kein Vampir kann normal sein. Pfeifend ging er durch die Gänge und warf sein Eisball imemr wieder in seiner Hand auf und ab. Dann warf er den ball auf den Flur und streckte seine Hand aus,sodass der Ball eine glatte lange Eisbahn zog,welche kurz vor seinem Zimemr endete und sich so auflöste. Sol nahm Anlauf und rutschte elegant bis zu seinem Zimmer,wo er schnell die Klinke runterdrückte und auf den normalen Boden trat. Er hob seine Hand und die bahn saugte sich zusammen und der Ball landete wieder in seiner Hand. Er verschloss hinter sich die Tür und sah aus dem Fenster. Er pfiff noch ein Lied,dann warf er den Ball aus dem Fenster,schloss dieses und setzte sich auf sein Bett,wo er sich mit den Fingern durch die schwarzen Haare fuhr.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 8:39 pm

Shiro starrte an die Decke.
Idiot....sowas kindisches.Ein Eisball.



Eine Lehrerin huschte an Kisho vorbei.
Kisho nehme ich an? Er lächelte zaghaft.
Richtig , Madame. Sie steckte ihm eine blaue Karteikarte
izu.Deine Zimmer zuteilung. Kisho folgte der Wegbeschreibung , und kam
zum Zimmer von Sol. Er klopfte dreimal in einem fröhlich kindischen
Takt und stürmte ins Zimmer. Er lächelte verspielt.

Ich bin Kisho...und ....Wow ein Eisball...wart mal das kann ich auch.
Er bemühte sich sichtlich aber alles was er zu stande brachte war
ein Eiswürfel.....Eigentlich beherrsche ich die Naturgewallten...oder
auc nicht.
Er lachte kindisch und überstürm hielt er seinem neuem Zimmergenossen die Hand hin.Ich bin Kisho....und neu,freut mich.
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 8:50 pm

Sol lächelte,war jedoch zugleich nicht überrascht,bis er es mal merkte: Mal kein total ernster Typ,der nur wenig sprach und nie lachte. Er nahm den Gruß dankend an und schüttelte Kishos Hand. "Hi Kisho,ich bin Sol.",sagte er und ließ von dem Schüler ab. "Ja,ich beherrsche alle Arten von Eis. Ích kann es völlig formen,nach meinen Belieben und es entstehen lassen.",sagte er und lächelte kurz. "Zum Beispiel sowas,",er formte die Hände und ein spitzer Dolch aus purem Eis enstand,den Sol griff und mit einem Mal in die Wand warf,wo dieser klirrend stecken blieb. "Oder was auch immer." Er machte eine flüchtige Handbewegung und der Dolch flog wieder zurück zu seinem Besitzer. Er ballte die Hand zu einer Faust und der Dolch zersprang in seinen Händen. Er setzte sich und sah sich um. "Machs dir bequem.",sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 EmptyMo Dez 13, 2010 8:59 pm

Hey...der ist wirklich nett...

Dankesehr. er warf seinen Koffer auf das freie Bett.
Ach weißt du jede naturgewallt ist anders....es ist sehr schwierig
für mich sie alle zu kontrollieren. Meistens kommt dabei nur Mist heraus , aber das ist irgendwo ja auch witzig. Aber warte mal.....
Ich kann....
Kisho konzentrierte sich und ballte eine Faust. Mit einem
Mal war die Schwerkraft ausgeschaltet und Sol und Kisho schwebte
schwerelos in der Luft. Mir macht sowas sehr großen Spaß...
du fühlst duch wie ein Astronaut - nur ohne Weltall.
Vielleicht könntest du mir beibringen wie man mit dem Eis umgeht?
Mehr als ein Eiswürfel ist echt nicht drin....aber ein Gewitter
kann ich erzeugen...mit dir einen Schneesturm.

Kishos kindliches lachen erfüllte den Raum , in seiner Gegenwart war man
ntweder fröhlich oder total genervt , etwas dazwischen gab es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Boarding School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Boarding School
Nach oben 
Seite 14 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Boarding School
» Angel Boarding School
» Angel Boarding School
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: