Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 When the world ends

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:09 pm

Liz verschrenkte die Arme. »Zur Brücke, was ein Plan«, murmelte sie und lehnte sich gegen eine der Wände, »Aber ernst mal, was soll das bringen?« Sie nickte den Leuten halb zu, die ihr ihre Namen verrieten. Einfach so über die Brücke zu spazieren würde kein Kindergartenausflug werden. Die Zombies würden sich schneller ausbreiten als unkastrierte Kaninchen. Liz seufzte und stemmte sich wieder von der Wand weg, als sie hörte wie jemand etwas von beschützen sagte. »Ich könnte ja beim 'Schützen' helfen, aber leider, leider sind all meine Messerchen zu Hause und ich hab das dumpfe Gefühl das ich da nicht mehr hinkann«, ouch, »Von daher bin ich ziemlich aufgeschmissen. Oder hat jemand von euch meine Zauberstiefel dabei?« Als ob auch nur einer von den Anwesenden wusste was sie da von sich gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:14 pm

Sayu hörte aufmerksam zu,doch dann musste sie sich ein mischen.
"Warum??Was für einen Zweck?Immerhin haben andere hinter dieser Brücke noch Angehörige und wie vielleicht habt ihr schon gemerkt das es keinen anderen Weg hierraus gibt ,man muss über die Brücke um in die Innenstadt und so zu kommen.Oder sollen wir uns solange verstecken bis wirklich alle sterben und auf unseren Tot warten?"
Sie redete sehr flüssig aber bei dem Wort angehörige musste sie stocken.An ihren Klamotten klebte immer noch das Blut vom kämpfen."Wir brauchen Waffen...richtige Waffen..."murmelte sie und dachte an ihre geliebte Fächer-Sammlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:14 pm

Iori seufzte und betrachtete die Neue. Hey. ich bin Iori., stellte er sich kurz vor, dann fuhr er sich durch die Haare. Ich bin auch nicht dafür, zur Brücke zu gehen. Ich denke die Diner sind intelligent genug, den einzigen Weg zwischen den beiden Stadtteilen zu blockieren. Ich finde wir sollten alle zusammen noch einmal zur Schule gehen. Nicht in die Schule, nur zur Schule. Und nachsehen, ob es noch Überlebende oder wie viele Zombies es nocht gibt... Das wäre sicherlich auch hilfreich zu wissen und allzuviele andere Optionen haben wir ja auch nicht..., gab er zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:17 pm

Liz sah zu ... Iori. »Tja, ich fand' das mit den Angehörigen war ein däftiges Argument«, sie wandte ihren Blick wieder in die Runde, »Aber es wird nicht einfach darüber zu gehen. Ich weiß wie das ist, mit Familie und so. Ich hab da drüben noch eine Schwester.« Bei dem Gedanken an ihre kleine Schwester spürte sie einen Stich in ihrem Herzen. »Und ich denke wenn es um Familie geht sind wir mutig genug um Zombies selbst mit Besen umzulegen«, Liz lächelte sicher, obwohl sich in ihrem Kopf die Wahrheit und der Wahn weit voneinander distanzierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:21 pm

(dEftig Herzchen, nicht dÄftig XDD )

Iori runzelte die Stirn. Im Ernst, ich glaube wirklich nicht, dass es eine gute Idee wäre, jetzt über die Brücke zu gehen. Unsere Familien sind genug Leute, um es mit den Dingern aufzunehmen, aber in der Schule leben nicht mehr viele. Und wenn wir ein paar Leute retten wollen, dann sollten wir es da versuchen... Er wollte nicht in das Wohnviertel. Auf keinen Fall. Selbst wenn alle anderen hingingen, er würde hierbleiben. Vielleicht. Aber es widerstrebte ihm mehr als alles andere, an diesen Ort zu gehen. Das war auch der Grund, warum er eine Wohnung neben der Schule besaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:25 pm

Liz drehte ihren Oberkörper halb zu Iori um. »Hör mal, keine Ahnung, vielleicht hast du keine Familie oder Freunde, was ich mir gut vorstellen kann, aber da leben Leute die uns sehr am Herzen liegen und von mir aus verrecken Schüler unserer verdammten Schule, aber wenn auch nur einer dieser Zombies Hand an meine kleine Schwester anlegt wird er das Tageslicht nicht mehr allzu oft sehen«, ihre Stimme hatte einen rauen Klang angenommen, kein besonders gutes Zeichen bei ihr, »Und ebenfalls denke ich nicht das sie sich gegen die Zombies behaupten können, auch wenns es mehr sind. Die sind alle schlicht zu alt oder zu jung um sich zu wehren und außerdem wäre es dämlich in die Schule zu rennen um nach Überlebenden zu suchen und damit an den Ausgangspunkt unserer, sowieso schon, aussichtlosen Lage zu gehen.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:28 pm

Verdammt wir müssen dahin! Unsere Familien! Udn außerdem ist das der einzige Ort an dem wir sicher sind.
Kaylee konnte sich nicht beruhigen.
Die beiden haben Recht, wir müssen!
------
Also ich persönlilch habe keine Lust hier zu bleiben es ist einfach zu gefährlich.
Ich muss Sayu irgendwie auf die andere Seite der Stadt bringen.
Alle die wollen kommen mit der Rest... Ist mir egal. Ach, Masaki, Havok, wenn ich sage "wollen" dan meine ich euch beide natürlich nicht. Ich kann es mir nicht leisten einen von euch zu verleiren! So genug geplaudert. Lasst uns aufbrechen. Ich finde das Käsegesicht sollte sich von Sayu fernhalten. Die ist mir nicht geheuer.


Zuletzt von Espa-chan am Di Nov 23, 2010 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:28 pm

Iori lachte trocken.
Na dann wünsch ich euch herzlichst viel Spaß im Wohnviertel. Euch ist aber klar, dass sich sämtliche andere Polizisten, die im Moment nicht hier sind wahrscheinlich dort aufhalten, mit ihren Waffen, genauso wie mehrere, erwachsene Männer? Und in der Schule sind nur... Kinder. Ich finde wir sollten zuerst zur Schule gehen, danach können wir weitersehen., sagte er scharf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:35 pm

"Dann kannst du ja zur Schule gehen!"sagte Sayu wütend."Ich habe Chess ja schon erzählt das wir erst die Lage an der Brücke überschauen sollten und dann zum Hafen gehen und ein Boot...najadachte Sayu verbissen.
"Können wir los?Denn wisst ihr in der Zeit wir hier gemütlich stehen sterben Menschen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:36 pm

»Du, mein Freund, hast hier gar nichts zu sagen«, Wut kochte in Liz hoch und sie baute sich, so gut es eben ging, vor Iori auf, ihre Muskeln spannten sich an. Sie schloss die Augen, holte tief Luft, und drehte sich weg. Mit einem, nicht wirklich, neutralen Gesichtsausdruck nickte sie. »Genau, für unsere Familien. Wer könnte sie schon besser beschützen als wir selbst?«, war das ein flüchtiges Lächeln? Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:38 pm

Ach ihr immer mit eurer Familie.Das ist doch das einzige woran ihr denkt. Und wofür kämpfen diejenigen , und riskieren ihr Leben und das Leben anderer , diejenigen die keine Familie mehr haben ? Erklärt mir das doch mal.

Havok konnte dieses Wort nicht mehr hören , Familie , Familie ,Familie. Familie war der Grund warum sie
so verbittert war,

Ich verstehe sie nicht....wollen die auch so werden? So kalt , ohne Gefühle ,verbittert, wollen sie ihren Angehörigen
unbedingt beim sterben zusehen , oder sie gar selbst umbringen müssen.

Ricci 's Augen weiteten sich.Auch sie war beim Wort Familie aufgeschreckt.

Sie hat Recht. Sie hat Recht. Sie hat RECHT!
Ricci schrie. Und begann zu weinen. Sie trat den Mülleimer neben ihr um. Und schnappatmug setze bei ihr ein.
Meine Eltern haben sich garantiert nicht für mich aufgegeben,nur damit ich lebe ,damit ich jetzt mit dem Tod Poker
spiele. Ist das denn so schwer verständlich?


Havok war beeindruckt vom Gefühlsausbruch Ricci's

[b] Wir haben hier übrigend ein Waffenlager ,dort lagern alle Waffen die den Strafttätern in dieser Stadt in den letzten
5 Jahren abgenommen wurden...manche sind etwas skuril. Also nur so falls euch das interessiert....

Sie beachtete Ricci garnicht. Mitgefühl war nicht ihre Stärke..

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:39 pm

Wie wärs wenn wir zuerst kurz due Schule abchecken und dann zur Brücke gehen? Man, ihr seid echt kompromisslos. Dann können wir die Leute in der Schule und die Leute auf der anderen Seite retten. Und vielleicht finden wir in der Schule auch noch ein paar, die sich uns anhscließen werden. Sie blickte erwartungsvoll in die Runde. Dann sah sie zu Ricci. Ricci, ich habe auch keine Familie. Aber stell dir vor, da draußen wäre jemand, der dir etwas bedeutet. Ich liege nicht falsch mit der Annahme, dass du um jeden Preis versuchen würdest, ihn zu retten?

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:41 pm

Als Liz Iori drohte zog er die Luft ein. Ach ja, aber du hast hier mehr zu sagen als ich?, fauchte er wütend. Als sie sich wegdrehte und mit normaler Stimme weitersprach wurde er wütend. Er riss sie an der Schulter herum, umfasste ihren Hals mit einer Hand und schleuderte sie gegen die Wand. Ihre Kehle noch immer umklammernd brüllte er: Kann ja sein, dass deine Familie zu schwach ist, sich selbst zu beschützen, wäre ja kein Wunder bei dir, aber es gibt nunmal auch noch andere Menschen die uns etwas bedeuten sollten. Eure gottverdammten Familien haben tausend mal so hohe Chancen wie die Schüler. Ist dir das eigentlich klar?
Bei Havoks Worten beruhigte er sich ein wenig, auch wenn ihre Aussage über "die die keine Familie mehr haben" etwas dunkles in ihm aufbrodeln ließ. Endlich mal jemand der versteht was Sache ist., zischte er.


Zuletzt von Midori am Di Nov 23, 2010 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:42 pm

Verdammt beruhigt euch! Wir werden jetzt hübsch und geordnet gehen: Alle Schüler außer Sayu gehen nochmal zur Schule.Der Rest, Sayu und ich gehen zur Brücke und wir lassen uns was einfallen
Ist ja auch egal, ob denen das passt, ich hau hier ab.
5 Bonbons wanderten in Chesss Mund.

Wir treffen uns morgen zur gleichen Zeit an der Brücke und überqueren sie gemeinsam.

-----> Verlassen und spielen " Hauptbrücke" weiter.


Zuletzt von Espa-chan am Di Nov 23, 2010 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:49 pm

Liz Gesicht war unglaublich ruhig. Sie holte aus und schlug Iori zwischen die Beine. »Lass mich los du Bastard, ich geh' meine Familie beschützen«, sie rutschte aus seiner Umklammerung und trat näher zu Havok. Sie musterte das Mädchen und zuckte die Schultern. Sie drehte sich wieder halb in die Runde und mied galant Iori's Anblick. »Also, zu Erst Schule, dann Brücke, alles klar«, ihr Blick wanderte zu dem Mädchen neben ihr, Havok, »Und ich brauche Waffen. Mit Waffen bin ich noch nützlicher.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 7:51 pm

Was ja immernoch nicht sonderlich nützlich sein kann., fauchte Iori und ignorierte den Schmerz zwischen seinen Beinen. Dann los zur Schule., knurrte er und wandte sich dem Ausgang zu. Dann drehte er sich wieder um.
Wegen den Waffen. Auf einer Polizeistation werden ja wohl irgendwo Waffen rumliegen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 8:01 pm

Ricci schaute Havok erwartungsvoll an. Und Havok schlurfte zu einer Tür. Nein sie schlurfte garnicht. Ricci's
sah einfach nurnoch alles in Zeitlupe. Ähm Leute....ich weiß ihr streitet gerade , aber Havok hat gerade
die Waffenkammer aufgeschlossen , nur mal so..
Ricci schluchtze noch einmal und hörte dann auf zu weinen.

Ich gehe nicht zur Brücke ,nicht jetzt , ich kann das nicht sagte Ricci entschlossen.
Ich möchte dort auch nicht hin. kam im gleichen gelangweilten Ton wie immer von Havok.

Iori wenn es dir nichts ausmacht begleite ich dich.Ich mag dich nicht alleine lassen ,ausserdem will ich genausowenig
zur Brücke wie du.
Eigentlich konnte sich jeder geert fühlen der so ein Angebot von Havok bekam.
Ich möchte bitte auch mit euch gehen Ricci's Stimme klang immernoch weinerlich

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 8:05 pm

Es wäre furchtbar lieb, wenn die Brückenleute nicht mehr so viel schreiben würden, da ich jetzt off muss, schreib morgen englisch x-x

Wie gesagt, ich komme auch mit meinte Tsu und stürmte dann zur Waffenkammer. Wow! Sind das viele Waffen! Geil! sagte sie begeistert und stürzte sich auf eine große Sense, die sie so gleich in ihren Besitz brachte. Messerscharf... Sie ging weiter und nahm noch zwei spitze Messer und ein Kusanagi in ihren Besitz. Sie liebte diese japanischen Schwerter. Gut ausgerüstet verließ sie den Raum. [b]Jetzt kann mich nichts mehr schocken.[/b

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?


Zuletzt von Auxalia am Di Nov 23, 2010 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 8:05 pm

Liz stemmte die Hände in die Hüften. »Ich dachte wir gehen alle gemeinsam erst zur Schule«, sagte sie und fuhr sich durch das kupferrote Haar, »Wenn ihr nur zu Dritt wärt, wär das irgendwie zu gefärhlich.« Sie trat einen Schritt zu der Waffenkammer und ein Knistern lief über ihren Rücken. Wow, Waffen waren wirklich etwas nützliches. Sovieles konnte man damit beenden und sovieles nicht. Messer in ihren Händen zu spüren würde sie sehr beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 8:12 pm

Sayu stand einfach nur da.Mal wieder übernahm Chess das Wort für sie. "Man ich kann selbst für mich reden!"dachte sie wütend.Neugierig starrte sie in die Waffenkammer "Sie haben doch eh keinen.."sagte sie sich doch dann sah sie ihn neben einem Maschinengewehr,ein kleiner Fächer.Sie nahm ihn hoch und fühlte das er für den Kampf geeignet war.Seine Seiten waren Messerscharf so das sie einen Kopf leicht durchtrennen konnten.
Glücklich hielte sie ihn in der Hand und merkte auf einmal ein Vorfreude Gefühl,doch nicht wegen dem Plan und das sie sich wahrscheinlich erstmal am Leben halten konnte sondern auf das Töten.
--------------
Ren suchte sich schnell auch etwas passendes,eine Pistole würde wohl reichen."Gott sei Dank habe ich mal diesen Kampf Kurs gemacht..."dachte er sich und starrte auf die etwas schwere Waffe in seiner Hand.

Danach folgten beide Chess.


Zuletzt von Ka-sumi am Di Nov 23, 2010 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 8:13 pm

Kaylee war mit ihrem Mob absolut zufrieden. Also sah sie den anderen einfach nur zu.
Also, wieso genau gehen wir jetzt zur Schule?
Ich seh da keinen wirklichen Sinn...
Sie war etwas enttäuscht, dass Havok und ihre coolen Moves in der anderen Gruppe waren. Wenigstens konnte sie sich jetzt etwas austoben.
Seid ihr alle bereit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 8:15 pm

Ähm entschuldige aber ich habe weniger bedenken um uns als um euch ,du hast sicher noch nicht mitbekommen
was ich beruflich mache , keiner hier hat das mitbekommen. Aber glaub mir. Zu dritt sind wir sogar sicherer
weil nicht alle umherrasen so das ich jeden im Auge habe.


Havok war keine gewöhnliche Polizistin.

Oh gut das sich die Menge fürs erste teilt, ich kann zuviele Menschen um mich rum nicht leiden.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 8:16 pm

Liz trat ebenfalls in die Waffenkammer. So viele Messer konnte sie nicht mitnehmen, ihre Stifel standen immernoch zu Hause. Sie griff sich drei Wurfmesser und steckte sie unter ihren Gürtel und schnallte sich schließlich eine Katana auf den Rücken. Mit einem siegessicheren Grinsen trat sie wieder in den Hauptraum, in dem sich alle anderen versammelt hatten. »Also ich bin bereit, sowas von«, sie tätschtel die Messer unter ihrem Gürtel und pure Vorfreude kochte in ihr auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 8:19 pm

Iori stöhnte entnervt auf.
Okay. Es reicht. Alle die zum Wohnviertel wollen gehen dahin, die anderen zur Schule. Bis dann., sagte er, nahm sich lediglic einen Knüppel aus der Kammer - Er konnte nicht zielen... - und stellte sich dann hinter Havok und Ricci.
man sieht sich. Je nachdem., meinte er und sah spöttisch zu Liz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 8:38 pm

»Also komme vorerst auch zur Schule«, Liz trat mit einem breiten Grinsen neben Iori, »Ich denke da hat niemand was gegen einzuwenden.« Sie schnallte sich die Katara etwas fester und zupfte ihr Oberteil zu Recht. Ihr Herznpumpte massenweise Blut durch ihren Körper und sie war sich sicher, dass Adrenalin genau das passende Hormon für diesen Anlass war. Zombies abzuschlachten konnte auch einfach grenzenlos Spaß machen, besonders wenn es so viele waren. Vielleicht würde auch ein Messer ausversehen in Iori stecken bleiben ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: When the world ends   

Nach oben Nach unten
 
When the world ends
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» The World of Monster
» mystery of another world...
» Tales of World Charaktere & Story
» DBs World-Bootcamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: